Cinefacts

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 931
  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Ghostbusters 3

    Das sind leider alte News, die immer wieder aufgewärmt werden.
    In diesem Fall hat jetzt eine amerikanische Seite die eigenen Gerüchte von vor einem halben Jahr erneut veröffentlicht...
    Und wieder schreiben alle ab.
    Die neueste Stand ist derzeit, dass Murray seit einigen Monaten das Drehbuch auf dem Schreibtisch liegen hat, er sich aber nicht bequemt es zu lesen.
    Naja, so würde es Venkman ja auch machen.

  2. #362
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Ghostbusters 3

    Super, dann ist er ja schon mitten beim Methodacting

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Ghostbusters 3

    Also ich werd mir den Film ansehen und schreibe dann hier, wie ich ihn fand

  4. #364
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Die neueste Stand ist derzeit, dass Murray seit einigen Monaten das Drehbuch auf dem Schreibtisch liegen hat, er sich aber nicht bequemt es zu lesen.
    "Indy 4"- Trick anwenden. Einfach behaupten er sei in all den Jahren hopps gegangen

  5. #365
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Naja, so würde es Venkman ja auch machen.
    Rüschtüüüsch!!!

  6. #366
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    "Indy 4"- Trick anwenden. Einfach behaupten er sei in all den Jahren hopps gegangen
    oder den "Plan 9 from outer Space"-Trick

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Ghostbusters 3

    Aykroyd bestätigt Dreh im Frühjahr(ob oder ohne Murray):

    http://www.blairwitch.de/news/ghostb...-sequel-14528/

    Meinung:

    Endlich verziechten die auf den Rentner Murray wenns sein muss der Typ hatte doch schon länger nicht mehr alle Latten am Zaun(Und irgendwann muss er es lernen das er nicht alles tun kann was er will)!

  8. #368
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Toll, ein Sequel wo sich die Ghostbusters zum Affen machen und andere ihren Job übernehmen müssen. Darauf haben Fans gewartet!

  9. #369
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Ghostbusters 3

    + 3 sequels mit den jungen geisterjägern, na dann viel spass...

  10. #370
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Aykroyd bestätigt Dreh im Frühjahr(ob oder ohne Murray):

    http://www.blairwitch.de/news/ghostb...-sequel-14528/

    Meinung:

    Endlich verziechten die auf den Rentner Murray wenns sein muss der Typ hatte doch schon länger nicht mehr alle Latten am Zaun(Und irgendwann muss er es lernen das er nicht alles tun kann was er will)!
    Der Rest sind ebenfalls Rentner.
    Würd sagen der einzige der noch alle Latten am Zaun hat ist Murray.
    Der weiß genau dass alte,fette Geisterjäger lächerlich wirken können.
    Geld ist nicht jedermans Motivation !

    Warum kann er nicht tun was er will ?
    Einen Vertrag für ein Sequel gibt's sicher nicht.

  11. #371
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3

    Es mag zwar nicht wenige Darsteller geben, die - vor allem auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - für Geld fast alles machen aber nach 30 Jahren und mehr in der Branche kann ich es gut verstehen, wenn man nur noch das macht, was worauf man Lust hat.

    Und dass die Motivation von Aykroyd und Ramis, die beide in den letzten 10 Jahren so gut wie nichts gemacht haben, um einiges höher ist, als bei den anderen beiden, dürfte klar sein.

  12. #372
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    @Filmfan67 und @alle die sich angesprochen fühlen.
    Machen kann er was er will aber muss darunter ein Film leiden?
    Mit deiner Bemerkung von wegen alten Leute/Schauspieler stimme ich zum Teil zu.

    Wieso versucht man dann nicht an Stelle von Ghostbusters 3 eine Variante in Form von Exterm Ghostbusters? Würde besser in die heutige Zeit passen und wenn es schief geht, dann kann der Fan sagen, es gab ja kein GB 3 und das gehört nicht dazu

  13. #373
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Ghostbusters 3

    Na ja... dass der Film drunter leiden muß(oder auch nicht) liegt doch nicht allein in Murrays Hand.
    Es vergehen Jahrzehnte und nur weil ein Studio meint die Gelddruckmaschine nochmal anzuwerfen
    soll Murray mitziehen.

    Man könnte den anderen Starrsinn vorwerfen, denn sie wollen den Film unbedingt machen.... For what ??

  14. #374
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    @Filmfan67
    So kann man das auch sehen. Ich wäre auch froh, wenn das Thema auf Eis gelegt wir und Sony wenigsten Film 2 auf BD bringt und 2 Komplettbox (oder wenigsten alles Folgen) für die beiden Ghostbuster Serien. Staffel 1 von beiden fehlt mir, also sollten die auch noch mal kommen und dann aber in etwas stabileren Hüllen.

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Ghostbusters 3

    Das ganze Murray Theater geht mir schon lange auf die Nerven ...

  16. #376
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Ghostbusters 3

    Lieber ein Remake/ Reboot was auch immer. Ich fand die beiden GBs nicht schlecht allerdings auch nicht sonderlich gut. Nehm gern was Neues!

  17. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Ghostbusters 3

    Drehbeginn im Frühjahr 2012:

    http://www.blairwitch.de/news/ghostb...weifelt-15875/

    Meinung:

    Daran ist sicher wieder der alte Murray schuld denn der bringt in jede Produktion nur Chaos und Verwirrung mit sich(Was mit Sicherheit an seinen Rentergehirn liegt), Ich währe weiterhin für einen totalen Reboot(In Art von EG) der Reihe da währe man wenigstens den senilen alten los(damit meine ich ebenfalls Murray) und alles würde weit schneller voranschreiten.

  18. #378
    Ryuk
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    @Mediamarkt:

    Würde man es aber so machen wie bei Extreme Ghostbusters, hätte es mit Teil 1 und 2 trotzdem noch zu tun, weil halt bloß mehrere Jahrzehnte vergangen sind. Anstatt nochmal die beiden Filme fortzusetzen, würde ich mir auch lieber eine neue Reihe wünschen, in der die Geisterjäger aber schon das sind, was sie sind und wo man sich in ein paar Bereichen an Real Ghostbusters orientieren könnte. Da hatten sie ja noch eine Art Hubschrauber und sind dazu noch auf die unterschiedlichsten Geister getroffen, wo ein paar echt Potenzial hätten, z.B. der schwarze Mann.

    Ach ja, das Murray-Theater finde ich mittlerweile auch nur noch .

  19. #379
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Ghostbusters 3

    Da kann schon in Richtung "Real/Extreme Ghostbusters" nichts kommen, da diese unabhängig von den Filmen sind. RG knüpft zwar an das Ende des ersten Films an (in einer der ersten Folgen zu sehen), geht aber, wie erwähnt, seinen eigenen Weg (u.a. sind die Seriencharakter nicht identisch mit den Filmcharakteren). Das Gleiche gilt für EG, da Fortsetzung von RG und somit dessen Linie folgt. Damit ist (sind) die Serie(n) nicht relevant.

  20. #380
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ghostbusters 3

    Mit dem ganzen Kappes hinter den Kulissen macht Sony sich bei den GB-Fans sicher nicht gerade Freunde. Bisher liest sich das auch insgesamt nach der nächsten potentiellen Fortsetzungsgurke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •