Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche auch wieder 2 mal positiv überrascht, als ich sowohl bei meiner 'Man On Fire' Disc als auch bei 'Little Miss Sunshine' (beide aus UK) ein ABC auf der Rückseite entdeckt habe.

    Die codefree Titel von Fox häufen sich in letzter Zeit durchaus. 'The Passion Of The Christ', 'Raging Bull', 'Sideways' usw. - also wirklich Licht am Ende des FOX RC Tunnels?
    Schön wär's ja. Ich vermute allerdings eher, daß man bei Katalogtiteln, bei denen keine großen Verkaufszahlen erwartet werden, Kosten sparen und nur eine Fassung pressen will. Sind auf den UK-Discs FBI-Warnungen drauf?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Schön wär's ja. Ich vermute allerdings eher, daß man bei Katalogtiteln, bei denen keine großen Verkaufszahlen erwartet werden, Kosten sparen und nur eine Fassung pressen will. Sind auf den UK-Discs FBI-Warnungen drauf?
    Ja bei 'Little Miss Sunshine' (Interpol beim Discstart, FBI + R-Rated beim Filmstart). Bei 'Man On Fire' aber weder noch.

  3. #43
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    MY NAME IS EARL Season 4 codefree!
    Habe nur kurz die erste Disc anlaufen lassen. Sollten bei den weiteren Scheiben Probleme auftreten gibt´s Nachtrag.

    Für eine codefreie vierte Staffel von HOW I MET YOUR MOTHER dürften die Chancen somit auch ganz gut stehen.

  4. #44
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    vielleicht eher mal disc 2 reinlegen , ich sag nur 24

  5. #45
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    Da war allerdings Disc 1 locked und der Rest free.

  6. #46
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    Alle vier BD´s von MY NAME IS EARL Season 4 sind CODEFREE.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Ort
    Scotland
    Alter
    47
    Beiträge
    717

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    X-Men Origins Wolverine ist scheinbar auch Region free. Zusammen mit Diary of Anne Frank und MASH ist Fox ja nun auf dem richtigen weg. Um so aergerlicher das jetzt Paramount Zicken macht wie mit 'Braveheart'

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    Zitat Zitat von Grenseal Beitrag anzeigen
    X-Men Origins Wolverine ist scheinbar auch Region free. Zusammen mit Diary of Anne Frank und MASH ist Fox ja nun auf dem richtigen weg. Um so aergerlicher das jetzt Paramount Zicken macht wie mit 'Braveheart'
    Ich denke das mit Braveheart wird ein Rechtliches Problem sein.Da dieser Film für den US/Ca Markt von Paramount vertrieben wird und in Europa von Fox wollte man sicherstellen das sie halt nur für den Markt wofür sie gedacht sind auch Verkauft werden.

  9. #49
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Licht am Ende des FOX RC Tunnels?

    HOW I MET YOUR MOTHER SEASON 4 ist CODEFREE. Nur die ersten beiden Scheiben getestet. Disc 3 is missing. Axel informiert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mad Max: Fury Road
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1066
    Letzter Beitrag: 30.11.16, 20:59:15
  2. Das Licht am Ende der Welt - Kirk Douglas
    Von eltopo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.11, 08:42:53
  3. Licht am Ende der Welt
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 10:46:59
  4. Blaues Licht
    Von Plot im Forum Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:25:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •