Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Red Sonja

  1. #21
    meat loaf
    Gast

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen, der die Verfilmung aus den 80ern mochte. Zwar alles andere als ein zweiter Conan, der Barbar aber immerhin noch besser als seine Fortsetzung .
    Ich esse auch keinen Spargel, nur weil er etwas besser schmeckt als Brokkoli.

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Wird es die Poster eigentlich auch zu kaufen geben?
    Ich glaub das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Besonders bei DIESEN Motiven!

    Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die McGowan nicht viel zu zierlich ist für das Schlachweib Red Sonja, aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Der "Doubel-R"-Spruch ist natürlich die Krönung gewesen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Na dann solln die mal so schnell wie möglich in den Handel kommen

  4. #24
    Das Blob
    Gast

    AW: Red Sonja

    Ich hoffe, dass sie vor dem Verkauf des Posters die Totenköpfe aber noch auf die richtige Größe bringen. An der Spitze des Schädelberges, dort wo Frau Rotsonja sitzt, sind die Dinger nämlich viel zu klein. (Oder die junge Schwertschwingerin ist zu groß.) (Oder es sind die Kinderschädel aus "300".) (Oder sie kämpft dieses Mal auf einem Troll-Friedhof.)
    Was mir gerade einfällt: Sollte man bei einer Neuauflage nicht mal bei Frank Frazetta anrufen, ob der nicht ein Spezialposter entwerfen will?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Wie kannst du bei so einer heißen Braut bloß auf die Totenschädel achten???

  6. #26
    Das Blob
    Gast

    AW: Red Sonja

    Bin halt multitaskingfähig und erwarte bei grandiosem Kitsch wie diesem, dass alle Details stimmen.

  7. #27
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    938

    AW: Red Sonja

    Bei aller Attraktivität der Rose, für mich ists ne Fehlbesetzung, es sei denn sie wird in die Muckibude gesteckt und der Schlüssel erst nach 6 Monaten wieder rausgerückt. Mit den dürren Ärmchen wie auf dem Plakat nehme ich ihr keine Schwertkämpferin satt.
    Allerdings schauspielerisch ist sie Brigitte Nielsen immerhin ebenbürtig.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Um ganz ehrlich zu sein will ich Rose McGowan gar nicht mit so vielen Muskeln sehen. Das ist widerlich bei Frauen! Ich bin sicher das wird schon irgendwie geschaukelt.

  9. #29
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Red Sonja

    Red Sonja ist für mich eigentlich auch eher immer ein bisschen wie Xena, sie ist eine sehr gute, und wendige Schwertkämpferin mit weniger Kraft dabei aber trotzdem immer noch sehr wild.

  10. #30
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Stilisiert kommt das Ganze ja schon ein bisserl ans Comic ran.

  11. #31
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Red Sonja

    Rose und Robert auf der ComicCon

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Cool, tolle Pics!

  13. #33
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Red Sonja

    Bei dem Kleid fehlt nur die rote Schleife um die Taille, dann sieht sie aus wie ein Weihnachtspaket

  14. #34
    Romanes eunt domus
    Registriert seit
    31.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    336

    AW: Red Sonja

    Hat RR seinen Hut verloren?

  15. #35
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Bei dem Kleid fehlt nur die rote Schleife um die Taille, dann sieht sie aus wie ein Weihnachtspaket
    ...oder wie 'n Knallbonbon!

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Orientiert sich der Film so nahe wir möglich am Comic, oder wird da Freiheit gelassen?

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.08
    Ort
    Bassbochsen
    Beiträge
    76

    AW: Red Sonja

    Was meinst du mit Freiheit?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Damit meinte ich, ob die sich ne eigene Story ausdenken und sich nur ganz grob an die Vorlage halten.

  19. #39
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein will ich Rose McGowan gar nicht mit so vielen Muskeln sehen. Das ist widerlich bei Frauen! Ich bin sicher das wird schon irgendwie geschaukelt.
    Aber ohne Muskeln auch völlig unglaubwürdig.
    Es bringt mich immer voll zum Lachen, wenn zierliche Fantasy-Bräute muskelbepackte Barbaren weghauen. Da geht doch komplett die Spannung weg, bei so´nem offensichtlichen Murks ...
    So Kriegerinnen-Hungermodels könnten nicht mal ein echtes Schwert hochheben, geschweige denn einen einzigen Schlag abwehren ...
    `Ne gewisse Sportlichkeit sollte ´ne Amazone ja schon mitbringen.
    Geändert von showbiz (27.07.08 um 13:59:26 Uhr)

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Aber ohne Muskeln auch völlig unglaubwürdig.
    Es bringt mich immer voll zum Lachen, wenn zierliche Fantasy-Bräute muskelbepackte Barbaren weghauen. Da geht doch komplett die Spannung weg, bei so´nem offensichtlichen Murks ...
    So Kriegerinnen-Hungermodels könnten nicht mal ein echtes Schwert hochheben, geschweige denn einen einzigen Schlag abwehren ...
    `Ne gewisse Sportlichkeit sollte ´ne Amazone ja schon mitbringen.
    Richtig. Das bringt mich bei vielen asiatischen "Mädchenklopper-Streifen" immer wieder zum Lachen. Ein bisschen was an "Kraft" sollte man der McGowan dann beim Streifen doch schon ansehen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •