Cinefacts

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 931
  1. #541
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigt mein kurzes Off Topic aber: Das Spiel hatte ne deutsche Syncro?
    Ich habe es selbst nicht gespielt, aber das erscheint Beweis genug: http://www.youtube.com/watch?v=-5Z44UwDsCU

  2. #542
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Klammersub Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldigt mein kurzes Off Topic aber: Das Spiel hatte ne deutsche Syncro? Muss ich da was bestimmtes machen um die zu hören, denn mein Spiel ist englisch mit deutschen Untertiteln. Jetzt sag nicht ich hab irgendwo ne Einstellung übersehen ^^
    Ich hab sogar die UK Version und selbst da war deutscher Ton mit drauf. Ich hab meine XBOX360 Konsole auf deutsch gestellt und somit wird das Spiel automatisch in deutsch gestartet. Dt. Synchro gabs aber meines wissens nur bei der PS3 und der XBOX360 Version da die am aufwändigsten waren mit guter Grafik etc. Bei der Wii und dem DS gabs glaube ich keine da das ganz andere Versionen waren und teilweise vom Konzept anders. Kann aber auch gerade total danebenliegen. Die Synchro war echt sehr sehr gut. Waren auch alle dabei wie z.B. Arne Elsholtz oder Thomas Danneberg

  3. #543
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Dt. Synchro gabs aber meines wissens nur bei der PS3 und der XBOX360 Version da die am aufwändigsten waren mit guter Grafik etc.
    Das dürfte dann auch für die PC-Version gelten oder? Ich liebäugle nämlich auch schon länger, mir das Spiel mal zuzulegen.

  4. #544
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    Das Ghostbusters Spiel war wirklich mal sehr gut, wenn an davon absieht das die Grafik nicht ultra war. Ich würde sagen sie war zweckmäßig auf der 360.
    Leider war die Wii Version beschnitten im Umfang und bei der 360 Version konnte man nicht die Comic- oder Cartoonversion frei schalten, schade. Hätte gerne noch den Cartoonlook gehabt.

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar die UK Version und selbst da war deutscher Ton mit drauf. Ich hab meine XBOX360 Konsole auf deutsch gestellt und somit wird das Spiel automatisch in deutsch gestartet. Dt. Synchro gabs aber meines wissens nur bei der PS3 und der XBOX360 Version da die am aufwändigsten waren mit guter Grafik etc. Bei der Wii und dem DS gabs glaube ich keine da das ganz andere Versionen waren und teilweise vom Konzept anders. Kann aber auch gerade total danebenliegen. Die Synchro war echt sehr sehr gut. Waren auch alle dabei wie z.B. Arne Elsholtz oder Thomas Danneberg
    Ich habe mir damals ca. ein halbes Jahr vor dem EU-Release die US-Xbox360-Version importiert (welche zum Glück Regionfree ist). Selbst dort ist dt. Texte und die dt. Synchro enthalten. Man musste lediglich im Audio-Menü die Sprachausgabe deaktivieren (!) damit statt Englisch Deutsch gesprochen wird (die Systemsprache der Xbox360 muss natürlich ebenfalls auf Deutsch gestellt sein).

    Bzgl. des Films verstehe ich nicht, wieso das Alter oder das Aussehen der Schauspieler eine Rolle spielen sollte. So extrem Action-betont und körperlich fordernd waren die beiden bisherigen Teile jetzt auch wieder nicht. Das dürften die schon noch hinkriegen und auch die Geisterjäger dürfen mMn altern. Wenn das Drehbuch und die Regie stimmt, könnte da auf jeden Fall was draus werden, nur auf eine der heutzutage üblichen Seicht-Komödien mit irgendwelchen Jungdarstellern hätte ich absolut keinen Bock.

  6. #546
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Bei der Wii und dem DS gabs glaube ich keine da das ganz andere Versionen waren und teilweise vom Konzept anders.
    Die Wii-Version hatte ebenfalls die deutsche Synchro und dürfte inhaltlich auch dieselbe wie bei den anderen Versionen gewesen sein.

  7. #547
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    @Batcomputer
    Laut einem Test soll die PSP und die Wii Version etwas zusammen gestutzt sein.

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ghostbusters 3

    Na, ob das in der Realität echt so einfach bei ihm wäre - gebt ihm ein gutes Skript und alles wird gut ?? Er fand ja schon den zweiten "Ghostbusters"-Film nicht mehr so gut wie den ersten (vielleicht ja auch, weil im zweiten die Special Effects bereits eine deutlich größere Rolle spielten als im ersten).

    Will heißen, man bräuchte also für Murray ein echt gutes, pointiertes Script und für die Fans zumindest einen kleinen (besser noch einen größeren) Auftritt der alten Truppe plus ein paar coole CGIs (man will schließlich wohl auch da mal wieder zeigen, was heute mittlerweile so alles möglich ist).

    Hmm, interessant wäre mal, inwiefern er das Skript von "Ghostbusters 1" so viel besser fand. War es lediglich witziger, wie er meinte, oder hatte es mehr auch Backgroundstory, bessere Charaktere/Gegner, mehr Screentime/Dialoge/Charakterentwicklung für die Schauspieler, etc. ??

    Ich meine, witziges Skript hin oder her, aber in einem Film namens "Ghostbusters" wollen die Leute natürlich auch gerne schon öfter mal coole Kämpfe mit gut gemachten CGI-Geistern sehen und dieses Klientel wurde mit "Ghostbusters 2" dann auch stärker bedient. Ist Murray diesbezüglich ein wenig verschnupft, weil diese Leute dann teilweise eher wegen dem Ghostbusting ins Kino gegangen sind als wegen seinem Herumgealber als Dr. Peter Venkman ??

  10. #550
    Ryuk
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Stampft den Kram doch endlich ein. Der Murray wird eh noch ewig so weitermachen.

  11. #551
    holly_california
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Das Tollste an "Ghostbusters 2" sind aber auch eindeutig die zwei Vs: Venkman und... VIIIIGOOOO!


  12. #552
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Ghostbusters 3

    Ich würde mir nichts mehr wünschen, als einen 3. Teil mit Original-Cast, der so gut ist wie Teil 1.

    Aber ich gebe Murray recht: auch ich hatte schon beim 2. Teil nicht den gleichen Spaß wie beim ersten.

    Der Charme und der Humor ist schon einzigartig beim Original. Wenn Murray genau das im neuem Skript erwartet (und bisher nicht gesehen hat), dann kann ich seine ablehnende Haltung verstehen.

    Dann wirklich lieber ein komplettes Reboot ohne die alte Crew. Wenn der dann scheiße ist, solls mir egal sein.

  13. #553
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nichts mehr wünschen, als einen 3. Teil mit Original-Cast, der so gut ist wie Teil 1.
    Aber ich gebe Murray recht: auch ich hatte schon beim 2. Teil nicht den gleichen Spaß wie beim ersten.
    Der Charme und der Humor ist schon einzigartig beim Original. Wenn Murray genau das im neuem Skript erwartet (und bisher nicht gesehen hat), dann kann ich seine ablehnende Haltung verstehen.
    Stimme hundertprozentig zu. Imo waren das Besondere am ersten Ghostbusters eben NICHT nur die F/X (die stellenweise sogar eher billig waren, schon damals) sondern einfach die perfekte Mischung aus Idee, Humor und aussergewöhnlicher Geschichte. Teil 2 war da geradezu nur noch ein Schatten vom ersten Teil, in dem es vor lustigen und charakterspezifischen Sprüchen nur so strotzte.

  14. #554
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Ghostbusters 3

    Ich seh das auch so, wie meine beiden Vorredner. Ich finde es ist schon bezeichnend, wenn das beste am zweiten Teil sein Bösewicht, ein Nebendarsteller (Peter McNicol) und eine einzige, zugegebenermaßen saulustige Szene ist (gemeint ist die Titanic-Szene).

  15. #555
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Keine Ahnung was ihr habt, ich fand Teil 2 immer schon deutlich schlechter als den fantastischen Erstling.
    Ist eben ein inhaltlich extrem an das Original anbiederndes Sequel, um auch ja "alle wieder zu haben, was Teil 1 so großartig gemacht hat". Und genau damit ist man dann eben einmal mehr auf die Schnauze gefallen. Aber wenigstens gibts ja die tolle Fernsehserie!

  16. #556
    Ryuk
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Es war aber schon mutig, nach dem 88er Blob gleich ein Jahr später nochmal einen rosanen Schleim zu bringen. Damit haben die sicherlich riskiert, dass das als geklaut empfunden werden könnte.

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ghostbusters 3

    Sorry, aber das genannte Problem haben doch fast alle Filmreihen, sei es nun Matrix, Scream, Turtles, whatever. Der erste Film, der eine solche Reihe etabliert und dem Zuschauer was Neues, Unverbrauchtes bietet, wird doch meistens generell wesentlich besser bewertet als seine Nachfolger. Letztere machen meistens zunächst den Fehler, primär auf die "Höher, schneller, weiter"- und "Mehr vom selben"-Faktoren zu setzen, was dann schnell dazu führt, dass sich das einstige Erfolgsrezept abzunutzen beginnt und der Zuschauer schnell übersättigt davon wird. Darum, sowas Junges, Frisches wie beim ersten "Ghostbusters"-Film wird es eh nie wieder geben, da das Franchise eben mittlerweile etabliert ist und man sich lediglich noch neue Stories/Gegner/Details der Charaktere dazu ausdenken kann. So einen "impact" wie der Erstling wird eh keiner der Nachfolger mehr haben.

    Außerdem, was soll man denn jetzt noch über die alte Truppe erzählen ?? Die sentimentale "Wir sind eigentlich schon zu alt für den Scheiß, aber im Angesichts des erneuten drohenden Weltuntergangs raffen wir uns doch noch mal zusammen"-Rentner-Story à la "Lethal Weapon" ?? Die alte "Nach dem letzten Film gab es für uns plötzlich kaum noch was zu tun und wir mussten die Geisterjagd bis auf Weiteres an den Nagel hängen, aber JETZT ist plötzlich eine neue, furchtbare Bedrohung aufgetaucht und die Stadt braucht uns erneut"-Geschichte aus dem zweiten Teil fortführen ?? Sinn würde eigentlich echt allein die "Die alten Geisterjäger dienen einer neuen, jungen Truppe als Lehrer und Mentoren (plus NATÜRLICH daraus resultierende Generationskonflikte), schwelgen dabei in Erinnerungen und zeigen am Ende beim großen Showdown, dass sie's doch auch immer noch drauf haben". So oder so, es dürfte skriptmäßig imho recht schwer werden, sich außerhalb dieser alten, abgedroschenen Story-Klischees zu bewegen.

  18. #558
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    So oder so, es dürfte skriptmäßig imho recht schwer werden, sich außerhalb dieser alten, abgedroschenen Story-Klischees zu bewegen.
    Klaro, wenn man das alles so stark formel generalisiert: Jupp, da gibt es nur einige Varianten die Sinn machen würden. Aber keine Sorge, diese paar Varianten könnte man dann auch durchaus variieren, damit es eben wieder Spaß macht.

    Wie wäre es etwa mit einer "Generationskonflikt"-Story, bei der die "New Generation" nun wirklich mal einfach nur scheiße (bis vielleicht eine Ausnahme) ist und am Ende sogar von den Alten besiegt werden muss, weil sie sich für mehr Macht und Co. dem bösen zamoanischen Geist aus woauchimmer verschrieben haben. Etc.

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ghostbusters 3

    Hmmmm, aber in einem neuen Film sollte doch schon möglichst auch die "Next Generation" der Ghostbusters etabliert werden, da die alte Garde ja wirklich allmählich zu alt für den Scheiß wird. Und wenn man da dann jetzt echt so 'ne Truppe von Arschlochkindern hinstellt, gibt's doch abgesehen von den Oldies wieder kaum mögliche Identifikationsfiguren bzw. jemanden, an dem an das Zepter weiterreichen kann.

    Da wär's mir schon lieber, wenn die alten Ghostbusters sich mittlerweile auf ihren Altenteil zurückgezogen hätten (und teilweise mittlerweile entweder richtig spießig bzw. spleenig-kauzig geworden wären) und nur noch als Quasi-Legende beim jüngeren Volk bekannt wären und eine neue Truppe von Jungspunden sich im Geschäft zu etablieren versucht, aber zunächst mal weder recht was geschissen kriegt, noch geeint als Gruppe agiert und dann vielleicht noch bei ihren ersten Einsätzen richtig was auf die Fresse kriegt und darum dann Rat bei den Odies sucht. Ist zwar auch schon wieder auf halben Wege zur Klischee-Story, aber ... ach, ist ja auch immer die Sache, wie man sowas aufzieht, ob nun stumpf nach Schema F oder es schafft, das Ganze auch glaubwürdig und mit dem nötigen Pfiff zu inszenieren.

  20. #560
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Ghostbusters 3

    Dan Aykroyd hat offiziell bestätigt: Bill Murray ist endgültig raus.

    http://www.blairwitch.de/news/ghostb...abtritt-26950/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •