Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    Hercules: The Thracian Wars

    Von "Hancock" zu "Hercules"

    Peter Berg soll sich nach "Hancock" erneut einem Superhelden-Stoff zuwenden - nach dem eher untypischen, von Will Smith gespielten Chaoten, einem klassischen. Von Universal hat der Regisseur und Schauspieler den Auftrag bekommen, "Hercules: The Thracian Wars" zu entwickeln und zu inszenieren. Berg würde mit seiner Firma Film 44 zusammen mit Spyglass und der Produktionsfirma des Comic-Verlegers Radical Publishing, Radical Pictures, auch produzieren. Der Stoff basiert auf einer Comic-Reihe aus der Feder von Steve Moore. Ryan Condal schreibt das Drehbuch.

    Radical Pictures bereitet mit "Caliber" zusammen mit John Woo eine weitere Comic-Adaption vor. Für Berg, der mit "Hancock" gerade einen Riesen-Boxoffice-Erfolg feiert, ist "Hercules" nur eines von vielen möglichen Regie-Projekten.
    http://www.cinefacts.de/kino-news/12...cian-wars.html

    Scheint als würden sie die ganzen Comic-Helden jetzt alle abgrasen.
    Geändert von nimue71 (24.02.12 um 12:48:25 Uhr)

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Ich hoffe doch er schafft es zuerst die geplante Dune-Verfilmung zu realisieren :/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    http://www.cinefacts.de/kino-news/29...-hercules.html

    Ich denke, für Dwayne Johnson ist eine Fehlbesetzung, weil er zu wenig Muskeln hat im Gegensatz zu Lou Ferrigno, meiner Meinung nach. Und wenn er doch etwas mehr Muskeln zulegen würde, dann vielleicht macht dieser Film auch nicht besser, oder wie ist euer Meinung?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    http://www.cinefacts.de/kino-news/29...-hercules.html

    Ich denke, für Dwayne Johnson ist eine Fehlbesetzung, weil er zu wenig Muskeln hat im Gegensatz zu Lou Ferrigno, meiner Meinung nach. Und wenn er doch etwas mehr Muskeln zulegen würde, dann vielleicht macht dieser Film auch nicht besser, oder wie ist euer Meinung?
    Zu wenig...??? WTF???

  5. #5
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Wieso bringst Du Lou Ferrigno ins Spiel? Von dem kann als Besetzung doch eigentlich gar nicht die Rede sein. Und davon mal abgesehen...wo hat Dwayne Johnson den zu wenig Muskeln?
    Ich kann Johnson a.G. seiner Optik nicht wirklich mit Herkules zusammenbringen. Aber ganz gewiss nicht a.G. irgendeiner fehlenden Muskelmasse.

  6. #6
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Wieso bringst Du Lou Ferrigno ins Spiel?
    Weil Lou der einzig wahre Herkules ist! Sieh selbst!



    Vielleicht noch Ahnuld. Aber der hat auch mehr Muskeln als Johnson.


  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Das ist schon klar. Aber es ist schon ein paar Jährchen her, das Ferrigno den Herkules gegeben hat. Heutzutage, mit fast 61, dürfte eine Besetzung seinerseits kaum mehr zur Debatte stehen. Deswegen macht es, imO, wenig Sinn, ihn mit möglichen aktuellen Kandidaten für die Rolle zu vergleichen. Denn nur, weil Ferrigno ein optimaler Herkules gewesen ist, heisst es ja nicht, dass es nach ihm keinen anderen geeigneten Darsteller gibt.

  8. #8
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Also Muskelberge sollten da das kleinste Problem sein, zumal der gute Dwayne ja schon 'ne ziemliche Kante ist (und dank PT und diverser Mittelchen ist da sicherlich noch mehr rauszuholen ). Für den klassischen Film-Hercules könnte er als Samoaner, vom Hauttyp her, aber evtl. etwas zu dunkel sein.

  9. #9
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Zu wenig Muskeln? Wenn er noch mehr zulegt, wird er wie eine lächerliche Kugel aussehen. Außerdem ist er ein viel besserer Athlet und wirkt in Kämpfen glaubwürdiger, als Ferrigno und Arnie zusammen.

    Geändert von _ROCKY_ (28.02.12 um 17:51:04 Uhr)

  10. #10
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Genau das
    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Für den klassischen Film-Hercules könnte er als Samoaner, vom Hauttyp her, aber evtl. etwas zu dunkel sein.
    wollte ich damit
    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich kann Johnson a.G. seiner Optik nicht wirklich mit Herkules zusammenbringen. Aber ganz gewiss nicht a.G. irgendeiner fehlenden Muskelmasse.
    zum Ausdruck bringen.

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Oh ja, die "Abenteuer des Hercules", welche den ollen Göttersohn in eine ziemlich spacige Umgebung werfen, sind bislang meine Favs (also beide Teile) im Bezug auf die Direct-3D-Konvertierung meines Fernsehns. Sieht klasse aus, wie der Herc da durchs Universum fliegt!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Ich meinte nicht, dass Lou im neuen Hercules mitwirken soll, sondern ein anderer Darsteller im vergleich zu Lou, oder Arnie soll in Hercules eingesetzt werden, wo er auch mehr Muskeln hat. Aber Johnson hat zwar nicht zu wenig und nicht zu viel Muskeln, sondern er steht als mittig. Ich könnte mir nur vorstellen, die Muskeln einem neuen Darsteller soll im neuen Film zwischen Arnie und Lou sein und das wäre das beste zum neuen Hercules Film!

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Gegenspieler: Tobias Santelmann (Kon-Tiki)



    BHTS-Pics




  14. #14
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Oh, Blut am Prop! Hält man sich also doch an die Comicvorlage, statt PG13-Mist draus zu machen?

  15. #15
    James Conway
    Gast

    AW: Hercules: The Thracian Wars





  16. #16
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Nach gestriger Sichtung von Vampire gegen Herakles, ist mir klar geworden das Reg Park die beste Hercules Figur hatte.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Filme von Brat Rattner boykottiere ich grundsätzlich

  18. #18
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Filme von Brat Rattner boykottiere ich grundsätzlich
    Das ist schön... für Dich. Wie wärs wenn Du erstmal lernst, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben.

  19. #19
    holly_california
    Gast

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Hauptsache die Green Screens stehen

    Ich bin jedenfalls für ein lebenslanges Filmverbot für Brett Ratner und Len Wiseman.

  20. #20
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Hercules: The Thracian Wars

    Bei Brett Ratner lasse ich auch gerne die Vorurteilskeule schwingen, und sage einen Maximal belibigen durchschnittlichen Film vorraus, wahrscheinlich sogar noch weniger.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hercules Staffel 1-x
    Von Andreas Horky im Forum SchröderMedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 18:38:00
  2. Hercules In New York
    Von Bester im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:26:47
  3. Hercules in NY - LOL
    Von Gizmo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 16:06:55
  4. Disney´s Hercules
    Von christiankind im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 13:54:06
  5. Hercules in New York !
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:48:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •