Cinefacts

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    .
    Weder noch (keine der Scheiben ist von Warner). Im Optimum Thread hast Du ja auch schon selbst geschrieben, daß die UK besser aussieht als die US. Hast Du jetzt vielleicht was verwechselt?
    EDIT: War ich wohl zu schnell - hast es wohl gerade selbst bemerkt...

  2. #82
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Weder noch (keine der Scheiben ist von Warner). ..
    Yup

  3. #83
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.022

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von G.K. Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Heute habe ich Total Recall von TheHut erhalten und gleich angesehen.
    Sag mal wann hast Du geordert? Meine Bestellung vom 31.07. steht immer noch auf Awaiting Stock Pick........bin schon ganz gespannt auf die B.R.

  4. #84
    Gen3000
    Gast

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Meine kam heute von Play an und ich habe sie direkt geschaut. Bin doch sehr zufrieden damit. Da mich eh Extras nicht interessieren war das jetzt nicht so schlimm das nichts dabei war. Bild fand ich teilweise richtig gut und scharf, der Ton war auch ok, aber da merkt man das alter dem Film doch an. Ich kann ihn nur empfehlen !

    Zu meinem Bestaunen legte direkt ein Kinowelt Trailer los, nachdem man die Sprache ausgewählt hatte. Es wird also gut sein das diese Disc genauso von Kinowelt rauskommt...
    Geändert von Gen3000 (09.08.08 um 22:13:45 Uhr)

  5. #85
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    TheHut hat Lieferschwierigkeiten bei Total Recall. Hab schon die zweite Verzögerungsbenachrichtigung erhalten. Die warten immer noch auf die Nachlieferung des Titels.

  6. #86
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von The_Punisher Beitrag anzeigen
    TheHut hat Lieferschwierigkeiten bei Total Recall. Hab schon die zweite Verzögerungsbenachrichtigung erhalten. Die warten immer noch auf die Nachlieferung des Titels.
    Ha! da haben sich doch meine 3 Euro mehr für amazon.co.uk doch wieder locker rausgeholt )))

    Aber dafür steigert sich bei Dir umso mehr die Vorfreude auf eine echt klasse Umsetzung von Total Recall...

    VLG
    Dikus

  7. #87
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Laut diesem Thread im AV Forum ist bei der Cliffhanger Blu-Ray die Audioausgabe links und rechts vertauscht (zumindest gegenüber der Sony Superbit DVD)

    http://www.avforums.com/forums/showt...=801789&page=2

    Super Leistung Optimum. Dann kann ich jetzt schon zwei Titel umtauschen

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
    Laut diesem Thread im AV Forum ist bei der Cliffhanger Blu-Ray die Audioausgabe links und rechts vertauscht (zumindest gegenüber der Sony Superbit DVD)

    http://www.avforums.com/forums/showt...=801789&page=2

    Super Leistung Optimum. Dann kann ich jetzt schon zwei Titel umtauschen
    Sch****! Ich habe es eben mal überprüft - die Kanäle sind leider wirklich eindeutig vertauscht . Fällt schon ziemlich am Anfang beim Helikopter extrem auf. Ich hatte den Film bis jetzt noch nicht geguckt, sondern nur mal kurz rein geschaut...

    Na hoffentlich gibt's da wenigstens eine Umtauschaktion. Gibt es da Erfahrungen mit Optimum?

    PS: Hätt' ich doch bloß erste User-Reviews abgewartet, was ich sonst eigentlich immer mache...

  9. #89
    bodybag
    Gast

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    PS: Hätt' ich doch bloß erste User-Reviews abgewartet, was ich sonst eigentlich immer mache...
    Im Grunde genommen sollte man 1-2 Monate warten bevor man zuschlägt. Ich hab mich leider auf das Review von dvdtimes.co.uk für Escape from New York verlassen (Bild: 8, Ton: 9, Extras: 8). Als ich das Teil dann eingelegt habe, hat mich der Schlag getroffen. Nächstes mal bin ich hoffentlich schlauer und werde nicht auf "gesponserte Gefälligkeitsgutachten" reinfallen.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Ich habe Optimum eben mal wegen einer Umtauschaktion angemailt. Jetzt heißt es dann wohl erstmal abwarten...

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    157

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Ist Cliffhanger eigentlich wirklich uncut? Die OFDB sagt zwar ja, aber wie der User schreibt ... die BBFC schreibt ja immer "No cuts made" wenn die selbst nix geschnitten haben - der Verleiher selbst kann aber vorher 50 Minuten auch rausgenommen haben.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der jetzt das erste Mal uncut erschienen ist.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von Playzocker Beitrag anzeigen
    Ist Cliffhanger eigentlich wirklich uncut? Die OFDB sagt zwar ja, aber wie der User schreibt ... die BBFC schreibt ja immer "No cuts made" wenn die selbst nix geschnitten haben - der Verleiher selbst kann aber vorher 50 Minuten auch rausgenommen haben.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der jetzt das erste Mal uncut erschienen ist.
    Laut avforums ist er definitiv erstmals uncut in den UK. Ich habe es aber noch nicht selbst überprüft. An Deiner Stelle würde ich die Disc wegen der vertauschten Kanäle jetzt aber ohnehin nicht mehr kaufen.

    EDIT: Ist uncut - habe einige der Szenen sowie die Laufzeit gecheckt - die Timecodes von schnittberichte.com helfen aber nicht mehr so gut wie früher . Wär' ja auch noch schöner, wenn zum Tonfehler auch noch noch eine Cut Version dazu käme .
    Geändert von andreasy969 (12.08.08 um 23:50:12 Uhr)

  13. #93
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Also ich hab mir die Blu-ray komplett angesehen, das mit den vertauschten Tonkanälen ist mir (bei der DTS-Tonspur) gar nicht aufgefallen Muß ich morgen nochmal checken.

    Uncut ist der Streifen aber auf jeden Fall!

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    124

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute gesehen... Bild ist besser als das der DVD, aber stellenweise nicht wirklich scharf zudem erscheinen mir die Farben teilweise irgenwie "ausgewaschen" ... ich muß sagen, da hätte ich mehr erwartet! Ich würde 6-7 Punkte geben.
    Hallo,

    habe gestern den Film geschaut. Ich kann die Eindrücke zum Bild bestätigen, leider. Die Schärfe ist gut bis befriedigend. Die Farben sind aber wirklich mau. Ausgewaschen trifft das wirklich sehr gut. Hier bin ich etwas enttäuscht. Ich würde dem Bild insgesamt eine 7 geben, dies aber nur in Anbetracht des Alters. Aktuelle Produktionen sind deutlich besser.

    Der Ton ist eigentlich ok, wie gesagt immer in Anbetracht des Alters. Dialoge kommen sauber aus dem Center, der Sub bekommt auch seine Einsatzzeiten (z.B. Anfangssequenz mit dem Hubschrauber oder Absturz des Flugzeuges). Ich würde dem Ton eine 8 geben.
    Aber die vertauschten Kanäle sind eine Katastrophe! Da geht einem das ganze Heimkinofeeling abhanden. Ein Auto fährt im Bild nach rechts der Ton kommt aber aus der linken Box. Das geht nun wirklich gar nicht.....Es ist leider so, dass dieser Bug den ganzen Film über vorhanden ist.

    Da ich den Film aus England habe weiss ich nun nicht wie das mit dem Umtausch ablaufen soll. Ich habe den Fim von TheHut. Kennt sich hier jemand aus?

    Viele Grüße
    Markus.
    Geändert von superschnut (13.08.08 um 08:08:01 Uhr)

  15. #95
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Na ganz toll, somit jetzt schon 2 von 3 Mist oder wurde STARGATE auch verbockt? Habe noch keinen der Streifen (EFNY, CLIFFHANGER, STARGATE) ganz gesehen. Nur im Schnell-Zapping.

  16. #96
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Na ganz toll, somit jetzt schon 2 von 3 Mist oder wurde STARGATE auch verbockt? Habe noch keinen der Streifen (EFNY, CLIFFHANGER, STARGATE) ganz gesehen. Nur im Schnell-Zapping.
    Du fragst nach, obwohl Du die BRs bei Dir stehen hast und selber testen kannst

    Zur Cliffhanger UNCUT Geschichte noch einmal die neue UK-Freigabe:
    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...B?OpenDocument
    All previous cuts waived
    Geändert von ChristophCHAOS (13.08.08 um 08:30:30 Uhr)

  17. #97
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    So, grade kontrolliert, die Kanäle sind tatsächlich vertauscht... (m.E. sind sogar die Surroundkanäle vertauscht worden! - hörte sich zumindest am Anfang in der Hubschrauber-Sequanz so an... Rotorgeräusch von hinten links, man sieht aber von rechts die Rotorblätter ins Bild kommen...)

    Mir ist es aber tatsächlich erst aufgefallen, nachdem ich es hier gelesen und nochmal speziell darauf geachtet habe... Warscheinlich habe ich vor lauter Nostalgie nicht so genau hingehört und eher darauf geachtet ob ich im HD-Bild auch etwas HD-Qualität ausmache...

    Naja, aber sowas darf bei einem "High-End" Medium einfach nicht mehr vorkommen... ist ja nicht so, als ob der Surroundton für die Blu-ray neu erfunden wurde...

    Habe Optimum auch gerade mal dazu angeschrieben und würde jedem Betroffenen Raten das gleiche zu tun, damit hierauf baldmöglichst reagiert wird.
    Geändert von HanSolo (13.08.08 um 09:11:55 Uhr)

  18. #98
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Sehr schön z.Bsp. bei 00:22:30 zu hören. Jet nähert sich dem Transportflugzeung von links. Ton kommt von rechts. Sowohl in DTS als auch DD.

  19. #99
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Sehr schön z.Bsp. bei 00:22:30 zu hören. Jet nähert sich dem Transportflugzeung von links. Ton kommt von rechts. Sowohl in DTS als auch DD.
    Bitte nicht mit Steinen bewerfen aber wenn man´s weiß und die falsche Scheibe hat und nicht mehr losbekommt:
    Was wäre denn so schlimm daran 1-2min vorher zu investieren die Anschlußkabel für links und rechts zu vertauschen ?

    Wer weiß? Vielleicht ist dieser "Fehldruck" ja was ganz besonderes für einen Sammler später mal...

    VLG
    Dikus

  20. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.04
    Beiträge
    157

    AW: total recall und cliffhanger uk blurays mit dt.ton?

    Also in dem Fall, bei einem ordinären Tonfehler, kann ich mir das nicht vorstellen.

    Nachdem Kinowelt bereits einen BD-Release des Films angekündigt hat werde ich mir wohl die deutsche Version kaufen, mich hat nur die Frage nach Freigabe und Fassung noch mal interessiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [?] Total Recall wmv vs HD-DVD
    Von TV-Junky im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 15:01:37
  2. Total Recall
    Von Dasy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 02:07:08
  3. Total Recall-Spec.Ed vs. Total Recall(single Disc)!
    Von Outkast im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:27:52
  4. Total Recall und 6th Day
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:02:19
  5. Total Recall 16:9
    Von darkmanxxxl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 23:23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •