Cinefacts

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 931
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.08
    Beiträge
    106

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ich will Kevin James als Ghostbuster sehen!

  2. #202
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Spiel ? was fürn Spiel?
    Es gibt nur ein Spiel, das echtes GB Feeling aufbringt und das ist schon über 20 Jahre alt..

    http://www.c64-wiki.de/index.php/Ghostbusters
    Ghostbusters - The Game erscheint am 19.6.2009 (in Europa) exklusiv für die PlayStation 3.

    Die Story wurde geschrieben von Dan Aykroyd und Harold Ramis. Die vier alten Hasen (Murray, Hudson, Aykroyd und Ramis) vertonen ihre Rollen. Neuzugang ist Alyssa Milano.

    Bisher gibt es erst ein Review. Irgendeine Seite des eurogamer-Netzwerks hat 9 von 10 Punkten vergeben.

    Wer die 360-Fassung will, muss aus Australien oder Amerika importieren.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Dirge Beitrag anzeigen
    Ich will Kevin James als Ghostbuster sehen!
    Boah, ich wollte gerade fragen, ob Kevin James in den Film passen würde.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Mit Kevin James könnte ich mich auch anfreunden!

  5. #205
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Spiel ? was fürn Spiel?
    Es gibt nur ein Spiel, das echtes GB Feeling aufbringt und das ist schon über 20 Jahre alt..

    http://www.c64-wiki.de/index.php/Ghostbusters



    Wie viele Stunde habe ich damit verplempert....

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Dirge Beitrag anzeigen
    Ich will Kevin James als Ghostbuster sehen!
    No way! Den will ich als gar nix sehen, erst recht nicht in nem Ghostbusters Film!

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen


    Wie viele Stunde habe ich damit verplempert....


    War eines der ersten C-64 Kennenlerngames. Zzgl. Bruce Lee, Impossible Mission und Summer Games..

    C-64 Wiki??? Kanntsch noch ned. Goil.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen


    War eines der ersten C-64 Kennenlerngames. Zzgl. Bruce Lee, Impossible Mission und Summer Games..
    Die Spiele kenn ich auch noch. Vor allem Bruce Lee war klasse.
    Für Ghostbusters 3 bräuchte ich keinen Kevin James oder Adam Sandler, einfach nur das Original-Team.

  9. #209
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Oh ja, und die ganzen "Games" Reihen waren bei uns beliebt (die Joysticks fanden das aber nicht so witzig):

    Summer Games, Winter Games, World Games, California Games *schnauf*

  10. #210
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Die Ugh-Olympics nicht zu vergessen (Frauenweitwurf, usw. ) .

  11. #211
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen

    Wer die 360-Fassung will, muss aus Australien oder Amerika importieren.
    Oder warten. Es handelt sich nur um eine zeitliche Exklusivität.

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Oh ja, und die ganzen "Games" Reihen waren bei uns beliebt...

    Winter Games, California Games...
    Boah hör' auf... ich komm' gleich!!



    Das waren noch Zeiten...

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Laut mehreren nationalen und internationalen Presseberichten,wird Sigourney Weaver KEINE
    Rolle in Ghostbusters 3 übernehmen.

    Ok, ich persönlich kann damit leben und für das Projekt sind im Grunde eh die Ghostbusters
    an sich am wichtigsten.
    Klar wäre es gut gewesen,alle an Bord zu haben,aber dies hier ist in meinen Augen das
    kleinere Übel......
    (auch,wenn ich es nicht ganz verstehe.....)

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Richtig kacke hätte ich gefunden, wenn Bill Murray nicht dabei ist. Denn dann würde ich mir den Film nicht antun.
    Aber es ist ja noch hin. Wer weiß, wer noch abspringt.

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Laut mehreren nationalen und internationalen Presseberichten,wird Sigourney Weaver KEINE
    Rolle in Ghostbusters 3 übernehmen.
    Spielverderberin!

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Bei diesem Film geht es mir im Grunde,wie bei Indiana Jones 4: Ich glaube es erst,wenn
    ich im Kino sitze.
    Bei Indi hats ja geklappt,hier bin ich mir allerdings mittlerweile NOCH unsicherer als bei Dr.Jones.
    Der Dan Akroyd labert zu viel dummes Zeug. Wenn man dem glauben könnte,würden wir ja jetzt
    quasi schon über Teil 4 sprechen,weil Teil 3 längst Geschichte wäre.....mit allen Leuten an Bord,
    versteht sich.....

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    36
    Beiträge
    2.312

    AW: Ghostbusters 3 ???

    interessantes interview mit harold ramis über ghostbusters 3
    http://themovieblog.com/2009/07/haro...host-busters-3

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Hmmmm,hört sich jetzt auch nicht nach einem "GB 3 kommt auf jeden Fall" an.......

  19. #219
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Einem 3.Teil, bzw. neuen Teil der Serie, sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.
    Ich befürchte, es könnte zu einem CGI-Overkill kommen, der dem Charme der alten Filme nicht gerecht würde.

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ghostbusters 3 soll den Charme der letzten beiden Teile behalten

    Ghostbusters – Die Geisterjäger war und ist vor allem für seinen Low-Tech-Charakter und -Charme bekannt. Zudem stehen die schauspielerischen Akzente im Vordergrund. Für Harold Ramis ist eben dies der Schlüssel zum Erfolg für eine gelungene Fortsetzung des Kultfilms.

    Im Interview schwelgt er in Nostalgie über die Dreharbeiten des ersten Teil von Ghostbusters. Mit kleinen Modellen wurde ein Spektakel inszeniert, dass alle Beteiligten überraschte. Die im Film zu sehenden Geister, allen voran der Marshmallow-Man, sind überwiegend von echten Menschen in Kostümen gespielt worden. Diese Low-Tech-Arbeitsweise möchte er mit den Möglichkeiten gegenwärtiger Special-Effects kombinieren, um so zu einem interessanten Resultat zu kommen. In erster Linie liegt der Hauptaugenmerk jedoch auf dem Script. Mit ihm steht und fällt das ganze Projekt.

    Über den Film:

    * Das Drehbuch von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky steht noch aus, sollte demnächst aber fertig werden. Ein Entwurf wurde schon an Dan Aykroyd und Harold Ramis weitergegeben.
    * Ivan Reitman würde gern erneut die Regie in Ghostbusters 3 übernehmen. Doch Dan Aykroyd brachte zuvor Harold Ramis ins Gespräch, sollte Reitman nicht können/wollen.
    * Jeder Ghostbusters-Film wird von einer Fünfer-Jury abgesegnet. Diese setzt sich aus Ivan Reitman, Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Columbia Pictures zusammen. Jede Partei kann den Film zu Fall bringen, selbst wenn man nicht beteiligt ist.
    * Dem Empire Magazine hat Harold Ramis anscheinend die erste Dialogzeile aus Ghostbusters 3 zukommen lassen: I’m intrigued by my idea for where Egon has been. He’s been working in the International Institute For Imaginary Science, in Geneva. He’s evolved a post-rational, non-conclusive logic for dealing with problems of chaos. Someone asks him ‘What does that mean?’ and he says ‘There are no spatial, conceptual or intellectual models to describe it - so we don’t know.’ Egon’s gone so abstract, even he doesn’t know what he’s doing!
    * Dan Aykroyd hofft darauf, dass Alyssa Milano in Ghostbusters 3 die Rolle von Dr. Ilyssa Selwyn spielt, damit wäre der Konkurrenzdruck zwischen ihr und Eliza Dushku geklärt. Milano hat die Rolle bereits im kommenden Ghostbusters-Videospiel inne und Dushku wird vermutlich eine der neuen Geisterjägerinnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •