Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Red Sonja

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.10
    Alter
    40
    Beiträge
    192

    AW: Red Sonja

    Was sollen eigentlich immer diese ausdrucklosen Modepüppchen in solchen Rollen? Es soll doch um eine barbarische Vorzeitwelt gehen mit Schwert schwingenden Männern und einer entsprechenden Frau als Titelheldin. Es gibt doch so viele durchtrainierte Frauen in Amerika - und große Titten haben die dank Silicon Valley auch -, da wird sich ja wohl eine bessere Alternative finden lassen. Für die Rolle braucht man auch keine große schauspielerische Ausbildung.

    Aber es geht ja immer um die Einspielergebnisse, die wohl nur dadurch erzielt werden, wenn sich genügend Zuschauer auf diese Trend-Tanten einen abwichsen können.

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Red Sonja

    Ich denke, das Mädels wie die meiner Meinung nach weit überschätzten Megan Fox und Anne Hathaway eher in die Richtung "Trend-Tanten" passen.
    Amberchen hat sich durch ihre Fast-nur-Bikini-Rolle im unterhaltsamen "Stepfather"-Remake, dem wirklich guten "Mandy Lane" und natürlich "Drive Angry" die Hauptrolle in "Red Sonja" redlichst verdient.
    Bei ihren Möpsen kann man am Computer immer noch nachhelfen.
    Rose McGowan haben wir ja schon in "Conan". Ein Cameo von Sandahl Bergman würde, wie ich schon mal erwähnte, sehr begrüßen.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.10
    Alter
    40
    Beiträge
    192

    AW: Red Sonja

    Mit "Trend-Tanten" meine ich nicht die Angesagtheit aufgrund irgendwelcher Filmrollen, sondern den Typus Frau, den sie spiegeln. Ob da eine Megan Fox, Rose McGowan oder Amber Müller-Meier-Schmidt steht, ist völlig unerheblich. Die passen alle nicht. Arnold war als Conan seinerzeit die Idealbesetzung, aber dann eine 08/15-Frau mit einem Stahlschwert agieren zu lassen, ist ja wohl kaum glaubwürdig (Frau Nielsen war das damals genauso wenig).

  4. #144
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Red Sonja

    Sollte Rodriguez' Red Sonja nicht 2009 kommen? Warum ist das nix geworden? Kommt der noch?

  5. #145
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Red Sonja

    Bestimmt auf Eis gelegt wegen dem Conan-Flop...

  6. #146
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Red Sonja

    Ich glaube der wurde aber auch schon zuvor gecancelt. War da nicht was mit Rodriguez und McGowan? Die haben sich doch getrennt - sofern die je zusammen waren -, oder?

  7. #147
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Red Sonja

    Nu Image/Millennium Films gibt nicht auf...

    'Red Sonja' Movie Lands New Writer

    Red Sonja may be picking up her sword once again.

    The story of the female warrior, a creation of Conan the Barbarian author Robert E. Howard and comic writer Roy Thomas, has been long in development at Nu Image/Millennium Films.

    And now after a dormant phase, the redheaded fighter is back in action, with the company hiring Christopher Cosmos to write a brand new script.

    No director is attached nor are any actors involved at this stage. At one point, Robert Rodriguez was developing the project, intending to direct his then-girlfriend Rose McGowan. Doug Aarniokoski was another writer-director who worked on the project at a certain stage.

    http://www.hollywoodreporter.com/hea...nds-new-778103

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •