Cinefacts

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: Red Sonja

  1. #61
    One King
    Gast

    AW: Red Sonja

    Bei Crom !
    Sie hat das gleiche Schwert von Conan
    "The Atlantean Sword"
    Geändert von One King (04.11.08 um 00:34:45 Uhr)

  2. #62
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Red Sonja

    Zitat von conan35:
    Bei Crom !
    Sie hat das gleiche Schwert von Conan
    "The Atlantean Sword"




    Könnte Aber auch nur zu Werbezweck. benutzt worden sein
    Geändert von My Cyborg (13.11.08 um 10:20:30 Uhr)

  3. #63
    One King
    Gast

    AW: Red Sonja

    Neues Werbe Poster erschienen

    Story:
    In der düsteren Fantasywelt Hyrkania wird die kleine Sonja Zeuge, wie ein finsterer Tyrann namens Kulan Gath ihre Familie tötet. Jahre später ist Sonja eine glorreiche und gefürchtete Kriegerin (Rose McGowan), die nur noch eines will: Kulan's Kopf.
    Die Story von Conan
    Infos zur Handlung:
    http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/redsonja.htm

  4. #64
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Red Sonja

    ...und aus "2009" ist mal eben "2010" geworden...

    Aber da die Story ja eh mal wieder nach 08/15-Hollywood-Trash klingt, ist mein Interesse auch längst nicht mehr so groß wie bei der Ankündigung damals...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Red Sonja

    Wird mit sicherheit coole Barbarenaction.

    Ich fand Conan 1(klar nicht zu übertreffen, Arnie-Milius-Stone-Sandahl Bergman),Conan 2, Red Sonja und Kull-der Eroberer alle sehr unterhaltsam.

    Sind ja auch alle DiLaurentiis-Produktionen.

    Ich glaube das Rose McGowan besser in die Rolle passt als die viel zu maskulin wirkende Brigitte Nielsen.

  6. #66
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von megamovie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Rose McGowan besser in die Rolle passt als die viel zu maskulin wirkende Brigitte Nielsen.
    Die im Endeffekt eh immer von Arnie gerettet werden muss. Im neuen "Red Sonja" Film wünsch ich mir da doch ne ganze Ecke mehr Frauenpower. Und Blut. Und vielleicht Nacktheiten.

  7. #67
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Im neuen "Red Sonja" Film wünsch ich mir da doch ne ganze Ecke mehr Frauenpower.
    Kriegst Du ganz bestimmt.
    Und Blut.
    Vielleicht.
    Und vielleicht Nacktheiten.
    Auf keinen Fall

  8. #68
    One King
    Gast

    Red Sonja Alias Rose McGowan gibt Infos

    Rose McGowan soll (vor kurzem) in einem Interview über "Red Sonja" folgendes gesagt haben: " Die Produktion des Films, hat sich verzögert. Aber der Film wird 2010, Conan folgen..."

    Wie Produzent Joe Gatta bereits vor 2 Monaten erklärt hatte, das sich das Projekt wegen "Ökonomischen" gründen verzögert.
    Aber das geplant ist, das die Dreharbeiten bereits Anfang nächstes Jahr beginnen !

    Zum Bericht : http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=14875

  9. #69
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Red Sonja

    Keine Neuigkeiten zum Film, aber neulich in L.A. hab ich die Niederlassung von Millennium/ Nu Image gefunden. Und da war ein riesiges Poster an der Hauswand.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Sonja-dsc00334.jpg  

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Red Sonja

    Heißes "Red Sonja"-Gerücht: Megan Fox soll McGowan ersetzen

    Nicht zuletzt Louis Leterriers US-Erfolg mit seinem „Kampf der Titanen“-Remake zeigt: Fantasy-Action ist wieder angesagt in Hollywood. Kein Wunder, dass die seit Jahren rotierenden Neuauflagen von „Conan - Der Barbar“ und „Red Sonja“ wieder Fahrt aufnehmen. Ein heißes Gerücht macht aktuell die Runde. Laut Insiderinformationen von Pajiba.com soll die kürzlich für „Red Sonja“ angeheuerte Rose McGowan („Planet Terror“) bereits wieder aus dem Projekt ausgeschieden sein. Stattdessen wurde die Rolle der Heroine gerade „Transformers“-Star Megan Fox angeboten, so die US-Seite.

    „Red Sonja“, das Remake von Richard Fleischers 1985er Version mit Arnold Schwarzenegger und Brigitte Nielsen, wurde immer wieder nach hinten verschoben. Auch der bisher vorgesehene Regisseur Douglas Aarniokoski („Highlander: Endgame“) soll laut Pajiba.com soll draußen sein und die Suche nach einem Nachfolger bereits laufen. Robert Rodriguez, der „Red Sonja“ produzieren wird, machte übrigens Finanzierungsprobleme für die Verschiebung verantwortlich.
    Quelle

    Bitte nicht Megan Fox.

  11. #71
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Red Sonja

    Na ob diese sich das Training antut, Rachels Nicols oder Evan Rachel Wood würden mir da schon eher gefallen. Oder auch Ali Larter die aktuell durch die RE Filme ohnehin schon Rote Haare hat.

  12. #72
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Oh Gott, bitte nicht die Fox! Die ist das Letzte...
    ...was ich mir als "Red Sonja" wünschen würde.

  13. #73
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Red Sonja

    Bei all dem ewig langen Gehampel um den Film habe ich eh schon wieder die Hoffnung verloren, daß da etwas richtig Gutes bei rum kommt ...

  14. #74
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    43
    Beiträge
    5.525

    AW: Red Sonja

    Diesen Zustand nennt man "development hell".

  15. #75
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Red Sonja

    Hm, die 85er Version mit Schwarzenegger und Nielsen hat mir ja gut gefallen, die DVD steht im Regal mit Kinowelt als deutscher Rechteinhaber. Weiß jemand genaueres über den deutschen Kino-DVD-Vertrieb?

  16. #76
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    Nicht bei einem Film, der grad noch nicht einmal gedreht wird.

  17. #77
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Red Sonja

    Scheibenkleister...der sollte doch eigentlich schon längst fertig sein nach den ersten Infos von 2008...

  18. #78
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Red Sonja

    *lol* Erst mal die letzten paar Info-Beiträge lesen, dann posten. Bezüglich "Red Sonja in der development hell" steht eigentlich auch alles hier auf dieser Seite.

  19. #79
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Red Sonja

    Ich habe bissl was gelesen, aber das waren einfach ganz alte beiträge von 2008, irgendwann war ich das leid...die infos lagen insgesamt sehr weit auseinander. ist ja auch buggi...ich weiß jetzt bescheid...und gut ist...dann wirds ja vor 2012 nix Und bis dahin ist die welt untergegangen...

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.07
    Alter
    32
    Beiträge
    192

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Na ob diese sich das Training antut, Rachels Nicols oder Evan Rachel Wood würden mir da schon eher gefallen. Oder auch Ali Larter die aktuell durch die RE Filme ohnehin schon Rote Haare hat.
    ich seh es auch noch nicht, dass sie es macht, weil sie in der vergangenheit rollenangebote wie bond girl, wonder woman, tomb raider und buffy ablehnte. bei manchen mit der begründung sie möchte in zukunft lieber ernsthaftere rollen spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •