Cinefacts

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 931
  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    Hatten wir das schon:

    Dan Aykroyd Lays Down ‘Ghostbusters 3′ Ultimatum
    http://abcnews.go.com/blogs/entertai...s-3-ultimatum/
    Fände das zu schön, wenn es noch was mit GB3 wird...

  2. #642
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Hm, die Meldung ist nun auch schon wieder 4 Monate alt.

  3. #643
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Ghostbusters 3

    Der aktuelle Stand (März 2013) laut Aykroyd:

    – Die Arbeit an dem Film geht weiter
    – Bill Murray ist bislang nicht involviert, aber es wird ihm ein Platz freigehalten, sollte er sich doch noch irgendwann dazu entscheiden
    – Der Film wird sich auf die nächste Generation konzentrieren. Neue Studenten, die Teilchenphysik an der Columbia Universität studieren.
    – Drehbeginn soll nächstes Jahr sein

    Quelle

  4. #644
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ghostbusters 3

    Ich finde es sehr rücksichtsvoll von Dan Aykroyd, auch an die Alzheimer-Patienten zu denken, die sich jeden Monat wieder über die eigentlich selbe Meldung freuen.

  5. #645
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Fuck Murray

  6. #646
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ghostbusters 3

    Mal so als kleine Auflockerung und Denkanstoß für zwischendurch: Wenn es mit dem dritten Teil bzw. der Einführung einer neuen Crew nichts so recht was werden sollte, könnte man ja vielleicht mal darüber nachdenken, das Franchise in die Hände von PIXAR's Animationsstudio zu geben. Bin gerade beim Stöbern über die Website eines 3D Künstlers namens Fabrizio Fioretti gestolpert, der mal ein paar "Ghostbusters"-inspirierte 3D-Bilder im PIXAR-Stil gebastelt hat und - meine Fresse, geiler Scheiß !! Das als animierter Film wäre bestimmt genial und Geisterwesen ließen sich auf diese Weise auch gut und beeindruckend umsetzen.

    Hier seine Website (die Bilder findet ihr beim Runterscrollen gleich als Erstes in der Kategorie "Modeling"): http://www.kip3d.net/

    Hier mal zwei Beispiele:




  7. #647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    sieht echt ganz gut aus

  8. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.05
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    162

    AW: Ghostbusters 3

    Eine neue Cartoon-Serie in dem Stil wäre genial.
    Als dritten Film hätte ich schon gerne irgendwann einen Realfilm.

  9. #649
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Die Bilder sehen super aus und bei Pixar wäre das in der Tat in guten Händen. Nur müsste man die Geister etwas "entgruseln". So sind die nämlich nix für einen Familienfilm.

  10. #650
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Ghostbusters 3

    Die Ghostbusters Filme würde ich doch auch als Familienfilme bezeichnen. Und das sind doch die Geister aus Teil 1.

    Von daher ... passt schon. Ein Film in genau dem Stil wäre klasse.

  11. #651
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Ghostbusters 3

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Die Ghostbusters Filme würde ich doch auch als Familienfilme bezeichnen. Und das sind doch die Geister aus Teil 1.
    Aber dass Filme wie Ghostbusters und das Pixar-Zeug dennoch unterschiedliche Zielgruppe bedienen, sollte wohl klar sein. Für einen Animationsfilm sind diese Gespenster wie auf den Bildern viel zu gruselig. Wäre dann wahrscheinlich der erste Pixar mit 12er-Freigabe

  12. #652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.08
    Alter
    28
    Beiträge
    142

    AW: Ghostbusters 3

    "Ghostbusters 3"-Drehstart im Frühjahr 2014, Jonah Hill und Emma Stone haben Rollenangebote

    Bisher waren die Meldungen zur Realisierung von "Ghostbusters 3" alles andere als positiv. Ein verstimmter Bill Murray, der nichts mit dem Projekt zu tun haben will, sowie zahlreiche Terminverschiebungen ließen daran zweifeln, dass es ein drittes Abenteuer der Geisterjäger überhaupt auf die Leinwände schaffen wird. Nun soll im Frühjahr 2014 aber tatsächlich mit den Dreharbeiten begonnen werden und wenn es nach den Produzenten geht, sind Jonah Hill und Emma Stone auch mit dabei.

    Sollte es nun doch tatsächlich passieren? Die Meldungen zu einem dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe waren zahlreich, bestanden jedoch fast nur aus Negativschlagzeilen wie Terminverschiebungen und einem zerschredderten Drehbuch von Bill Murray. Nun scheint aber wieder Bewegung in die Produktion von "Ghostbusters 3" zu kommen. Wie comingsoon.net von Insidern erfahren haben will, sollen die Dreharbeiten bereits im Frühjahr 2014 in Cleveland beginnen. Und damit noch nicht genug: Jonah Hill und Emma Stone sollen Rollenangebote für zwei neue Figuren namens Jeremy und Anna vorliegen haben.

    Sollte das Gerücht stimmen, könnten Hill und Stone in die Fußstapfen der alten Ghostbusters treten. In einen Interview lies Dan Aykroyd bereits verlauten, dass der Staffelstab in "Ghostbusters 3" weitergereicht werden soll:

    "Es geht um eine neue Forschung im Bereich der Teilchenphysik, die von jungen Männern und Frauen an der Columbia Universität durchgeführt wird. Die Forschungen werden unsere Welt bedrohen. Neue Ghostbusters müssen kommen und das Problem lösen."
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481369.html

  13. #653
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: Ghostbusters 3

    @Kiddy24
    Danke für das Quote.

    @alle
    Wie sieht es dann nun mit Film 2 auf BD aus und wie mit den beiden Serien? Kommt da noch mal was komplettes zu einem angemessenen Preis?

  14. #654
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Emma Stone ist raus, Jonah Hill weiß noch nix genaues.

    http://schmoesknow.com/schmoes-know-...till-deciding/

  15. #655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    WFC?

    Murray, Aykroyd, Hudson, Ramis, Weaver - was ist mit denen...

  16. #656
    Spike
    Gast

    AW: Ghostbusters 3

    Sony cares. Ohne 2 "Big Names" kein grünes Licht für den Film.

    "[...]Okay, so aside from the news that Emma Stone is out and Jonah Hill is still pending, the real news to me is the fact that if Sony doesn’t secure two big names for the project they will not green light the picture. This makes sense…[...]"


  17. #657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    interessant. Steht denn das Ursprungscast fest (dabei) oder unsicher? Eigentlich hat doch nur Murray Zicken gemacht oder?

  18. #658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Ghostbusters 3

    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass nur Murray keine Lust hat. Aber seine Rolle koennte man ohne grosses Problem in einen dritten Teil integrieren! Er ist tot und hilft seinen alten Kollegen einfach von "der anderen Seite" (dargestellt durch CGI).

    Syncronisationstechnisch sollte es kein Problem sein ihm ein finanziell interessantes Angebot zu machen (oder notfalls einen Stimmenimitator) !

  19. #659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    Synchronisation?

  20. #660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Ghostbusters 3

    Aso jetzt versteh ich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •