Cinefacts

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 506

Thema: Tron: Legacy

  1. #281
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    "Die Spezialisten unterwegs"

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Tron: Legacy


  3. #283
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Das hört sich doch schon viel besser, als das blödsinnige Manifestgejammere an, welches zwar auf gewohnt hohen Niveau geschrieben wurde, aber das kindische Gebashe nur leidlich verbergen kann.
    Das "Tron"-Review ist nur ein weiterer Baustein zur Festigung des Fundaments "Mainstream ist scheiße, wir haben recht, ihr nicht!". Ärgerlich. Dann auch noch den Soundtrack, der wirklich fantastisch ist, derart schlechzumachen, grenzt schon an Majestätsbeleidigung.

    Ich freue mich weiterhin auf Tron und bin mir sicher, dass es sich hierbei um den SF-Film handelt, auf den ich nach "Avatar" effekt-und designtechnisch dieses Kinojahr gewartet habe.

  4. #284
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Tron: Legacy

    Donnerknispel, die Manifestaten leisten sich sogar einen eigenen Jugendschutzbeauftragten.

    Ich dachte, der JMStV-Kappes sei inzwischen gekippt.

  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das geschrieben, ein 12 jähriger? Ist ja furchtbar.

  6. #286
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    So schlecht ist das jetzt auch nicht.

    Immer noch weitaus besser als die hochgestochene, aber ziemlich inhaltslose Hasstirade vom Manifest.

    Was bringen mir rhetorisch wunderbar verfasste Artikel, wenn dort dennoch ein bis zwei Sätze ausreichen würden, um die Meinung zusammenfassend als "Scheisse" zu bewerten? Dann ist der Rest nämlich sprachlicher Abfall, den man einfach so wie bei einer Orange, abschälen kann.

  7. #287
    Bewitched240
    Gast

    AW: Tron: Legacy

    Du laberst aber auch immer ziemlich viel ...

  8. #288
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Ich weiß...

    Find´s einfach zum Kotzen. Sorry...

    Dann labere ich auch viel....großes Manko.

  9. #289
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Tron: Legacy

    Hab den Film gestern in 3D und heute nochmal in 2D gesehen.

    Scheisse, war das geil !!!!

    Story gibt es nicht, das Teil ist ein einziger visueller und akustischer Overkill. Aber da ist er perfekt ! Ein riesiger, bunter, lauter Brainfuck.

    Ab und zu gibt es die ueblichen amerikanischen Scheissdialoge, die niemand mehr in irgendeinem Film hören will ("I think this is a bad idea!" - "You might be right!", "He is different", "IT IS OUR DESTINY !!!", etc.) und seine schlechtesten Momente hat der Film, wenn einer der 6 Drehbuchautoren versucht, komisch zu sein.

    Darstellerischer Tiefpunkt war für mich Michael Sheen als David Bowie.

    Die ueblichen Plotlöcher amerikanischer Großproduktionen muss ich wohl nicht extra erwähnen.

    Fazit: Gehirn abschalten und geniessen. Am besten ohne Frauen.

  10. #290
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Cinemaniac Beitrag anzeigen
    Am besten ohne Frauen.
    Meine sieht das aber vollkommen anders:-) Kommt immer noch auf die Frau an, würde ich mal sagen.

  11. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Tron: Legacy

    Ein bißchen Handlung mehr und der Film wäre sicher ein Klassiker geworden. Na ja - jetzt freue ich mich wenigstens auf den visuellen Overkill!!!

  12. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Tron: Legacy

    Wie ist der 3D Effekt, kommt der gut rüber, wirkt der aufgesetzt, zu dezent...?

  13. #293
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wie ist der 3D Effekt, kommt der gut rüber, wirkt der aufgesetzt, zu dezent...?
    Es wirkte auf mich wie ausgewürfelt. Weder die reale, noch die "Grid-"welt sind durchgehend in 3D. Ich habe den Film in 2D und 3D gesehen und wenn ich ihn nur in 2D gesehen hätte, hätte ich nix verpasst.

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Tron: Legacy

    Alles klar, also 3D ist kein muss, sind die eingesetzten Effekte wenigsten gut gemacht?

  15. #295
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Cinemaniac Beitrag anzeigen
    Es wirkte auf mich wie ausgewürfelt. Weder die reale, noch die "Grid-"welt sind durchgehend in 3D. Ich habe den Film in 2D und 3D gesehen und wenn ich ihn nur in 2D gesehen hätte, hätte ich nix verpasst.
    Die reale Welt ist durchgehend in 2D - der Rest ist höchtens Einbildung. In der Computerwelt fand ich den 3D-Effekt fantastisch umgesetzt: Tiefeneffekte, Plastizität und Räumlicheit. Wer unter 3D immer nur pop out-Effekte erwartet, hat das Prinzip m.M. nicht verstanden. Ich bin gar nicht sicher, ob es reine 2D-Kopien geben wird.

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Tron: Legacy

    Ich schaue mir den Film am 26 an. Wird es auch normale Vorstellungen (kein 3D) geben?

    Hab es auch endlich geschafft, mein Daft Punk Poster an die Wand zu bringen.


  17. #297
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Cinemaniac Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film in 2D und 3D gesehen und wenn ich ihn nur in 2D gesehen hätte, hätte ich nix verpasst.
    Stimmt es, dass die 3D-Version im Bildformat 1,78:1 und die 2D 2,35:1 ist?

  18. #298
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Die reale Welt ist durchgehend in 2D - der Rest ist höchtens Einbildung. In der Computerwelt fand ich den 3D-Effekt fantastisch umgesetzt: Tiefeneffekte, Plastizität und Räumlicheit. Wer unter 3D immer nur pop out-Effekte erwartet, hat das Prinzip m.M. nicht verstanden. Ich bin gar nicht sicher, ob es reine 2D-Kopien geben wird.
    Der Eingangs-sequenz in der realen Welt ist in 3D. Ebenso die Nachrichtensendungen. Reine 2D-Kopien laufen hier an jeder Straßenecke, also sicher auch dann bei euch.

    Ausserdem habe ich eine "legendado"-Fassung gesehen, da waren die UTs durchgehend in 3D
    Geändert von Cinemaniac (11.01.11 um 00:21:15 Uhr)

  19. #299
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass die 3D-Version im Bildformat 1,78:1 und die 2D 2,35:1 ist?
    Keine Ahnung, ueber das Bildformat entscheiden hier die Leinwandgröße, das Wetter & der Promillegehalt des Vorführers. Hier bekommen auch Kinos Kopien in unterschiedlichen Formate, genauso wie Filme hier synchronisiert und in OV "legendado" (mit Untertiteln) laufen, je nach Bildungsgrad der Stadtteile.

  20. #300
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Tron: Legacy

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Alles klar, also 3D ist kein muss, sind die eingesetzten Effekte wenigsten gut gemacht?
    Auf mich wirkten sie unspektakulär, aber DAS MÖGE JEDER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Tron 2.0
    Von croles im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 14:01:38
  2. Tron 2.0
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:26:10
  3. Tron
    Von d1g1talbath im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:24:27
  4. Tron
    Von Splatter4ever im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:01:18
  5. Tron 2.0
    Von Alien_77 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:42:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •