Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.665

    M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Werbung

    Die Leih-DVD gibt es ab 10.10.2008.

    Bedeutet die Bezeichnung "Extended Version", dass die Fassung auf der DVD länger als die deutsche Kinofassung?
    Also: Extended Version = ungeschnittene R-Rated.
    Gibt es schon weitere Informationen?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    7.856

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Könnte man zumindest vermuten. Wobei "Extended" ja 'ne ganze Menge bedeuten kann. Ungeschnittene R-Rated, Unrated (sofern drüben eine kommt), 'n bisschen mehr als in der deutschen Kinofassung etc.. Mit was für 'ner FSK-Freigabe ist der denn angekündigt?

  3. #3
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.775

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Da Shyamalan speziell für Deutschland eine gekürzte Kinofassung geschnitten hat (FSK 16), gehe ich mal davon aus, dass es sich bei der Extended Version um die "normale" Kinofassung handelt, die sonst überall gezeigt wurde. Ansonsten hätte man sicher schon etwas über eine Extended Version aus den USA gelesen. Die FSK hat aber noch keine neue Prüfung veröffentlicht, also abwarten...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.025

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Gab bisjetzt eigentlich je einen EC von irgendeinem Film von Shyamalan?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.665

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Gab bisjetzt eigentlich je einen EC von irgendeinem Film von Shyamalan?
    Keinen, soweit ich mich erinnern kann.
    Wobei die Deleted Scenes in The Sixth Sense eigentlich schon wichtig für die Handlung sind und könnten in eine Exended Fassung integriert werden...

  6. #6
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    23.939

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Ich nehme mal stark an,das es die R-Rated ist.An der Kinofassung wurde wohl heftig rumgeschnibbelt. Ist wohl der brutalste von Shyamalan bis jetzt. Der Begriff "Extendet Fassung" ist zwar ein dehnbarer Begriff,lässt aber hoffen.
    Geändert von lucky (28.07.08 um 20:50:13 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.665

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Für die Blu-ray VÖ wurde extra ein visueller Audiokommentar mit Shyamalan aufgenommen.

    Ob dieses Bonusmaterial auch den Weg auf die DVD finden wird?

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.837

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    glaube ich nicht, das wäre imho an größe zuviel für eine dvd.

  9. #9
    Das Blob
    Gast

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Bitte was? Was ist denn an einem Audiokommentar "zu viel" für eine DVD? FALLS der AK seinen Weg nicht auf die DVD fände, dann nur weil man den Kunden zum Kauf der Blu-Ray locken will, und das erwarte ich in diesem Fall nicht.

  10. #10
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.603

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Der Kommentar ist vermutlich als Tonspur dabei, aber halt nicht der "visuelle" Teil.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.340

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Der Kommentar ist vermutlich als Tonspur dabei, aber halt nicht der "visuelle" Teil.
    der teil der mich eh nicht interessiert. ich freue mich auf den audio kommentar auf DVD.

  12. #12
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.837

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Der Kommentar ist vermutlich als Tonspur dabei, aber halt nicht der "visuelle" Teil.
    genauso meinte ich das. maximal als audiospur, aber nicht visuell.

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    19.502

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Na, freut mich doch, den Streifen dann wenigstens daheim ungeschnitten serviert zu bekommen.

  14. #14
    Das Blob
    Gast

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    genauso meinte ich das. maximal als audiospur, aber nicht visuell.
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Absolut mein Fehler, weil ich den "visuellen" Teil überlesen habe. Sorry. (Und danke für die freundliche Korrigierung.)
    Jetzt kann ich nur noch anmerken, dass visuelle Audiokommentare/Videokommentare ja auch schon auf DVDs zu finden sind - "Rote Sonne" bspw. hat so einen, der, ich habe nur kurz reingezappt, völlig sinnlos scheint, weil wir einfach nur die zwei Sprecher doof auf ihren Stühlen rumsitzen sehen. Wenn schon Videokommentar, dann bitte richtig... mit Flipcharts, bunten Hüten und Feuerwerk.
    Geändert von Das Blob (31.07.08 um 12:45:32 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.665

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich nur noch anmerken, dass visuelle Audiokommentare/Videokommentare ja auch schon auf DVDs zu finden sind
    Abgesehen davon, ob man visuellen Audiokommentar mag oder nicht mag, braucht oder nicht braucht, blöd oder nicht blöd findet, wäre die Umsetzung auf DVD eigentlich nicht zu aufwändig, wenn man schon das Material für Blu-ray hat.

    Aber ich glaube, ich gehöre zu den wenigen, der lieber visuelle Audiokommentare hören (und sehen) als normale Audiospur...

  16. #16
    Das Blob
    Gast

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Magst du die grundsätzlich lieber oder gibt es da bestimmte VAKs (wenn ich die mal so abkürzen darf ), die du empfehlen kannst?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.665

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Magst du die grundsätzlich lieber oder gibt es da bestimmte VAKs (wenn ich die mal so abkürzen darf ), die du empfehlen kannst?
    Kann leider keine empfehlen.
    Generell finde ich, dass VAKs eine nette Zugabe sind, solange das Visuelle optional ist.

  18. #18
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.709

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Falls noch nicht bekannt , lustigerweise wurde die extendend Fassung (US Version) von der FSK ab 16 freigegeben

  19. #19
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    38
    Beiträge
    10.837

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    haha, ich sehe sich den thread schon wie bei iron man ausweiten...

  20. #20
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.603

    AW: M. Night Shyamalan's The Happening (Extended Version)

    Irgendwie habe ich das aber auch erwartet, solange die Handlung nicht von solchen Szenen bestimmt wird, ist die FSK 16 doch gar nicht so unwahrscheinlich.
    Die Frage ist nur, was Warner wohl geritten hat, den Regisseur ein Germany-only Fassung zurechtschnibbeln zu lassen, ohne vorher mal die stinknormale Fassung von der FSK einstufen zu lassen... oder hatte man gar eine FSK 12 angestrebt?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. König der Löwen: Kino-Version vs. Extended Version
    Von M. Hulot im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:44:18
  2. M. Night Shyamalan's "Praying With Anger"
    Von God of Gamblers im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:38:01
  3. "Herr der Ringe" - Extended Extended Version?
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 01:55:27
  4. [HK] AvP HK DVD Extended Version
    Von Trancer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:10:01
  5. Bad Boys II - Extended Version -
    Von DVD-SAMMLER im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 20:03:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •