Cinefacts

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: Red Sonja

  1. #121
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Red Sonja

    Aufhören! Hört auf denen immer die Conan-Matte aufzusetzten. Ich kann nicht mehr

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Doch The Rock hätte mir 100% gefallen, für Scorpion King kann er ja nix, war aber trotzdem unterhaltsamer als die älteren Conan Klone.

    [IMG][/IMG]

    Ja gut - überredet, aber nur durch das erste Bild

  3. #123
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Aufhören! Hört auf denen immer die Conan-Matte aufzusetzten. Ich kann nicht mehr
    Das findet man so im Internet

  4. #124
    Master of Massacre
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    22

    Projekt verzögert sich weiter...

    Rose McGowan sagte das es vom Erfolg vom neuen Conan Film abhänge ob Red Sonja noch verwirklicht wird und das sie noch nicht weiß ob sie die Hauptrolle spielen wird oder nicht.
    quelle:http://www.conanmovieblog.com/
    Geändert von Castaway (25.08.10 um 10:55:41 Uhr)

  5. #125
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Projekt verzögert sich weiter...

    Zitat Zitat von Castaway Beitrag anzeigen
    Rose McGowan sagte das es vom Erfolg vom neuen Conan Film abhänge ob Red Sonja noch verwirklicht wird und das sie noch nicht weiß ob sie die Hauptrolle spielen wird oder nicht.
    quelle:http://www.conanmovieblog.com/
    vom erfolg oder der qualität?
    bei DEM regisseur kann ich mir ersteres vorstellen und zweiteres schon im vorfeld konsequent ausschließen.

  6. #126
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Red Sonja

    Oh je....

    A few years ago, a reboot/remake/relaunch of Red Sonja was in the works with Rose McGowan attached to star and Robert Rodriguez producing. While that adaptation fell apart, producer Avi Lerner still plans to bring the buxom red-headed barbarian back to the big screen. Lerner tells Empire that they’re planning to shoot Red Sonja after Conan and that Simon West (The Mechanic) will direct:
    ...
    And who does Lerner see as his new Sonja? Rising star Amber Heard....
    http://collider.com/red-sonja-amber-...on-west/75546/

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Red Sonja

    *argh* und ich hatte schon gehofft, hier gäbe es was neues von Rose McGowan oder Rodriguez.
    Ich hätte es eh merkwürdig gefunden, wenn Rose in "Conan" laut imdb jmd. namens "Marique" spielt und in "Red Sonja" dann halt die Sonja. Dennoch steht in der imdb bei Rodriguez und McGowan der Film immer noch "in production".
    Amber Heard finde ich optisch recht lecker, würde ihr aber eine Schwertkämpferin nicht abkaufen, dafür ist sie viel zu zierlich. Wüsste jetzt aber auch auf Anhieb keine bessere, Melissa George vielleicht. Beim Regisseur weiss ich nicht, kenne nur Con Air und Tomb Raider von ihm, den ersteren fand ich gut, den zweiten dafür kacke....mal abwarten.
    Mir ist es aber eh egal, wer letztendlich den Film macht. Bin kein grosser Fan vom Original mit der Nielsen, der läuft bei uns ab und zu an Trash Abenden. Kann also nur besser werden.

  8. #128
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Red Sonja

    Öff. Nix gegen Amber, aber ne Red Sonja seh ich da irgendwie nicht. Die Kombi Rodriguz/McGowan hätte ich schon interessant gefunden. Zumal es in dem Genre auch wirklich nicht derart viel neues gibt...Schade!

  9. #129
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Red Sonja

    Amber Heard als Red Sonja geht gar nicht.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Amber Heard als Red Sonja geht gar nicht.
    Ich würde sagen: ABWARTEN

    Immerhin lieferte Simon West bis jetzt immer recht gute solide Action- und Thrillerkost ab. Amber Heard sieht ja sehr schnuckelig aus, und könnte durchaus überzeugen. Sie müsste nur noch mal ein paar Hanteln stemmen.

    Was ich mir auf alle Fälle wünschen würde, wäre Sandahl Bergman in 'ner Cameo-Rolle.

  11. #131
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Red Sonja

    Ich habe auch nichts gegen Simon West.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108

    AW: Red Sonja

    Ich bin Amber arg verfallen (siehe Avatar), aber in diese Rolle würde sie in der Tat gar nicht passen. Rose McGowan wär schon geeigneter...

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Red Sonja

    Ich habe gerade DRIVE ANGRY gesehen, und würde sagen Amber ist goldrichtig.

  14. #134
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Red Sonja

    Amber als Kampflesbe passt schon.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108

    AW: Red Sonja

    Naja, obs passt oder nicht: angucken würde ich es mir eh, bin zu schwach, um bei ihr nein zu sagen! Drive Angry hab ich mir schließlich auch angeguckt

  16. #136
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Red Sonja

    Ich bleibe dabei, ich will eine Red Sonja mit großen Titten.

  17. #137
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Red Sonja

    Mir ist relativ egal, wie die Red Sonja aussieht, sie muss nur ein Kriterium erfüllen:
    Beim Vorsprechen müssen die der Schauspielerin ein Schwert aus Stahl in die Hand drücken, und sie fünf Minuten gegen ein Dummy kämpfen lassen. Wenn sie danach noch glaubwürdig einen coolen Spruch rauslassen kann, ohne vorher zu einem Energy-Drink oder einem Puderdöschen zu greifen, dann wird sie engagiert!

  18. #138
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Red Sonja

    Keine Ahnung, was so ein Zachel wiegt/wog aber so dürr wie die meisten Darstellerinnen heute sind, kann man froh sein, dass die nen Ferrero-Küsschen hochheben können, ohne sich ne Leiste zu zerren .

  19. #139
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Beim Vorsprechen müssen die der Schauspielerin ein Schwert aus Stahl in die Hand drücken, und sie fünf Minuten gegen ein Dummy kämpfen lassen.
    Ich glaube mit einem Stahlschwert würden das nicht mal austrainierte männliche Kollegen so hinbekommen, wie es später im Film aussehen soll. Das Umherwuchten von Stahl passt einfach nicht zu modernen Schnittgewittern und einigermaßen dynamischen Schwertkämpfen.

  20. #140
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Red Sonja

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, ich will eine Red Sonja mit großen Titten.
    Zustimmt

    Naja, mit Amber Heard als Red Sonja kann ich irgendwie gar nichts anfangen...fand Rose McGowan da auch die bessere Wahl.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •