Cinefacts

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 506

Thema: Tron: Legacy

  1. #221
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Tron: Legacy

    Also die Trailer sehen nach wie vor klasse aus!! Auch der neue dritte!! Macht lust auf mehr!!! Schade nur das der bei uns auch nicht schon in 5 Wochen startet!!!

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    So ... mal wieder Post bekommen :-) *FREU*



  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    Hier mal alle Sachen. Gibt es sonst noch jemanden, der bei der viralen Kampagne bis jetzt mitgemacht hat?



    Fand ich damals bei THE DARK KNIGHT schon genial.
    Geändert von marcelz (18.11.10 um 22:24:30 Uhr)

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tron: Legacy

    Cool, nutzloses Gimmickzeugs! Ich liebe sowas!
    Kriegt man das noch irgendwo? Wie kriegt man das?

  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Cool, nutzloses Gimmickzeugs! Ich liebe sowas!
    Kriegt man das noch irgendwo? Wie kriegt man das?

    Steht alles unter http://www.flynnlives.com/ Mann muss vorher einen Account anlegen/angelegt haben.
    Geändert von marcelz (18.11.10 um 23:09:37 Uhr)

  6. #226
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Tron: Legacy

    Gibts schon Infos zur Laufzeit?

  7. #227
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Tron: Legacy

    Auf einer Seite stand 96 Minuten.

  8. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Tron: Legacy

    Kann ich mir nicht vorstellen, das dürfte in dem Fall versehentlich vom ersten Teil übernommen worden sein. Bin mir fast sicher, dass der etwas länger laufen wird.
    Oh Mann, vorgestern kam das englische Making Of-Buch bei mir an, ich freu mich DERMASSEN auf den Film!!

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    Heute ist ein Arcarde Aid Poster angekommen.



    Limitierung ist 961 von 999

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: Tron: Legacy

    Sehr nice, die Idee mit Flynn lives. ^^ Mannomann, ich bin auf diesen Film so gespannt wie schon lang auf keinen mehr.

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Gibts schon Infos zur Laufzeit?
    laut imdb 125 min

  12. #232
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Tron: Legacy

    Das klingt guuuuut.

  13. #233
    Spike
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Wenn mir mal jemand die Faszination des Originals erklären könnte, würde ich mir evtl. den Neuen auch mal anschauen.

  14. #234
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Wenn mir mal jemand die Faszination des Originals erklären könnte
    Sieht geil aus.

  15. #235
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Wenn mir mal jemand die Faszination des Originals erklären könnte, würde ich mir evtl. den Neuen auch mal anschauen.
    Die ganze Machart des Films war und ist für mich faszinierend.

    Wie soll man sowas erklären?
    Entweder Du fühlst es oder nicht.

    Fiktives Beispiel !
    Du fährst auf BMW/Audi/Benz ab und schwärmst in höchsten Tönen welch tolle Fahrmaschinen das sind und ich steh daneben und frag mich wie gaga man sein muss um auf ein Auto so abzugehen.

  16. #236
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    ...Und wenn der Film dann auch noch so grandios ist, wie der Soundtrack...großes Highlight!

    Tron hätten sie mal auch bei uns zu Weihnachten starten lassen sollen.

    Stattdessen: Yogi Bär. Ich weiß, ist Warner. Aber zum Kotzen finde ich´s trotzdem.

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    Wer noch vor hat, sich den Soundtrack + Poster zu kaufen.

    So sieht das Poster von Daft Punk (im Hellen und im Dunklen) aus ... ist heute aus UK gekommen.



  18. #238
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Tron: Legacy

    So, zurück aus der PV: Tron Legacy 8/10
    Visuell/akustisch ein Kunstwerk mit 10/10, aber als Film mit Story/Charakteren/Emotionen mit ach und krach 6/10

  19. #239
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Tron: Legacy

    War auch in der PV, ich vermute einfach mal in der gleichen
    War schon ziemlich geil, inhaltlich natürlich kompletter Käse, vor allem etwas gegen Ende, was ich nicht spoilern möchte - aber Teil 1 war beim Inhalt schon genauso ein Quatsch. Optisch aber wirklich toll. Der Film ist nicht komplett in 3D und das 3D im Film ist auch eigentlich recht zurückhaltend eingesetzt. Die Motorradjagd aus dem Teaser ist nicht im Film.
    Vorab las ich auf US-Boards, das einige den computeranimierten Jeff Bridges ziemlich übel fanden, was mich wunderte, da er im Trailer eigentlich gut aussah. Tatsächlich merkt man, dass sie sich bei wichtigen Szenen mehr angestrengt haben, als bei Szenen, wo er halt nur ein wenig im Bild steht und man sieht ihn auch öfters nur von hinten. Vor allem an den Augen merkt man schon sehr, dass er nicht echt ist, aber es ist dennoch ziemlich gut gemacht, stärkere Bewegungen wirken auch noch etwas unbeholfen, aber ich bin gespannt, wie es mit der Technik weitergeht. Ich habe mich eh mehr auf Olivia Wilde konzentriert

    Die Pressewelt wird ihn wohl sehr nieder machen, zumindest habe ich nach der Vorstellung diverse Kritiker gehört, die ihn fast alle übel fanden. Naja, jedem das seine

  20. #240
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Tron: Legacy

    Ja, die Münchner waren zuerst dran. Schlimm, dass auch in den PVs die Leute schon vor dem Abspann raushetzen... Ich habe mich anfangs auch am digitalen Jeff Bridges gestört, aber je länger der Film lief, desto eher habe ich die komplette Künstlichkeit des Films und dieser Figur goutiert und kann damit leben. Ist beinahe ein Fetish-Film und vollgestopft mit "Zitaten" :-)
    Irgendwie kommt mir der Film wie eine begehbare Kunstinstallation vor und er ist genauso sperrig wie damals das Original.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Tron 2.0
    Von croles im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 14:01:38
  2. Tron 2.0
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:26:10
  3. Tron
    Von d1g1talbath im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:24:27
  4. Tron
    Von Splatter4ever im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:01:18
  5. Tron 2.0
    Von Alien_77 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:42:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •