Cinefacts

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 931
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Michael Cera ist im Gespräch für die Rolle als Geisterjäger.
    Vom aussehen her würde er gut als Nachfolger von Dan Aykroyd passen.



  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 3

    Dafür!

  3. #283
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Kiddy24 Beitrag anzeigen
    Michael Cera ist im Gespräch für die Rolle als Geisterjäger.
    Vom aussehen her würde er gut als Nachfolger von Dan Aykroyd passen.


    Wird aber noch mehr Geisterjäger geben?!

    Wenn ich mir noch wünschen würde.

    Adam Sandler
    Vince Vaughn
    Jack Black

    Soll der neue Ghostbusters ein reboot geben?

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Headshot Beitrag anzeigen
    Soll der neue Ghostbusters ein reboot geben?
    Wie meinen?

  5. #285
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Ghostbusters 3

    Er meinte wohl "werden", nicht "geben".

    Meines Wissens ist es eine "richtige" Fortsetzung, was ich auch begrüße.
    Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn man keine Nachfolger besetzt, sondern den Film komplett mit dem alten Team gedreht hätte. Die nicht zu leugnenden Alterserscheinungen hätte man gut als Gags in die Handlung einbauen können. Sähe bestimmt lustig aus, wie der mittlerweile doch sehr beleibte Harold Ramis versucht, sich in den alten Anzug zu quetschen.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Headshot Beitrag anzeigen
    Wird aber noch mehr Geisterjäger geben?!

    Wenn ich mir noch wünschen würde.

    Adam Sandler
    Vince Vaughn
    Jack Black
    Ich wiederhole mich gerne:

    Her mit Sean William Scott !

  7. #287
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3

    Ich könnte mir auch gut Zach Braff als einen der Geisterjäger vorstellen.

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Man braucht einen in der neuen Truppe der den Humor von Bill Murray oder Will Smith hat.
    Vielleicht Chris O'Donnell?

  9. #289
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Ghostbusters 3

    Warum denn Will Smith? Und wie kommst du von Will Smith und Bill Murray auf Chris O'Donnell?

  10. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Ghostbusters 3

    Schade, dass Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse und Jonah Hill schon zusammen in Superbad gespielt haben, könnte ich mir alle drei ansonsten gut als neue Geisterjäger vorstellen. Dan Fogler würde meiner Meinung nach auch ganz gut passen. Na ja, mal abwarten wer jetzt alles im Endeffekt mitspielen wird, allerdings brauche ich keine Kopien der alten Geisterjäger, die sind ja schließlich ohnehin im Film mit dabei.

  11. #291
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: Ghostbusters 3

    Ach... Jack Black und Mos Def hätten sich doch schon qualifiziert:
    http://www.youtube.com/watch?v=xMdwkpVV0QA

  12. #292
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Ghostbusters 3

    Sean William Scott und Michael Cera könnte ich mir sehr gut in einem Ghostbusters-Flm vorstellen. Jack Black oder Adam Sandler will ich nicht in dem Film sehen.

  13. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Warum denn Will Smith? Und wie kommst du von Will Smith und Bill Murray auf Chris O'Donnell?
    Chris O'Donnell war jetzt allgemein gemeint, obwohl er als Robin in Batman schon lustige Sprüche drauf hatte. Ich könnte ihn schon gut in einer der Rollen vorstellen.
    Derek Richardson fällt mir noch ein.

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Ghostbusters 3

    Jason Segel, Neil Patrick Harris, Zach Braff, John Cho, Simon Pegg, Bradley Cooper, Shartlo Copley, Jay Baruchel, Seth Green und Kristen Bell könnte ich mir nach einiger Überlegung als Kandidaten vorstellen.

  15. #295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    248

    AW: Ghostbusters 3

    Ich bin für Seth Rogen.

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von chenzhen Beitrag anzeigen
    Ich bin für Seth Rogen.
    Ich auch. Und Bill Hader!

  17. #297
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von theRapture Beitrag anzeigen
    Jason Segel, Neil Patrick Harris, Zach Braff, John Cho, Simon Pegg, Bradley Cooper, Shartlo Copley, Jay Baruchel, Seth Green und Kristen Bell könnte ich mir nach einiger Überlegung als Kandidaten vorstellen.
    Eine verdammt gute Auswahl. Kann man sich ein gutes Team zusammenstellen!

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3



    würde ich gar nicht mal so schlecht finden

  19. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Ghostbusters 3: Besetzung steht

    LOS ANGELES - Die Besetzung für "Ghostbusters 3" steht offenbar fest. Das hat jetzt Regisseur Ivan Reitman bekannt gegeben. Demnach werden erneut Bill Murray, Dan Akroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson auf Geisterjagd gehen - nach 21-jähriger Pause. Mit dem Dreh soll auch schon in diesem Jahr begonnen werden, sagte Reitman gegenüber MTV. Vor 2012 wird der Streifen allerdings wohl nicht in die Kinos kommen.

    Sigourney Weaver will übrigens keine Rolle mehr in dem dritten Teil von "Ghostbusters" übernehmen.


    http://www.star-nachrichten.de/ghost...ng-steht-29499


    Ghostbusters 3: “Es werden sehr coole Dinge passieren”

    Freitag, 15. Januar 2010, 9:31

    Regisseur Ivan Reitman (63) hat jetzt bestätigt, dass in diesem Jahr die Dreharbeiten zu ‘Ghostbusters 3′ beginnen und er wie bei den ersten beiden Teilen die Regie übernehmen werde. Derzeit sitze man noch “zur Freude aller Beteiligten” an der Überarbeitung der ersten Scriptfassung. Im Drehbuch würden “sehr coole Dinge passieren”, verriet Reitman schmallippig.
    Bill Murray, Dan Akroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson werden – wie bekannt – nach 21 Jahren wieder auf Geisterjagd gehen. Mit dem Dreh soll noch in diesem Jahr begonnen werden, sagte Reitman gegenüber MTV News.

    In dem dritten Teil soll allerdings eine jüngere Generation der Geisterjäger den Hauptpart übernehmen, die genügend Potenzial für weitere Fortsetzungs-Geschichten biete.

    Sigourney Weaver wird nicht mehr an Bord sein.


    http://www.klatsch-tratsch.de/2010/0...assieren/45407

  20. #300
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Ghostbusters 3

    Meine Fresse, auf welchen Klatsch-Seiten treibst du dich denn rum?

    Hier ist das Original-Video des MTV-Interviews. Hier wird nicht bestätigt, dass die Besetzung steht. Auch der Rest des Klatsch-Textes wird hier nicht erwähnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •