Cinefacts

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 506

Thema: Tron: Legacy

  1. #21
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Tron 2!

    http://www.imdb.com/news/ni0698168/

    Daft Punk machen den OST!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Tron 2!

    hmm.. interessant. ich mag daft punk sehr aber finde das der sound von den franzosen doch eher analog, warm und funky ist und evtl nicht so gut zu tron passt. kühle digital-elektro klänge wären da sicherlich gefragt. gespanntes warten!

  3. #23
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Tron 2!

    Wird wohl hoffentlich nicht wieder so ein Album mit übermässigem Talkbox Einsatz wie ihr zweites.
    Wobei sie auf ihrem ersten Album auch elektronisch gute Stücke hatten, die eher zu Tron passen.

    Bin mal auf den Film gespannt, wenn ich auch der ganzen Sache sehr pessimistisch gegenüber stehe.
    Der erste Teil war damals ein Flop, da er seiner Zeit sehr voraus war, was Story und Effekte anging.
    Was kann man da vom zweiten Teil erwarten? Bisher sieht man aufgebohre Effekte... Hoffe das man diesmal vielleicht auf das Thema Internet o.Ä. eingeht. Teil eins hat ja eher das innere eines Rechners/vernetzten Rechner und deren Programme behandelt.
    Jedenfalls bleibe ich gespannt, wobei ich das neue Bikerenner eher zwiespältig sehe....

  4. #24
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Tron 2!

    First costumed Tron 2 Actor

    ... da fühlt man sich doch gleich in's alte "Tron-Feeling" versetzt!

    die selbe seite berichtete übrigens vor ein paar tagen über einen artikel, demnach
    TRON 2 mit einem budget von angeblich 300 mio $ ausgestattet wurde und damit
    der teuerste film aller zeit würde.

    300 mio. $ budget ??

    gruß,
    Lex

  5. #25
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Tron 2!

    Wenn das Budget stimmt, dann haben die ja schon viel Kohle in den Sand gesetzt. Denn ein Riesenhit wird der Film nicht.

  6. #26
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Tron 2!

    Ich freu mich ja riesig auf den Film, aber irgendwie hatte auch ich beim Anblick des Setfotos diesen Gedanken aus den "Comments":

    "300 million dollars and that is what the costumes look like."

  7. #27
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Tron 2!

    Gavin Russom von DFA Records wird einen Remix zum Soundtrack beisteuern.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Tron 2!

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    und damit der teuerste film aller zeit würde.
    Unglaublich , woher hast du das, dass nach Tron 2 dann kein teurerer Film mehr gedreht werden wird ?

  9. #29
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Tron 2!

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Unglaublich , woher hast du das, dass nach Tron 2 dann kein teurerer Film mehr gedreht werden wird ?
    Damit ist wohl bis zum heutigen Datum gemeint....

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.08
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    104

    AW: Tron 2!

    Das Budget wurde von Disney doch bereits ein paar Tage nachdem das Gerücht in Umlauf geriet dementiert.

    Die wären auch verrückt, für so ein Geekfest 300 Mio. springen zu lassen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tron 2!

    Oder unheimlich schlau
    Mit genug Werbung würde das evtl. sogar klappen.

  12. #32
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Tron 2!

    Aber wofür sollten die 300 Millionen brauchen? Für Bridges und Boxleitner ganz sicher nicht! Und ich denke gute Effekte bekommt ILM auch für weniger hin. Wer hat damals eigentlich die Effekte vom ersten gemacht?

  13. #33
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Tron 2!

    War damals ja nicht alles CGI, da wurde massiv getrickst, um die jeweiligen Effekte zu erzielen. Auch wenn wir inzwischen ein wenig verwöhnt sind, kann der Film von mir aus auch ruhig genau wie der erste aussehen (und nur irgendwas zwischen 20 - 50 Millionen kosten), solange er inhaltlich einigermaßen überzeugen kann.

    Grafisch sind Spiele zwar inzwischen recht weit und die Tricktechnik entwickelt sich auch immer weiter aber das alleine macht noch lange keinen guten Film.
    Geändert von Sharky McSplash (29.05.09 um 07:42:12 Uhr)

  14. #34
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Tron 2!

    Schon klar das nicht alles CGI war... sogar recht wenig. Aber ich fragte auch von dem die Effekte sind und nicht die CGI!
    ILM hat bei Krieg der Sterne auch kein CGI fabriziert.

    Die Effekte um die Schauspieler herum wurde oft mit schwarz angemalten Requisiten die dann mit solch leuchtenden Steifen bemalt oder beklebt waren erzeugt.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.576

    AW: Tron 2!

    Ich erinnere mich, dass auf der DVD ein relativ ausführliches Special über die besondere Technik der Effekte drauf ist.
    Das war ein ziemlich aufwendiges Verfahren. Vieles davon sieht auch immer noch sehr gut aus, finde ich.

  16. #36
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Tron 2!

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Damit ist wohl bis zum heutigen Datum gemeint....

    ...danke! natürlich war's genau so gemeint!

    gruß,
    Lex

  17. #37
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Tron 2!

    Hier mal ein paar aktuelle Pics zu Tron Legacy wie jetzt Tron 2 heisst.

    Tron: Legacy-tron1.jpg

    Tron: Legacy-tron2.jpg

    Tron: Legacy-tron3.jpg

    Tron: Legacy-tron5.jpg

    Tron: Legacy-tron6.jpg

  18. #38
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Tron 2!

    Und noch ein paar...

    Tron: Legacy-tron6.jpg

    Tron: Legacy-tron7.jpg

    Tron: Legacy-tron10.jpg

    Tron: Legacy-tronwhite.jpg

    Tron: Legacy-tronwhite2-thumb-585xauto-3044.jpg

    So, das wars erstmal.

  19. #39
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Tron 2!

    wie weit sind die denn schon fortgeschritten?

    schaut jedenfalls geil aus.

  20. #40
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Tron 2!

    Wenn ich mir das so ansehe, insbesondere Bild 7, finde ich das bisher nicht so umwerfend. Eher steril und nichtssagend.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Tron 2.0
    Von croles im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 14:01:38
  2. Tron 2.0
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 12:26:10
  3. Tron
    Von d1g1talbath im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:24:27
  4. Tron
    Von Splatter4ever im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 21:01:18
  5. Tron 2.0
    Von Alien_77 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:42:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •