Cinefacts

Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 931
  1. #21
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Dan Akroyd, Ernie Hudson und Bill Murray haben sich ja ganz gut gehalten, aber Harold Ramis würde inzwischen nicht mehr in den Jäger-Suit passen, obwohl das bestimmt auch ganz witzig aussehen würde
    Ich hab grad mal nach ihm gegoogelt...Der sieht ja aus wie Hans Meiser

  2. #22
    Blu-ray
    Gast
    Einen 3 braucht keiner schon gar nicht mit neuen Gesichtern. Eine Möglichkeite wenn überhaupt, wäre das die Nachkommen in die Fußstapfen der Ghostbusters treten. Vin Diesel könnte den Sohn von Peter Wenkman mimen und Christian Bale den von Egon Spenler usw..

  3. #23
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von emme
    Oder man nimmt Blu-Ray und prügelt ihn in den Rollstuhl.
    Das wäre aber einer PG-13-Freigabe wohl nicht zuträglich.

  4. #24
    MUSKELBIBER
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    870
    Wirklich schade. Mit Ivan Reitman auf dem Regiestuhl und der alten Besetzung Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver, Harold Ramis und Rick Moranis wäre es bestimmt ein Superhit geworden.

  5. #25
    Großstadtpokémon
    Registriert seit
    29.07.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von cynamis
    Wirklich schade. Mit Ivan Reitman auf dem Regiestuhl und der alten Besetzung Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver, Harold Ramis und Rick Moranis wäre es bestimmt ein Superhit geworden.
    Ja, vor 10 Jahren.
    Irgendwann kommt's schon. Lieber eine gute Idee reifen lassen - auch mal länger, siehe "Alien Vs. Predator" - als schnell was hinschludern.

  6. #26
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200
    Zitat Zitat von djmacbest
    Das wäre aber einer PG-13-Freigabe wohl nicht zuträglich.
    Finde die Idee trotzdem klasse!

  7. #27
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570
    WHO U GONNA CALL????


    G-H-O-S-T-B-U-S-T-E-R-S !!!

    ISCH WILL JETZT Teil 3.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326
    Verstehe nicht warum kein dritter Teil in anlehnung an die "neue" Ghostbuster Zeichentrickserie möglich sein soll, da waren doch viele junge Leute
    Nur müsste unser guter Dan dann Egon spielen oder einfach ein wenig an der Story ändern.

    So zur info: Das Ding das ich meine heißt "Extreme Ghostbusters"
    IMDB-Link: http://imdb.com/title/tt0121932/

  9. #29
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500
    erstmal Teil 1+2 bestellt

  10. #30
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von emme
    Oder man nimmt Blu-Ray und prügelt ihn in den Rollstuhl.


    My Conscience! A Lunatic, Backward Pupil. Speedy Recovery Village Idiot.

  11. #31
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Zitat Zitat von Zuphael
    Das Ding das ich meine heißt "Extreme Ghostbusters"
    Und ist extrem scheisse!

  12. #32
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Zitat Zitat von Stitch
    Und ist extrem scheisse!
    Word! Das einzige was man übernehmen könnte, wäre eine Frau im Team. Oh ja, Angelina Jolie auf Geisterjagd – ich bin dabei

  13. #33
    I want you or kill you!!!
    Registriert seit
    19.02.04
    Ort
    im Bush's Arsch... ;)
    Alter
    35
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Stitch
    Und ist extrem scheisse!
    Stitch hat recht. Orginale Filme ist besser Serie!!!

  14. #34
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687
    Ich hätte mich auch riesig über einen dritten Teil gefreut, aber ich finde jetzt ist die Zeit einfach vorbei. Ich will das die Ghostbuster immer "jung" bleiben in meiner Erinnerung und keinen dritten Teil der 15 Jahre später anschließt und lauter Opas zeigt, die irgendwelchen Pseudo- Newcommern den Weg frei machen.
    Ich halte deshalb auch Indy 4 für keine gute Idee...

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Ich wäre ja anstelle eines dritten Teils eher für ein neues "Ghostbusters" Videospiel im Stil der GTA Reihe. Man hat eine riesige Stadt in der man sich frei bewegen darf, brettert mit Ecto I von einem Auftrag zum nächsten und säubert wunderbar designte und detaillierte (alles zerstörbar) Innenräume von Geisterscharen!

  16. #36
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321
    hmm wie waehre es wenn die alten ghostbuster schon gestorben waehren und nun als geister wieder kommen, da kann man dann auch irgendwie die neue generation geisterjaeger einfuehren =)

  17. #37
    KIWUMEISTER
    Gast
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Einen 3 braucht keiner schon gar nicht mit neuen Gesichtern. Eine Möglichkeite wenn überhaupt, wäre das die Nachkommen in die Fußstapfen der Ghostbusters treten. Vin Diesel könnte den Sohn von Peter Wenkman mimen und Christian Bale den von Egon Spenler usw..
    Blu-Ray IST wankman!!!

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    da bekommen extreme scheiss filme ne fortsetzung.. und Ghostbusters keine..
    das ist echt ne schande..

    vorallem mit der heutigen technik.. ^^

  19. #39
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Das wäre ein Film bei dem CGI endlich mal vernünftig eingesetzt werden könnte, ich find das richtig scheisse, dass da nix mehr kommen soll.

  20. #40
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Ich bin froh, dass da nix mehr kommt. Dan Aykroyd und Harold Ramis sind inzwischen alt und fett geworden und Bill Murray hat keinen Bock mehr.

    Was soll dabei noch anständiges rauskommen?

Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •