Cinefacts

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 931
  1. #221
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Das hört sich, imO, eigentlich gar nicht so übel an. Die Aussicht auf eine Geisterjägerin hat auf jeden Fall etwas für sich. Ob jetzt Milano und/oder Dushku die richtigen Besetzungen sind, bleibt abzuwarten. Bis jetzt haben beide noch nicht wirklich etwas überragendes abgeliefert.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Dushku: Wrong Turn, Tru Calling, Dollhouse? Nix überragendes? Seh ich nicht so. Zumindest sieht sie ganz annehmbar aus, die Kleine

  3. #223
    Love Boat Captain
    Registriert seit
    17.02.03
    Beiträge
    2.112

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Dushku: Wrong Turn, Tru Calling, Dollhouse? Nix überragendes? Seh ich nicht so. Zumindest sieht sie ganz annehmbar aus, die Kleine
    Du hast True Lies vergessen .

  4. #224
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Und Buffy...

  5. #225
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Dann halt außer "Wrong Turn" nichts überragendes. Und "Dollhouse" habe ich noch nicht gesehen, kann mir folglich auch kein Urteil drüber bilden. Der Plot der Serie hört sich aber, btW, gar nicht schlecht an.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von JamalGinsburg Beitrag anzeigen
    Du hast True Lies vergessen .
    Naja, was hat sie denn da so bemerkenswertes geleistet ? Da fand ich die Tatsache, dass Arnie tanzt, schon weitaus eindrucksvoller....

  7. #227
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Alles bloß verkackt den Film nicht.
    Beste Beispiel Indy 4.
    Was ich auch nicht brauche ist eine Geisterjägerin, wenn dies so was wie EGB (Zeichentrickserie) wird. Nichts gegen EGB, aber bitte nicht in so einem Film.

    Ich würde beinahe sagen hoffentlich kommt da nie ein Film, aber wenn dann sollten sie verdammt nochmal versuchen den Charm der beiden ersten bei zu behalten und um Himmelswillen nicht ein CGI Gewitter draus machen und auch nicht versuchen das ins jetzt und hier zu blasen oder besser es zu Moderen machen. Beziehe mich da auf alle Aspekte.

    Bitte lieber eine einfachere Story mit wenig das und jenes muss noch sein. Meine lieber bei den Wurzeln bleiben und von mir aus noch Anleihen aus der TV Serie nehmen als wie bei Indy 4 noch Aliens rein und Tarzan und Co,weil wenn das so kommt (zu viel von allem) oder man drauf schließen kann, dann gehe ich nicht ins Kino, dabei freue ich mich eigentlich doch auf einen GHB Film.

  8. #228
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Das 11. Gebot:
    Nicht vor dem Posten kiffen.

  9. #229
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Das 11. Gebot:
    Nicht vor dem Posten kiffen.
    Was willst du mir damit sagen?

    Ich wollte und will mit dem Post nur ausdrücken, dass ich hoffe es wird nicht so ein Murks wie der letzte Indy Film.
    Auch wollte und will ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich befürchte es könnte zu viel CGI und Computer benutzt werden anstelle von guter Handlung und Charm der Charakter.
    Egal was ein paar Post weiter oben steh.
    Ich befürchte halt, dass wenn nach mehreren Jahren eine Vorsetzung kommt man es nicht hinbringt daran anzuschließen und leider bei sowas öfter der Charm der Uhrsprungsfilme auf der Strecke bleibt und die neuen Film/e nicht mehr so gut ist/sind.

    Wenn du das da nicht rau lesen kannst, dann weiß aber nicht was los ist. So verquert habe ich doch gar nicht geschrieben oder doch?
    Geändert von The_Crow (21.07.09 um 00:04:44 Uhr)

  10. #230
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Hatten ein paar Sätze noch einen Sinn ergeben, oder warum haste den Beitrag nochmal geändert?

  11. #231
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Idee und Story für das "Ghostbusters"-Videospiel waren schon mal klasse. Gerüchteweise war das wohl auch das ursprüngliche Drehbuch für den dritten Film.

    Meinetwegen kann der Film gerne kommen.

  12. #232
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Hatten ein paar Sätze noch einen Sinn ergeben, oder warum haste den Beitrag nochmal geändert?
    Was verstehst du nicht?
    Ich bezog mich auf meinen Post 2 Stellen weiter oben.
    Das einzige was etwas blöde von mir ausgedrückt war, war der Satz, mit dem Ursprungsfilmen.
    Der müsste etwas anders lauten, damit man ihn besser versteht.
    Ich meinte, dass bei einer Fortsetzungen, die Jahre später kommen zu befürchten ist, dass die nicht gut zu den alten Ursprungsfilmen passen.

  13. #233
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Es gibt aber auch genug Leute die "Indy 4" nicht für Murks halten. Ich zum Beispiel.

  14. #234
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch genug Leute die "Indy 4" nicht für Murks halten. Ich zum Beispiel.
    OK. Wenn er dir gefallen hat ist das deine Meinung.
    Ich fand ihn nicht mehr so gut und das ist meine Meinung.
    Ich akzeptiere deine und du meine und gut ist.

  15. #235
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch genug Leute die "Indy 4" nicht für Murks halten. Ich zum Beispiel.
    Quatsch, du verdrängst doch.
    Also, ich habe "Ghostbusters" immer Dan Aykroyd gutgeschrieben. Seine Darstellung, seine Arbeit am Drehbuch, besonders die Sprüche von ihm sind immer genial. Da er aber mittlerweile zu einem seelenlosen Geist geworden ist, kann man aus seiner Richtung schon mal nix beim dritten Teil erwarten.
    Und es ist wahr, es gibt selten gute Fortsetzungen von Komödien. Wie sollen das zwei relativ unerfahrene Autoren wuppen? Ich weiß es nicht.

  16. #236
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Idee und Story für das "Ghostbusters"-Videospiel waren schon mal klasse. Gerüchteweise war das wohl auch das ursprüngliche Drehbuch für den dritten Film.

    Meinetwegen kann der Film gerne kommen.
    kannst du mal die story des spiels spoilern? (natürlich mit spoilertag)
    da meine kiste das nicht mehr packt, werde ich das in der nächsten zeit eh nich zu sehen bekommen.
    (hätte es mir gern gekauft, aber die hardwaranforderungen sind ja utopisch! braucht mehr power als
    crisis!)

    greetz
    bob

  17. #237
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3 ???

    War von Akroyd in den letzten Jahren überhaupt noch großartig was zu sehen? Wie die meisten von früher hat der doch auch nur noch hier und da mal ne kleine Nebenrolle.

  18. #238
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von CinefactsBob Beitrag anzeigen
    kannst du mal die story des spiels spoilern? (natürlich mit spoilertag)
    da meine kiste das nicht mehr packt, werde ich das in der nächsten zeit eh nich zu sehen bekommen.
    (hätte es mir gern gekauft, aber die hardwaranforderungen sind ja utopisch! braucht mehr power als
    crisis!)

    greetz
    bob
    Kauf dir doch eine PS3/360 und du kannst es spielen.
    Du wirst es nicht berauen.
    Wenn man sich etwas an die Steuerung von Spielen mit Gamepad gewöhnt hat, dann geht einem die Maus nicht mehr ab. So zu mindestens bei mir.

    Hier kannst du dir was zum Spiel ansehen : http://www.gametrailers.com/game/gho.../4142?cid=YSSP
    Hier ist die original Seite: http://www.ghostbustersgame.com/

    Zur Geschichte sag ich mal nichts. Das soll wer anders übernahmen der das besser zusammen fassen kann.

    Edit: http://www.atari.com/us/games/ghostbusters/dvd_rom Laut den Angaben sind es gar keine so hohen Anforderungen oder was für einen PC hast du denn?
    Geändert von The_Crow (21.07.09 um 13:18:04 Uhr)

  19. #239
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Ghostbusters 3 ???

    thanx.
    minimum 2 gb empf. 4 gb (hab nur 1 gb, kiste is ca 3 jahre alt)
    meine gk (nv7800gt) wird wohl auch nich unterstützt (wasn scherz ist!)
    und aufrüsten nur für das game kommt estmal nich in frage.

    ne ps3 möchte ich nicht und ne box werd ich mir irgendwann mal zulegen. momentan aber erstmal nich.
    hab eh keine zeit zum zocken. und nur für gb? nö.

    daher wüsste ich zumindest gern die komplette story des games.

    greetz
    bob

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Mal etwas Offtopic und wahrscheinlich wird hier auch noch niemand wissen da das Spiel für PC erst erscheint aber meint ihr das sich GB über den PC leichter steuern läßt als über die PS3?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •