Cinefacts

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
  1. #21
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Mir würde auch nur Teil 1 reichen... den Rest hab ich ja schon im DVD-Format in nem schönen affen-kopf....

    Gibts eigentlich irgendwo Info was bei der Unrated Fassung von "Conquest..." neu ist?

  2. #22
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    und so sieht das teil wohl aus


  3. #23
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    und so sieht das teil wohl aus
    Schon mal #14 gelesen?

  4. #24
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu


  5. #25
    -=Lycan=-
    Registriert seit
    08.12.06
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    138

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    aber code a oder nicht?

  6. #26
    bodybag
    Gast

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    aber code a oder nicht?
    Fox = RC zu 100%

  7. #27
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Zitat Zitat von bodybag Beitrag anzeigen
    Fox = RC zu 100%
    stimmt nicht mehr ...mitlerweile sind es "nur" noch ca 95% da auch ein paar codefree scheiben zuletzt erschienen sind

    aber die box soll code A werden

  8. #28
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Ich bin aber zuversichtlich, dass die Box auch hier rauskommen wird... Bei dieser Filmreihe will ich beide Sprachfassungen haben!!!

    Damals, als die Box als DVD in den USA angeboten wurde, bekamen die da drüben die Filme nur in nicht-anamorphen NTSC. Als dann die IMO viel schickere deutsche Box in Deutschland erschien, waren die Filme in anamorphen PAL Vielleicht dürfen wir uns bei einem deutschen Pendant wieder auf was "Exklusives" freuen? Aber ich wäre auch mit einem 1:1-Pendant zufrieden bzw, würde dafür mein Sparschwein plündern

  9. #29
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Wie in den News zu lesen ist, kommt die Box auch dieses Jahr noch nach Deutschland...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Würzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    337

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Ich hoffe nur, dass wir auch eine identische Box wie die USA bekommen, die sieht imho klasse aus.

  11. #31
    GIGANTisch gut
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.078

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Und vor allem die selbe Filmfassung...

  12. #32
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Zitat Zitat von gigant Beitrag anzeigen
    Und vor allem die selbe Filmfassung...
    #

    20th Century Fox hat anlässlich des 40. Jubiläums ein umfangreiches Jubiläumsset zur Filmklassiker-Reihe "Planet der Affen" angekündigt. Dieses wird alle fünf klassischen Filme auf ebenso vielen Blu-rays umfassen. Alle Filme werden in bestmöglicher Bild- und Tonqualität (in DTS 5.1) präsentiert werden. Von der dritten Fortsetzung, "Eroberung vom Planet der Affen" wird zudem erstmals eine um rund acht Minuten verlängerte Schnittfassung enthalten sein.

    Das Set wird über äußerst umfangreiches Bonusmaterial verfügen, darunter auch zahlreiche neue Features. Die BD-exklusiven Features werden dabei allesamt in HD-Auflösung vorliegen. Diese umfassen eine "Bonusview" (Bild-In-Bild)-Option, ein Trivia-Spiel, einen "Öffentliche Bekanntmachung der ANSA", der fiktiven Raumfahrtbehörde, eine Featurette über den Weg vom Roman zum Kinofilm, eine Featurette über das Marketing, ein Making of für jedes Sequel sowie eine Tonspur mit der isolierten Filmmusik in DTS 5.1 - ebenfalls für alle Sequels.

    Neben diesen Extras ist zusätzlich auch umfangreiches, von den DVD-Editionen übernommes Bonusmaterial enthalten. Dieses wird in SD vorliegen und u.a. Audiokommentare, zahlreiche Featurettes, Outtakes, Heimvideos, Bildergalerien und Trailer umfassen.

    Ein genauer Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt gegeben worden.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Hat jemand vielleicht 'ne Idee, was die Box so in etwa kosten wird?

  14. #34
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    OWL
    Alter
    39
    Beiträge
    785

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    oben hat jemand was von >100 euro geschrieben. woher die info stammt, weiss ich aber auch nicht.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    ja stimmt, fragt sich nur, wieviel über 100 Euro...

  16. #36
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Alle fünf Teile werden in den USA auch separat veröffentlicht. Kommt mir sehr gelegen.

    http://www.highdefdigest.com/news/sh...r_Blu-ray/2104

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    interessant - fragt sich, wie interessant die 6. Bonusdisk ist .

  18. #38
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Laut AreaDVD kommt am 12.12. die deutsche Box. Einzeln wird es die Filme in D erstmal nicht geben.

  19. #39
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    Sehr schön! Und das es die Filme nicht einzeln gibt, ist zumindest für mich ein "Null-Problemo-Szenario", da ich die Saga besonders in ihrer Komplettheit genieße! Jetzt hoffe ich nur, dass das Bonusmaterial der US-Variante 1:1 übernommen wird und das FOX uns nicht allzu sehr im Preis schröpft...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: PLANET DER AFFEN-Filmreihe auf Blu

    besonders gespannt bin ich ja auf die Bildquali.
    Teil 3-5 bräuchte ich aber echt nicht, bin nur scharf auf 1+2 und die Extras...

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 4,97 - Planet der Affen
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 06:33:36
  2. PLanet der Affen SE 9,99€
    Von Caranthir im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 18:03:41
  3. BENEATH THE PLANET OF THE APES (Rückkehr zum Planet der Affen)
    Von Speed Demon im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 20:25:25
  4. Planet der Affen Tin Box
    Von sadakoslave im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 18:14:45
  5. planet der affen-tin
    Von stone im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 10:30:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •