Cinefacts

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 931
  1. #61
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Laserschwert
    ... mit.
    Stimmt, habe das Wort verschluckt.

  2. #62
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Bitte, Bill! MACH' MIT!!!

  3. #63
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Hört sich schonmal gut an! Wäre aber schade, wenn Bill Murray fehlt. Seine Kommentare sind einfach immer zu geil!

  4. #64
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Ben Stiller?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Ben Stiller?
    Nein, nein, nein und nochmals NEIN!

    Bill Murray muss es machen. Die sollen ihm genug Geld in den Allerwertesten blasen, der Film wirds wieder einspielen.

  6. #66
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Wenn dass nach all den Jahren nochmal was wird dann fresse ich nen Besen! =)

    Tolle News!

  7. #67
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Auf alle Fälle muß Sigourney Weaver da mitspielen.

  8. #68
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Wie kann man nur sooo lange warten ne ne ne. Hätte ich die Kohle würde ich den Film selbst produzieren mit allen Darstellern, da könnte die Gage der Stars noch so hoch sein, die Knete würde der wieder einspielen aber die in Hollywood sind zu blöd um das zu schnallen.
    Regie Ivan Reitman Script wie damals von Harold Ramis und Dan Aykroyd.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  9. #69
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    au ja ich finde dass man aus der Ghostbusters Welt noch einige Storys rausholen könnte!
    Und wenn ich mir vorstelle die neue Technik dazu *träum*

    würd mich über eine oder mehrere Fortsetzungen freuen!
    und bitte die Klassische Titelmelodie wiederverwenden

  10. #70
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Waffler
    Auf alle Fälle muß Sigourney Weaver da mitspielen.
    Auf alle Fälle muß Bill Murray da mitspielen. Ohne ihn gehts einfach nicht.
    Die Weaver interessiert mich net.

  11. #71
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Was ist denn eigentlich an der News von Kino.de neu? Das wurde doch schon im November letzten Jahres alles berichtet – nur eben auf englisch?!

  12. #72
    Autobahn
    Gast

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Naja man muss den Thread doch am Leben halten oder?

  13. #73
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Dan Akroyd hat bestätigt dass er ein Script für Ghostbusters 3 geschrieben hat, dass der Film tatsächlich erscheinen wird und dass es ein CGI Film wird... und Bill Murray wird immerhin seinen Part synchronisieren.

    http://www.cisnfm.com/station/blog_m...7500&med=30179

  14. #74
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    oh wow, wie ... langweilig ...
    Ne CGI Film à la Turtels ... muss für mich nich sein.

  15. #75
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Vor allem hatten wir viele Jahre lang ne mehr als gute Trickserie ,

  16. #76
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Scheiß CGI. Die verraten sich selbst. Ghostbusters 3 kann nur ein wirklich dritter Teil sein wenn alle wieder dabei sind und nicht wenn es ein Computerfilm wird. Die drehen den Film nur weil der Wunsch danach so groß, aber dann können die ihn auch gleich mit realen Menschen drehn.

  17. #77
    Team Boeller
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    837

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Vor allem fällt es, wenn es CGI wäre, direkt wieder in so eine "Kiddie" Sparte.

    Real Ghostbusters war zwar nett, aber die Ghostbusters wie Ray usw. müssen auch mal rauchen oder, im Falle von Peter, Frauen anmachen.

    Fande Ghostbusters I + II haben den Spagat zwischen Jugendfreier Unterhaltung und Witzen für Erwachsene immer ganz gut hinbekommen.

  18. #78
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Och nö, bitte kein CGI Ghostbusters!!!

    Was soll das? Aykroyd hatte ein Skript schon ewig in der Schublade für einen "echten" 3. Ghostbusters. Warum jetzt so ein Schrott? Das wird doch so eh ein Film für die falsche Zielgruppe! Dafür gehe ich als RIESEN-Ghostbustersfan garantiert nicht ins Kino!

  19. #79
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Das Problem ist Bill Murray. Das erwähnt Aykroyd auch im Interview.
    Für nen Live Action Film wollte der nicht mehr. Für CGI konnte er überredet werden seine Rolle einzusprechen.
    Ausserdem erwähnt Aykroyd auch dass die Herstellung viel billiger ist und man aber viel mehr umsetzen kann.

    Tja, ich finds auch schade und bin nicht gerade erfreut.

    Grüsse

  20. #80
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Finde das auch schwachsinnig.
    Auch wenn Murray mittlerweile eher einen auf Arthouse Actor macht hat er sich zuletzt doch auch für die Garfield Filme hergegeben.Und ob jetzt seine Stimme oder er gleich selbst erscheint ist doch auch egal - der Wiedererkennungswert ist nunmal hoch.
    Entweder er soll konsequent sagen er distanziert sich von dem Projekt weil es momentan nicht mehr zu seiner Art passt und er das Kapitel hinter sich lassen möchte oder er macht voll mit.
    Einen CGI Film halte Ich generell für keine gute Idee, da wäre eine neue Serie eher passend (zumal auch die CGI Filme momentan echt überhand nehmen).
    Ein neuer Film in dem Akroyd/Murray mitspielen und von jüngeren neuen Ghostbusters ergänzt werden wäre imho eine annehmbare Variante gewesen.
    Harold Ramis wäre mittlerweile schon problematisch.Ist ja 6-8 Jahre älter als der Rest (...um einiges mehr gealtert und vor allem wiegt der enorm mehr als früher)

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •