Cinefacts

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 506

Thema: Tron: Legacy

  1. #261
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Jeder hat auch mal einen guten Tag...tralala

    Ich glaube, unser SEBO hat bestimmt mehr davon, die Weiten seines eigenen Rechners zu erkunden (Gehäuse öffnen, und mit der Funzel reinleuchten, um fiese lichtscheue Nachtschattengewächs-Programme zu vertreiben), als von Tron: Legacy entäuscht zu werden. Gefällt ihm bestimmt nicht.

  2. #262
    Bewitched240
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Vielleicht sollte er sich ein anderes Hobby suchen ...

  3. #263
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Und welches...?

  4. #264
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tron: Legacy

    Nudelbilder bekannter Politiker zu kleben vielleicht. Oder er macht in der Freizeit einfach ne Ausbild als professioneller Schlangemensch. Oder er macht Insekten radioaktiv und lässt sich danach von denen beißen, um zu sehen ob und wenn ja welche Superkräfte er davon bekommt. Obwohl...
    ...vielleicht lieber nicht. Von letztgenannter Idee wird er dann nachher wohl doch nur wieder enttäuscht.
    Geändert von executor (19.12.10 um 20:42:05 Uhr)

  5. #265
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Fantastisch!

  6. #266
    Bewitched240
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Wollte er nicht Ninja werden? :P

  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tron: Legacy

    Das mit dem Ninja werden mußte ich aufgeben als ich Vater geworden bin. Meine Freundin lässt mich nachts nicht mehr raus zum Morden -_-

  8. #268
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Tron: Legacy

    Kannst ja stattdessen als "Shogun Assassin" arbeiten. Da hast Du den Kinderwagen mit Junior beim Schlitzen immer dabei.

  9. #269
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ninja werden mußte ich aufgeben als ich Vater geworden bin. Meine Freundin lässt mich nachts nicht mehr raus zum Morden -_-
    Tagsüber geht auch, denn wo Licht ist, ist auch Schatten.

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Kannst ja stattdessen als "Shogun Assassin" arbeiten. Da hast Du den Kinderwagen mit Junior beim Schlitzen immer dabei.
    Ich dachte da wären die Vorraussetzungen das:

    - Ich vom Shogunat hintergangen werde
    - Meine Frau umgebracht wird
    - mein SOHN (ich hab ne Tochter) sich für den Weg der Hölle statt dem lustigen bunten Ball entscheidet

    Damit wäre die Option leider auch außen vor. Außerdem hab ich eigentlich keinen Bock mich den ganzen Tag mit dem Yagyu Clan rumzuärgern


    @ Black Cat:

    Tagsüber lässt mich das Baby nicht raus zum Morden. Und mitnehmen is nich, da wärs dahin mit unauffällig-durch-die-Schatten-Schleichen -_-

  11. #271
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    DAS MANIFEST ist sehr enttäuscht vom Film.
    Der Kommentar dort liest sich wirklich nicht gut und lässt meine Hoffnung auf einen außergewöhnlichen Film dahinschmelzen.
    Die Meinung vom Manifest interessiert vor allem Dieter - Waynes Vermieter.

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Tron: Legacy


  13. #273
    Bewitched240
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Die Meinung vom Manifest interessiert vor allem Dieter - Waynes Vermieter.
    Brüller!

  14. #274
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich dachte da wären die Vorraussetzungen das:

    - Ich vom Shogunat hintergangen werde
    - Meine Frau umgebracht wird
    - mein SOHN (ich hab ne Tochter) sich für den Weg der Hölle statt dem lustigen bunten Ball entscheidet
    Wenn ich jetzt sowas sage wie "Was nicht ist, kann ja noch werden!" kommt das sicherlich wesentlich düsterer rüber als beabsichtigt, also lasse ich es mal lieber.

    @Evil Ho-Tep: Der Brad immer mit seinen 80s Movies. Für den sah auch "Expendables" aus wie ein Film aus den 80ern.

  15. #275
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Tron: Legacy

    Wie lang ist der Film eigentlich jetzt? Bei IMDB steht 127 Min. Aber Filmszene.de zum Beispiel gibt 140 Minuten an.

    Grüsse

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    52

    AW: Tron: Legacy

    Nachdem ich die letzten Rezensionen gelesen habe, bin ich zwar ein wenig skeptischer geworden der Story des Films gegenüber, aber ich freu mich immer noch wie Bolle, dass TRON Legacy nächstes Jahr endlich hier in die Kinos kommt - außerdem kann ich manche der Kritiken nicht ganz nachvollziehen.
    Ich fand den ersten Teil auch schon sehr gut, auch von der Story her: die ist eine absolut klassische Abenteuergeschichte. Psychologisch fundierte Charaktere braucht man darin nicht zu suchen, es geht nur ums Abenteuer - und insofern fand ich das total in Ordnung und superklasse. Ich liebe den Film auch heute noch. Wenn TRON: Legacy ähnlich straight gestrickt ist, würde mich das daher nicht stören. Aber wenn sie sich ein bisschen verstrickt haben sollten, naja, dann sieht das wieder anders aus... werde ich halt für mich selbst sehen müssen!

    Gute Frage übrigens von meinem Vorposter, wie lang ist der Film denn nu? ^^

  17. #277
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Tron: Legacy

    Die 127 Minuten sollten stimmen.
    Die Presseangaben waren zunächst 140 Minuten - ausgehend davon, dass ich noch gerade meine S-Bahn nach der Vorführung bekommen habe, war der Film aber nicht ganz so lange.

  18. #278
    reizbar
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Tron: Legacy

    Achtung Spoiler: wenigstens haben sie die Spiele der Neuzeit angepasst.


  19. #279
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Na, geeeeeeht so.
    Die "superlustige" Idee ist schon zwischen Pinkeln und Händewaschen entstanden:-)

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Tron: Legacy

    Manifest Kritik ist auch schon online.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Tron 2.0
    Von croles im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 14:01:38
  2. Tron 2.0
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:26:10
  3. Tron
    Von d1g1talbath im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:24:27
  4. Tron
    Von Splatter4ever im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:01:18
  5. Tron 2.0
    Von Alien_77 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:42:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •