Cinefacts

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 931
  1. #461
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Was habt ihr alle gegen alte Darsteller? Wenn ihr junge Teens in Action sehen wollt, schaut euch den komischen Lautner-Streifen an.

  2. #462
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von NegCon Beitrag anzeigen
    Deshalb ist das Publikum dann wohl auch ausgerastet, als er letztes Jahr bei den Scream Awards in kompletter Ghostbusters-Montur auf die Bühne gekommen ist?
    Okay, aber ich habe auch selten jemanden gesehen dem so dermaßen der Ausdruck "Ich will nicht hier sein, ich will hier weg!" ins Gesicht geschrieben stand. Erschöpfter Gesichtsausdruck, in Leere Blicken, nervös mit dem Award rumhändeln...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #463
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Du klingst eher wie ein schmieriger Produzent als ein Filmfan: "Da ist noch Potential drin, können wir noch melken! Also her mit den Rentnern!"
    Nein, noch schlimmer: "Was, dieser alte Furz steht uns im Wege neue, viel witzigere Comedians zu besetzen?!? Wir müssen den Murray irgendwie loswerden!"

    Auch wenn ich dann doch nur die letzte Hälfte persönlich ernst meine. Aber ernsthaft: Gerade die "Ghostbusters" haben doch jenseits des Money-Making-Aspekts noch einiges Potential für tolle Kinofilme. Und das auch jenseits der Originalbesetzung!

  4. #464
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Ghostbusters 3

    Ich sehe lieber ein paar fettbäuchige Charakterköpfe im Kino, als so aalglattgebügelte, gewaschbrettbauchte,austauschbare Teenie-Nichtskönner, wie diese Glitzervampire und Schönlingswerwölfe aus Twilight.

    Finds auch ein wenig diskriminierend, dass man alte Menschen nicht im Kino zeigen soll. Demnächst spielt dann Justin Bieber den Vater von Robert Pattinson??

    Zum Thema:
    Würde mich schon für einen dritten Ghostbusters begeistern können. Finds allerdings eine echte Farce, wie sich gerade Murray dabei verhält. Dann sollen sie das Teil eben ohne ihn drehen.
    Wenns mit der alten Garde nicht klappt, dann wird irgend ein Prduzent eh darauf kommen, ein Reboot zu veranstalten. Man stelle sich dann die genannten Bieber, Pattinson und Daniel Radcliffe als Geisterjäger vor...

  5. #465
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von manuel_noeltner Beitrag anzeigen
    Spielberg hat im Nachhinein auch Indiana Jones 4 bedauert.
    Hat er? Wo und wann?

  6. #466
    holly_california
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hat er? Wo und wann?
    Na ja, er hatte mal gesagt, dass diese ganze Alien-Idee nicht von ihm stammte und er nur irgendwie versucht hat, Lucas Idee umzusetzen. Mittlerweile hört sich das aber schon wieder ganz anders an:

    I’m really proud of the movie. I loved bringing Marion back. I love the fact that Indy now has a son. It’s a family action film, and I love that whole conceit. It’s public that George and I and Harrison all had a clash about genre and concept. But I’ve always told George’s stories. My biggest contribution was adding the father to the third movie. That was my idea, to cast Sean Connery as Harrison’s father. I am best friends with George and I’m very obedient to the stories that he writes. I’ll fight things I don’t believe in but ultimately if George wants to bring interdimensional beings into Crystal Skull, I will do the best job I possible can to acquit George’s idea and make him proud.”
    Quelle


    @Topic: Ich habe per se nichts gegen alte Menschen im Film, das wäre ja völliger Unsinn. Ich habe nur die Befürchtung, dass ein neuer GB-Teil sich damit genügen würde, ständig Anspielungen darauf zu machen dass alle Beteiligten "zu alt für den Scheiß" sind und dauernd irgendwelche schlechten selbstreferenziellen Anspielungen gemacht würden. An Vigo können sie eh nie wieder rankommen

  7. #467
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Ghostbusters 3

    Na wenn das für Dich Bedauern ist, dann hat er "Temple of Doom" nicht nur bedauert, sondern bereut.

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    Man stelle sich dann die genannten Bieber, Pattinson und Daniel Radcliffe als Geisterjäger vor...
    Hör auf...mir wird schlecht!

  9. #469
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Ghostbusters 3

    Also Pattinson und Radcliffe halte ich schon für recht gute Schauspieler - ob sie gute Geisterjäger abgeben würden steht aber sicherlich auf einem anderen Blatt (da ich auch nicht unbedingt jüngere Geisterjäger brauche/will). Bieber ist aber 'ne ekelhafte kleine Ratte, des stimmt scho'!

  10. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Ghostbusters 3

    ach Bill Murray du Dolm! na dann geh hat zur Coppola und dreh Lost in Translation 2 >_< Mann ey!

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Eine imdb Wertung von immer noch 7,3 - recht gute Kritiken von Kritikern und Zuschauern - soooo schlecht und lächerlich kann das dann ja nicht gewesen sein. Zudem ging es doch nie darum, mit einem 30-jährigen 12 Runden zu kämpfen, es ging in dem Film nur darum, daß man sich seinen Dämonen noch einmal stellt. Ich sehe da nichts Lächerliches dran - zumal Rocky den Kampf ja nicht einmal gewinnt (DAS wäre dann lächerlich).

    Belassen wir es mal dabei dass Stallone mit Rocky Balboa nach dem ersten Teil wohl den besten Rocky-Film gedreht hat, was auch immer ich nun von dem Story-Element "60-jähriger gegen 30-jährigen zu boxen" auch halte.



    Was für einen Absprung meinst Du? Eastwood dreht doch immer noch (und denkt nicht daran, aufzuhören).

    Sorry, missverständlich ausgedrückt. Er hat seine Rollen immer seinem Alter angepasst und dann, genau dann ist das Alter auch kein Problem.
    Einer meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre ist ohne Zweifel Gran Torino. Eastwood hat sich im Gegensatz zu Stallone einfach immer weiterentwickelt, sowohl als Darsteller als auch als Regisseur.
    Stallone hatte mit Cop Land seine Chance gehabt, ist dann aber leider wieder in alte Muster verfallen.



    Kathleen Kenedy hat mall in einem Interview gesagt, daß Tintin der neue Indy sein würde und es keinen fünften Teil mehr gäbe. Nur wenig später konnte man dann lesen, daß Spielberg nun doch einen Indy 5 plant. Ich frage mich also, warum man etwas, was man nicht vorhat, Nach einer Absage dann wieder ankündigt?

    Ich glaube, Indy 4 wurde seit 1993 angekündigt. Jurassic Park 4 wird auch schon seit 10 Jahren angekündigt. Einigen wir uns darauf: Wir wissen es nicht, solange es nichts Konkretes gibt.
    Ich persönlich glaube: Indy 5 wird nix mehr und wenn dann nicht mehr mit Harrison Ford.



    Danke

  12. #472
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Rick Moranis ist wohl dabei, Bill Murray nicht. Man sucht jetzt einen anderen Darsteller, der in die Rolle des Peter Venkman schlüpft. Vielleicht James Belushi?

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472822.html

    http://www.video.de/news/ghostbuster...ersetzt/315767

  13. #473
    Ryuk
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Ist Moranis nicht schon lange in Rente?

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ist Moranis nicht schon lange in Rente?
    Naja, der hat sich angeblich zurückgezogen um seine Kinder zu erziehen. Seine Frau ist 1991 gestorben. Ich denke mal, die Kinder sind jetzt erwachsen und Rick Moranis hat wieder Zeit.
    Dennoch kommt der dritte Teil mal so 20 Jahre zu spät.

  15. #475
    Ryuk
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Dennoch kommt der dritte Teil mal so 20 Jahre zu spät.
    Das hält die doch nicht davon ab, auch Beetlejuice 2 zu machen.

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ghostbusters 3

    Eben.

  17. #477
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Kiddy24 Beitrag anzeigen
    Man sucht jetzt einen anderen Darsteller, der in die Rolle des Peter Venkman schlüpft. Vielleicht James Belushi?
    Oh ne. Bitte keine Neubesetzung. Dann lieber Venkmans Rolle ganz rausschreiben und im fertigen Film höchstens mal erwähnen (vom Geist gefressen, ausgewandert etc). Aber Schauspieleraustausch geht garnicht.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Ghostbusters 3

    scheiss auf Murray.. was ein dummer Idiot.. Jeder hier will fette alte Männer im Overall sehen

  19. #479
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Also ich nicht. Ich wäre dafür, dass die das ganze Projekt einfach abblasen. Nicht wegen Murray, sondern weil es einfach kein Film werden kann, der die Fans der alten Filme begeistern wird.

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 3

    Da die alten Fans aber sich mindestens einmal den neuen Film ansehen werden, kann man mit diesem viel Geld machen. Also wird er wohl auch kommen. Zumindest was die finanzielle Sicht betrifft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •