Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: The Goon

  1. #1
    MJ
    Gast

    The Goon

    laut http://www.aintitcool.com/node/37318 soll der übercomic vom multitalent eric powell (der grade wieder sämtliche comicpreise abgeräumt hat).
    das ganze soll als cgi trickfilm von David Fincher gemacht werden.

    ich bin gespannt. das erste poster gibts hier.


    um mal in die comics reinzuschnuppern guckt hier:
    http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/13-409?page=0 und auf next.
    http://www.thegoon.com/
    ab oktober erscheint dann auch der erste goon band in deutschland von crosscult
    Geändert von MJ (31.07.08 um 07:30:43 Uhr)

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Goon - der Film

    Naja, "Übercomic" ist wohl etwas hoch gegriffen, sehr flotte und ordentliche Unterhaltung ist das Ganze auf jeden Fall. Als CGI-Streifen von Fincher kann ich mir das Ganze gut vorstellen.

  3. #3
    MJ
    Gast

    AW: The Goon - der Film

    ich finde schon übercomic, die preise sprechen ebenfalls bände:
    2004 Eisner Award Winner - Best Single Issue/Single Story
    2005 Eisner Award Winner - Best Continuing Series
    2005 Eisner Award Winner - Best Humor Publication
    2008 Eisner Award Winner - Best Writer/Artist—Humor
    2008 Eisner Award Winner - Best Painter or Multimedia Artist
    kenne nichts vergleichbares oder gar besseres auf dem gebiet.
    story, zeichnungen, aufmachung, alles sehr sehr geil.

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Goon - der Film

    Naja, sowas wie "Watchmen" ist imho ein Übercomic und danach wird die Luft schon wieder ziemlich knapp. Klar ist "Goon" ne klasse Serie, aber mit den Superlativen sollte man nicht so wild rumwerfen.

  5. #5
    MJ
    Gast

    AW: The Goon - der Film

    hehe, das ist witzig. ich finde alan moore zum beispiel total überschätzt und fand speziell watchman nicht gut (obwohl ich mir den film wohl anschauen werde)
    naja, geschmäcker sind eben verschieden.

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Goon - der Film

    Zitat Zitat von MJ Beitrag anzeigen
    hehe, das ist witzig. ich finde alan moore zum beispiel total überschätzt und fand speziell watchman nicht gut (obwohl ich mir den film wohl anschauen werde)
    naja, geschmäcker sind eben verschieden.
    Dein Avatar ist dann aber doch ein wenig befremdlich. Und allein wegen seinem end-genialen "Swamp Thing"-Run kann man Moore gar nicht hoch genug schätzen. Imho.

    Aber zurück zum Goon: Das kann ein feines Filmchen werden. Mehr Daten und Fakten gibts dann da aber wohl bislang noch nicht, hm?!?

  7. #7
    MJ
    Gast

    AW: The Goon - der Film

    ne, leider nicht.
    ich hoffe aber mal, dass es ein erwachsenen film wird (wenn powell was mitzureden hat, dann mach ich mir darum keine gedanken)

  8. #8
    MJ
    Gast

    AW: The Goon - der Film





    Sieht ziemlich cool aus.
    Und hier noch einmal der ganze Artikel

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Goon - der Film

    Yeah. Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Auch wenn ich irgendwie doch ganz gern nen Realfilm gesehen hätte. Aber wahrscheinlich muss das so sein, denn "real" wäre wohl vieles vom Goon etwas zu derb rübergekommen, wenn man es ohne diese grobe Cartoonisierung präsentieren würde.

  10. #10
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Goon - der Film

    ich liebe die comics und ich muss sagen, das sieht ja schonmal richtig geil aus.freu mich drauf

  11. #11
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Goon - der Film


  12. #12
    Das Tier
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    40
    Beiträge
    231

    AW: The Goon - der Film

    Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Goon

    Böser Humor .

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Goon

    "The Goon" Movie... let's KICKSTART this sucker!!!

    http://www.kickstarter.com/projects/...f=home_popular

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Goon

    Oooaaaar, ich WILL diesen Film haben !! Hmm, muss echt mal gucken, ob ich da vielleicht auch dann 50 Dollar für das Kickstarter-Projekt spende. Immerhin, etwas über 100.000 Dollar haben sie ja schon. Habe eben auch festgestellt, dass die Comics ja auch höchst unterhaltsam sind. Echt, tolle Sache !! Warum sind die bloss so lange an mir vorübergegangen ??

    Wenn sie den Film echt in dieser Animationsweise, mit dem Regisseur und den Sprechern realisieren sollten, wäre das mal echt beeindruckend. Ich drück' ihnen auf jeden Fall die Daumen. Ist nur nervig, dass wenn man nach Sachen dazu bei Google sucht, man sich dauernd auch mit dem anderen Film "The Goon" von Seann William Scott ins Gehege gerät.

    Da ich drüben bei aintitcool irgendwie nicht an die Trailer und Teaser ran kam, poste ich sie hier noch mal kurz:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Goon

    Die Crowdfunding-Aktion über Kickstarter war ein Erfolg !! Die Aktion hat 441.000 Dollar eingebracht, Ziel waren 400.000 Dollar. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.

  18. #18
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Goon


  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Goon

    Die Entwicklung des Filmes scheint voranzuschreiten. Besucher der "The Goon 15th Anniversary Party" in L.A. am 8. März werden wohl exklusiv erste Szenen aus dem entstehenden "Goon"-Film zu sehen bekommen. Mal gucken, wann da dann die ersten geleakten Mitschnitte ihren Weg ins Netz finden .

    Quelle: http://mercylounge.com/calendar/venu...n-urizen-more/

    Edit: Gerade noch einen recht interessanten Artikel über das "Goon"-Panel auf der San Diego Comic Con gefunden.
    Geändert von Minotaurus (06.02.14 um 21:54:11 Uhr)

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Goon

    Der Film ist weiterhin in der Mache. Man scheint mittlerweile wohl kurz vor Fertigstellung des Storyboards, welches als Basis für die Animationen dienen soll, zu sein. Hier die Latest News und Storyboard-Bilder auf der Website von Eric Powell, dem Autor und Zeichner der "Goon"-Comics.

    Edit: Nett, bin beim Stöbern bei youtube gerade noch über zwei gezeichnete Kurzfilme vom Goon gestolpert, die von Dark Horse Motion veröffentlicht wurden.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von Minotaurus (27.09.14 um 23:31:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •