Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Trotz neuem Patch 4102 läuft besagte BluRay nicht mit PowerDVD. Das Programm "sagt" mir, dass keine Disc im Laufwerk sei.
    Ich hatte noch ein Image mit einer älteren Version von PowerDVD. Hier wird zumindest die Disc erkannt, doch dann kommt nur ein Hinweis, dass ich meinen Player updaten sollte - und das war's.

    Habe in einem anderen Thread was von BD+ gelesen. Kann es daran liegen?

    Wäre für Erklärungen dankbar!

  2. #2
    Gen3000
    Gast

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Kann daran liegen, wirst aber sicherlich mit der 7.3 immer wieder Probleme bekommen das Filme nicht laufen, die wird ja nicht mehr aktualisiert.

  3. #3
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Warum wird sie dann aber von der alten Version zumindest angespielt und bei der neueren noch nicht mal erkannt, dass eine Disc im Laufwerk ist?

  4. #4
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Hier lief die deutsche Leih-BD sowohl auf 7.3 als auch 8.0 problemlos (Laufwerk LG GGC-H20L). Macht den Film leider auch nicht besser ...

  5. #5
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Bin jetzt nicht zu Hause, aber das Laufwerk (DVD, HD-DVD, Bluray) habe ich -glaub' ich - auch. Verstehe ich nicht.
    War auch die Verleih-Version.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    34
    Beiträge
    203

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Hallo!
    Bei mir lief die Leihdisc mit PowerDVD 8 auch nicht.
    Mit Nero dagegen gings bestens...

    Gruss

  7. #7
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    kann man eigentlich nicht einen allgemeinen "probleme mit power dvd" thead aufmachen?

    dauernd liest man bei irgendwelchen filmen dass power dvd sie nicht abspielt und jedesmal werden die gleichen tips gegeben wie man es vielleicht schaffen könnte -_-

  8. #8
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Das wäre nicht schlecht. Wobei ich in diesem Thread zumindest keine Tipps bekommen habe :-)

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Hast du den Fuchs drauf? Wenn ja, entweder neueste Beta installieren oder deaktivieren.

  10. #10
    FXS
    FXS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Pfronten im Allgäu
    Alter
    42
    Beiträge
    534

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Hallo,

    Ich kann es ebenfalls bestätigen, daß diese Bluray fehlerhaft ist, das ist bestimmt ein Masteringfehler oder Pressfehler. Schade daß in lezter Zeit immer mehr DVDs und Blurays scheinbar ohne jede Endkontrolle auf dem Markt kommen.

    Hoffentlich macht Kinowelt bei der "Jumper" Bluray auch so eine unkomplizierte Umtauschaktion wie bei der "Saw IV Unraterd" DVD.
    Oder läuft schon eine Umtauschaktion?

    Mit freundlichen Grüssen:
    FXS

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    52

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    mal ach updates für powerdvd7 geschaut? falls net hier ist er zu finden: http://de.cyberlink.com/multi/downlo...4_112_DEU.html


    ist update auf build 4407

    mfg

  12. #12
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Danke. Mein letztes Patch war 4102.
    Weißt du auch, was die Verbesserungen damit sind?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    52

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Leider ist mir changelog nicht bekannt. Und auf anfrage bei Cyberlink ist bisher keine antwort gekommen.

    mfg

  14. #14
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Ich habe nur Marginales dazu gefunden:

    Improvement in Blu-ray Disc playback performance on AMD platforms.
    General updates for Blu-ray Disc titles' compatibility

    Nicht wirklich aussagekräftig...

  15. #15
    FXS
    FXS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Pfronten im Allgäu
    Alter
    42
    Beiträge
    534

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Hallo,

    Bei dem Film Jumper muss wahrscheinlich beim Video-Encordieren ein Fehler unterlaufen sein, da im geseamten Film das Bild total verpixelt, der Ton wird fehlerfrei wiedergeben, Bei der Wiedergabe gibt es keinen Absturz, nur dieses total gestörte Bild. So kann ich mir überhaupt nicht vorstellen daß es ein Kopierschutzproblem oder ein Pressfehler sein kann.

    Bei meinem PC ist auch die aktuelle Version von Power DVD 7.3 installiert.

    Mit freundlichen Grüssen:
    FXS

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Auf meiner PS3 läuft der Film einwandfrei . Kann also nicht an der Disk liegen. PowerDVD zickt doch ständig mit Blu Rays rum.

  17. #17
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3

    Bei mir läuft jede Blu-Ray auf PowerDVD - Ich würde es mit dem Update des Grafikkartentreibers beginnen, dann PowerDVD deinstallieren und dann neu installieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows ReClock nicht mehr für PowerDVD 7.3 bei Abspielen von DVDs einstellbar
    Von M. Hulot im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 14:56:06
  2. Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S
    Von Thomas aus Mannheim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 20:41:18
  3. Das Vermächtnis des geheimen Buches": Film läuft nicht unter PowerDVD 7.3Ultra
    Von M. Hulot im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 12:07:38
  4. The Hulk läuft nicht bei uns! :-(
    Von Nelly2003 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 23:39:15
  5. X-MEN 1.5 läuft nicht?!
    Von Strange80 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 13:27:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •