Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: Red Sonja

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Schon klar, aber man sollte es auf keinen Fall übertreiben.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.08
    Ort
    Bassbochsen
    Beiträge
    76

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ein bisschen was an "Kraft" sollte man der McGowan dann beim Streifen doch schon ansehen.
    Warum eigentlich? Der Film wird ja sicher nicht durch seinen "Realismus" bestechen, sondern durch seine Machart. Ist es da nicht egal, ob das Mädel 'glaubwürdig' stark ist?

  3. #43
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von dryBones Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Der Film wird ja sicher nicht durch seinen "Realismus" bestechen, sondern durch seine Machart. Ist es da nicht egal, ob das Mädel 'glaubwürdig' stark ist?
    Naja, Realismus ist sicher nicht das Ziel, aber es würde imho schon ziemlich albern wirken, wenn so ein weiblicher Hungerhaken sich schwertschwingend durch Gegnermassen mäht. Die Spartaner in 300 z. B. (der ja auch alles anderes als realistisch ist ) sind ja auch keine Hänflinge.

    Wie in diesem Thread schon erwähnt: eine Amazone, Barbarin oder allgemein eine Bewohnerin von Hyboria stell ich mir halt anders vor.
    Geändert von Charles Dudewin (27.07.08 um 19:19:03 Uhr)

  4. #44
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Wie in diesem Thread schon erwähnt: eine Amazone, Barbarin oder allgemein eine Bewohnerin von Hyboria stell ich mir halt anders vor.
    siehe nochmal Link von executor:
    http://static.flickr.com/90/259904218_3b55a21100_o.jpg

    Jedenfalls ist ja nicht anzunehmen, dass regelmäßiges Kämpfen und Trainieren mit Waffen eine Frau aussehen lassen, wie eine frisch in Eselsmilch gebadete Paris Hilton auf Shoppingtour

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Bilder von JoBlo

    Dort steht auch, dass Rose täglich 3 Std. trainiert und sich ab Montag im Schwertkampf übt.



  6. #46
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Gute Sache, dann kann das ja mal echt was werden.

  7. #47
    Das Blob
    Gast

    AW: Red Sonja

    Wobei ich den Schwertkampf viel wichtiger finde, als die Muskeln: Solange Filmamazonen technisch das können, was ihre Filme ihnen andichtet, ist es mir egal, ob das dünne Mädchen sind. Der Rest ist eh Kinomagie und suspension of disbelief: Sagen wir einfach, dass Sonja dem Howard'schen Übermenschen näher ist und ganz besonders effizient arbeitende Muskeln hat, weswegen sie auch nicht so dicke Muckis braucht wie Conan.

  8. #48
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Red Sonja

    Blöd wär´s halt, wenn sie sich beim Saufgelage auf´s Armdrücken mit irgendwelchen Barbaren einlässt. Sowas wäre megalächerlich ...

    Und Schwertkampftechnik hin oder her - ein Schwert muss man auch erstmal vom Gewicht her halten können. Ich bleib bei meiner Meinung:
    Ich mag kein IT-Girl als Kriegerin, sondern ´ne echte Barbarenbitch

    Wer darauf nicht klarkommt und das anders sieht --> Kinomagie und suspension of disbelief.
    Geändert von showbiz (28.07.08 um 12:15:54 Uhr)

  9. #49
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Red Sonja

    Bin äusserst Positiv überrascht von den Plakaten, wobei mir das eerste aber am Besten gefällt (würde ich mir auch an die Wand hängen, schön eingerahmt).

    Als alter Conan (nur Teil1) Fan hatte ich schon gehofft, dass Red Sonja auf ähnlicher Schiene fahren würde. Richtig barbarisch halt, mir orchestralem Soundtrack und wenig Gelaber

    Vom Plakat her schaut es aber eher nach 300 aus, eher stylisch als rauh und dreckig...naja, mal abwarten.

    Mit "Rose" als Red Sonja kann ich aber sehr gut leben, sie bringt dieses gewisse Etwas mit sich und strahlt härte und entschlossenheit aus...alles was so ne Kriegerin benötigt...
    Der Body sollte aber dann auch wirklich entsprechend trainiert werden...ne super grazile Kriegerin wirkt einfach zu unglaubwürdig...
    Geändert von ENTE (28.07.08 um 14:04:06 Uhr)

  10. #50
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Red Sonja

    Das Schwert wirkt jetzt aber ganz schön groß, ich bin zumindest gespannt wie der Trailer dann aussehen wird.

  11. #51
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von ENTE Beitrag anzeigen
    Vom Plakat her schaut es aber eher nach 300 aus, eher stylisch als rauh und dreckig...naja, mal abwarten.
    Ich glaub das mit "rauh und eckig" kannste bei dem momentanen Filmtrend komplett in die Tonne treten. Vielleicht wirds martialisch, aber sicher nicht so "geerdet" wie die alten Streifen.
    Sagt zumindest meine Kristallkugel.

  12. #52
    Das Blob
    Gast

    AW: Red Sonja

    Der Stil wird glaube ich schon sehr im Digitalen zu verorten sein, wenn ich mir Rodriguez Filmerei der letzten Jahre ansehe. Mag ich sonst nicht so, aber je fantastischer der Stoff, desto weniger sollte einen das heutzutage stören. Zumal ich von Rodriguez jetzt natürlich erwarte, dass "Red Sonja" zwar keine Orgie wie sein Terrorplanet wird, mindestens solides und zünftig blutiges Schwertgeschwinge darf man doch erhoffen... hach... schon doof, wenn man für Filme angefixt wird, bei denen noch nicht mal die Dreharbeiten begonnen haben. Das ist ja schlimmer als der erste "300"-Trailer, nach dem man dann 6 Monate warten durfte...

  13. #53
    Sheriff Hobbes
    Gast

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen, der die Verfilmung aus den 80ern mochte. Zwar alles andere als ein zweiter Conan, der Barbar aber immerhin noch besser als seine Fortsetzung .
    Da stimme ich Dir vollkommen zu!
    Ich habe an Fleischers Film nichts auszusetzen. Glaube auch kaum, daß die Musik der Neuverfilmung an den wunderschönen Score von Morricone (habe ich auf Schallplatte) herankommen wird.

  14. #54
    One King
    Gast

    AW: Neues über Projekt Red Sonja

    Neues über "Red Sonja".Robert Rodriguez hat die Regie an Douglas -Aarniokoski weitergegeben.Grund dafür könnte sein das er sich von
    seiner Freundin der Sonja darstellerin getrennt hat.So die Medienberichte.
    Rodriguez wird aber als Producer beteiligt sein so wie bei Conan3 heißt es.

  15. #55
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Red Sonja

    Es war doch von anfang an bekannt, daß Rodriguez offiziell nicht als Regisseur geführt wird, sondern Aarniokoski.

  16. #56
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Red Sonja

    wusste gar net das der mit Rose zusammen war. Hui

  17. #57
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Red Sonja

    Sind sogar verlobt.

    Und das sie sich getrennt haben, stimmt auch nicht. Wurde erst letztens dementiert: http://www.people.com/people/article...210190,00.html

  18. #58
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Forlong Beitrag anzeigen
    Sind sogar verlobt.

    Und das sie sich getrennt haben, stimmt auch nicht. Wurde erst letztens dementiert: http://www.people.com/people/article...210190,00.html
    Das wurde auch irgendwann mal im Funforum erzählt, allerdings glauben konnte ich das nicht auch wenn man sich mal anguckt wie die beiden sich auf der Comiccon verhalten.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Red Sonja

    Solln die da etwas nen Porno drehen oder was Die solln da ihre nächsten Projekte promoten und nicht wild rumknutschen hehe.

  20. #60
    Zylonen Fan
    Registriert seit
    23.02.03
    Alter
    50
    Beiträge
    938

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    wusste gar net das der mit Rose zusammen war. Hui
    Glaub kaum,dass sie sonst diese Rolle bekommen hätte.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •