Cinefacts

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 931
  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Und unter den Schauspielern und Regisseuren gibts ja einige Exemplare, die selbst auf den scheiß abfahren. Ja, ich konnte es früher auch nicht so recht glauben.
    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Filmkram.
    Also wenn das Ironie sein sollte, dann musst du wirklich noch etwas üben.

  2. #622
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Natürlich soll jeder Film der gemacht wird Geld einspielen, damit dessen Macher nicht bankrott gehen, viele Macher haben aber auch so etwas wie einen kreativen Funken hinter ihrem Handeln der jenseits von "die Kuh solange Melken wie es geht" steht.
    Was du nicht sagst, was du nicht sagst...

  3. #623
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3


  4. #624
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Ich weiß was du meinst, Mensch. Aber wir sind hier in einem Thread über ein Sequel und sprachen über Sequels. Wenn ich dann etwas schreibe in Richtung "die Kuh wird gemolken bei jedem Film der gemacht wird" beziehe ich mich eben auf Sequels... Und ganz ehrlich, außer Adaptionen, Remakes und Sequels läuft doch auch nichts anderes mehr.

  5. #625
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Also, ich mag "Resident Evil 5" jetzt schon mehr als "The Watch" und "Total Recall" von 2012 mehr als "Battleship", von daher muss eine Fortsetzung oder ein Remake nun wirklich nicht schlechter sein als ein "neuer Originalfilm". *brrr*

  6. #626
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Also, ich mag "Resident Evil 5" jetzt schon mehr als "The Watch" und "Total Recall" von 2012 mehr als "Battleship", von daher muss eine Fortsetzung oder ein Remake nun wirklich nicht schlechter sein als ein "neuer Originalfilm". *brrr*
    Na gut... Aber ob Battleship jetzt so originell war... Im Grunde war es irgendwo "Tranformers on the Warter" und jagte stark dem Cinema of Mass Destruction-Trend hinterher.
    Ach, irgendwie kann ich mir auch alles madig reden...

  7. #627
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Für [...] das Bourne Vermächtnis wurden bereits Fortsetzungen angekündigt ...
    Alles andere würde in diesem Fall auch keinen Sinn machen. Jedem, der den neuen Bourne gesehen hat, dürfte eigentlich klar sein, dass eine Fortsetzung hier der nächste logische Schritt ist.

  8. #628
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Alles andere würde in diesem Fall auch keinen Sinn machen. Jedem, der den neuen Bourne gesehen hat, dürfte eigentlich klar sein, dass eine Fortsetzung hier der nächste logische Schritt ist die einzige Möglichkeit ist die anderen vier von fünf angefangenen Handlungsstränge zu einem Ende zu bringen.
    Habs mal korrigiert. Und ich sag ja, beim "Vermächtnis" hat nur ein "To Be Continued" vor dem Abspann gefehlt. Inszenatorisch war alles ohnehin darauf ausgelegt.

  9. #629
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Ghostbusters 3

    Vielen Dank, sehr aufmerksam
    Im Endeffekt ist's das Selbe, nur in grün.

  10. #630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3


  11. #631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Kiddy24 Beitrag anzeigen

    "Dreharbeiten für Sommer 2013 geplant", "wenn alles gut geht".

  12. #632
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Drehstart 2013? Nie. Im. Leben.

  13. #633
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Ghostbusters 3

    Mit irgendwelchen News muss man ja kommen, wenn man sonst nichts zu berichten hat. "Vielleicht wird nächtes Jahr da ja irgendwas gedreht!?!" Coole Sache, yo!

  14. #634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    "Dreharbeiten für Sommer 2013 geplant", "wenn alles gut geht".
    Eine solche Meldung gab es schon so oft. Nur die Jahreszahl wurde jedes mal geändert.

  15. #635
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

  16. #636
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Ghostbusters 3

    Nope. War eine Fake-Meldung (vom 3. Dezember)

    Einen relativ aktuellen Stand der Dinge findet man hier: http://ghostbustersdeutschland.wordp...tatus-von-gb3/

    Auch interessant zu lesen, wie dies rechtlich mit Murray gehandhabt wird.

  17. #637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    Ich könnte mir übrigens Jaleel White ganz gut als einen der neuen Ghostbusters vorstellen.

  18. #638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Kiddy24 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir übrigens Jaleel White ganz gut als einen der neuen Ghostbusters vorstellen.
    Wegen der Quote? Warum nicht diesmal einen Asiaten als Ghostbusters.

  19. #639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Ghostbusters 3

    Neger sind aber lustiger.

  20. #640
    GoGo
    Registriert seit
    02.06.02
    Beiträge
    124

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    Neger sind aber lustiger.
    Bist du der schwarze Ritter?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •