Cinefacts

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 931
  1. #321
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3

    Und Danny DeVito als Slimer .

    Ihr lasst euch heute auch jeden Bären aufbinden.

  2. #322
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Und Danny DeVito als Slimer .
    Nääää. Den spielt Jürgen Tarrach!

  3. #323
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Nääää. Den spielt Jürgen Tarrach!
    Dirk Bach passt besser. Vielleicht kann man ja auch Veronica Ferres mit einbauen.

  4. #324
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Dirk Bach passt besser. Vielleicht kann man ja auch Veronica Ferres mit einbauen.
    Als wär die nicht so schon gruselig genug .

  5. #325
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Ghostbusters 3

    Bill Murray blockiert Ghostbusters 3

    Wenn alt oder bekannt dann Sorry

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Bill Murray blockiert Ghostbusters 3

    Wenn alt oder bekannt dann Sorry

    Das sind neue Infos, ganz frisch von den Amis abgeschrieben (und diesmal sogar, ohne Dinge dazu zu dichten).
    Allerdings kam diese Meldung von einem amerikanischen Klatsch-Magazin...
    Passen würde diese Aussagen dennoch auf Murray. Obwohl er nach dem Einsprechen für's Videospiel scheinbar wieder mit GB versöhnt war (er mochte GB2 nie), zitierte man ihn danach mit seiner Aussage, dass er nur noch als Venkmans Geist in einem GB3 erscheinen würde... Und jetzt eben das.

    Vielleicht ist das sein indirekter Kommentar zu einem möglicherweise schlechten Skript... Dann würde es gut tun den anspruchsvollen Murray als "Gütesiegel" zu haben!

  7. #327
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Sooo frisch abgeschrieben dann auch wieder nicht, die Quelle (soweit sie es ist) schrieb das am 2.4.:

    http://www.bloody-disgusting.com/news/19681

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Ghostbusters 3

    Sollns Bull Murray einfach austauschen mit allen den anderen Schauspielern die herum zicken wegen GB3 es kann doch nicht sein das man jetzt noch länger wartet nur weil ein abgehalfteter Schauspieler nicht checkt das er nicht mehr im mittelpunkt steht und nichts mehr zu sagen hat.....

  9. #329
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Blöder Bill Murray, der war schon in "Zombieland" nicht einmal ein drittel so witzig, wie hier hier von vielen vergangenheitsvergoldet wird. Vielleicht kriegen sie ihn auch einfach nicht dran, weil er grad den Carradine machend im Schrank rumhängt und wir danach endlich "Ghostbusters 3" kriegen und dann immer noch unseren CGI-Geister-Bill-Murray aus dem Computer.
    Wahrscheinlich funktionierts auch nur so...

  10. #330
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Ghostbusters 3

    dann sollen sie ihn endlich aus dem Project schmeißen

  11. #331
    Spike
    Gast

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Bill Murray spielt angeblich mit, Venkmans Sohn will Geisterjäger werden

    Wie Bloody-Disgusting berichtet, soll Peter Venkmans Sohn Oscar (in der deutschen Version Donald) in Ghostbusters 3 mitspielen und eine größere Rolle übernehmen. Oscar bzw. Donald soll das Resultat der Affäre zwischen Dana Barrett und Peter Venkman sein, wobei bislang nie wirklich klar war, wessen Sohn er wirklich ist.

    Ghostbusters 3: Auch diese drei Geisterjäger sind angeblich im Film zu sehen.Anscheinend wird in Ghostbusters 3 hier und da etwas an der Story gedreht, sodass es letztendlich passt. Jedenfalls ist er im dritten Ghostbusters-Teil nun ein junger Mann im zarten Alter von 21 Jahren, der in die Fußstapfen seines Vaters treten und Geisterjäger werden möchte.

    Wie es nämlich weiter heißt, sollen auch alle vier Ghostbusters der älteren Generation unterschrieben haben und nun doch im Film mitspielen: Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson. In dem Film sollen sie die jungen Geisterjäger in ihr Handwerk einweisen.

    Ansonsten werden auch Sigourney Weaver (Dana Barrett) und Rick Moranis (Louis Tully) für Ghostbusters 3 erwartet, bestätigt wurde dies allerdings ebenfalls noch nicht offiziell.

    Falls der Film erfolgreich werden sollte, ist mindestens ein weiterer Streifen mit dem jungen Geisterjäger-Team das Ziel.

    http://www.gamona.de/kino-dvd/ghostb...s,1808644.html

    Na mal sehen...

  13. #333
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Ghostbusters 3

    Das Rick Moranis zurückkehrt kann ich mir nur schwer vorstellen. Der hat sich doch angeblich komplett aus dem Filmgeschäft verabschiedet.

    Ansonsten stehe ich der Idee mit einem neuen Geisterjägerteam durchaus offen gegenüber. Ghostbusters ist ein guter Franchise, der sich mit guten Drehbüchern noch ein paar Teile fortsetzen ließe. Entsprechende Gastauftritte der Ur-Ghostbusters natürlich vorausgesetzt.

  14. #334
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    @Kumbao
    Wieso nicht so was wie die Extrem Ghostbuster machen?
    Von mir auch einen Mix aus Extrem und Real Ghostbuster.

    Ansonsten stimme ich dir zu, dass man noch viel machen kann. Von mir aus auch eine gute Serie mit realen Schauspielern.

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Ghostbusters 3

    Als es früher schon einmal hieß, dass Oscar in einem dritten Teil zu den Geisterjägern stoßen solle, war ich nicht unbedingt Freund dieser Idee: Eigentlich braucht es nach über 20 Jahren nicht diese Art von "Continuity", und außerdem hätte ein jugendlicher Oscar das ganze sehr stark in eine hippe, zeitgemäßere Neu-Geisterjägertruppe gelenkt...

    Nachdem es nun aber damit anscheinend konkreter wird, gefällt mir die Idee, dass Oscar tatsächlich sogar Murrays Sohn ist!
    Daraus könnte sich wirklich etwas ergeben, das in die Richtung der späteren Murray-Filme geht (BrokenFlowers, LostInTranslation...) und vielleicht eine Spur tragik-komischer wäre als die derzeitige Durchschnittskomödie... Diese Vater/Sohn-Beziehung könnte die Basis für tolle Comedy sein.
    Man muss sich zB. nur mal den Film "Tiefseetaucher" mit Murray anschauen um zu sehen, dass die Sache enormes Potenzial hätte... In dem Film geht es mit unter genau um eine Vater/Sohn-Beziehung, die völlig verkorkst und absurd ist.
    Aufpassen sollte man nur, dass die Sache nicht verkitscht wird, der Junge unbedingt etwas beweisen möchte oder so etwas, oder dass es so beiläufig passiert wie in IJ4, etc.

    Ich finde, dass es genau der richtige Aufhänger für den Film wäre, und genau der richtige Köder für Murray ist, der zwar irgendwie das Franchise weiterführen möchte, aber immer auf der Suche nach etwas besonderem war.
    In späteren Filmen könnte man so auch ganz organisch eine Weiterführung an eine jüngere Truppe um Oscar einleiten, denn irgendwann MUSS die ja mal kommen in Anbetracht der grauen Haare der Ur-Besetzung...

    Und Weaver und Moranis müssen sein - entweder die gesamte Comedy-Crew von einst oder gar nicht.

  16. #336
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von The_Crow Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch eine gute Serie mit realen Schauspielern.
    Das wäre auch durchaus möglich. Aber irgendwie würde dann warscheinlich etwas zu viel Buffy/Supernatural mitschwingen.

  17. #337
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ansonsten stehe ich der Idee mit einem neuen Geisterjägerteam durchaus offen gegenüber.
    Ich überhaupt nicht.
    Ghostbusters lebt von mir zu 70 Prozent von den Darstellern und deren Team-Chemie.
    Das macht für mich die ersten beiden Teile aus. Der Rest drumherum ist weniger wichtig.

    Ghostbusters mit anderen Darstellern halte ich für ein schwieriges unterfangen.
    Da müsste man schon einen absolut unglaublichen Cast von jungen Stars zusammenkriegen damit das funktioniert.
    Glaube nicht, dass der Charme der alten Crew so einfach hinzubekommen ist.

  18. #338
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Daraus könnte sich wirklich etwas ergeben, das in die Richtung der späteren Murray-Filme geht (BrokenFlowers, LostInTranslation...) und vielleicht eine Spur tragik-komischer wäre als die derzeitige Durchschnittskomödie... Diese Vater/Sohn-Beziehung könnte die Basis für tolle Comedy sein.
    Also sowas wird sicherlich nie (NIEMALS!!!) zustande kommen. Das wäre so ca. 1000 Lichtjahre an der Zielgruppe vorbei.

  19. #339
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    "[...]producer/writer/star Dan Aykroyd was on WGN Radio Chicago where he commented on those pesky rumors. He confirmed that they are casting and open to finding some fresh faces, adding that both Bill Hader and Anna Faris have been mentioned as "strong possibilities", although it's still too earlier to call."

    Klick


    "Despite suggestions by co-star Ernie Hudson that Bill Murray is roadblocking the movie, Dan Aykroyd insists it’s full speed ahead on the “Ghostbusters” sequel."

    Klick

  20. #340
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    [...While Sony Pictures, Harold Ramis, Dan Aykroyd and Ivan Reitman have already signed-off on the much revised Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky screenplay, there still remains one final hurdle to overcome… the Bill Murray factor.

    Last week, Lee Eisenberg and Ghostbusters 3 producer Joe Medjuck separately discussed the stalled production of the highly-anticipated return of everyone’s favorite parapsychologists. Despite being on opposite sides of the country, both discussions quickly turned to Bill Murray and his reluctancy to sign-off on the Ghostbusters‘ final installment -- or even read the script....]

    KLICK


    Drauf gesch..., dann sollen sie den Film eben ohne Murray machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •