Cinefacts

Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 931
  1. #81
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    Ein neuer Film in dem Akroyd/Murray mitspielen und von jüngeren neuen Ghostbusters ergänzt werden wäre imho eine annehmbare Variante gewesen.
    Nö, dann lieber überhaupt kein neuer Teil.
    Und die alten Opas will ich auch nicht unbedingt als Ghostbuster sehen. So übel find ich die CGI Idee nicht. Sollte aber eher realistisch gemacht werden, nicht so Turtlemässig.

    Akroyd meinte ja auch dass sein Script mit Manhellton auch nur schwer verfilmbar wäre, deswegen ist ihm komplettes CGI lieber.

  2. #82
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele der Schauspieler aus den 80er Komödien inzwischen zu alt sind oder das Genre gewechselt haben? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie n Tom Hanks auf n Angebot für Dragnet 2 reagieren würde .

    Waren wie gesagt die 80er, bzw. frühen 90er. Da waren die Ghostbusters n ziemlicher Hit aber heutzutage würden sie zwischen den ganzen Comic- und Videospiele-Verfilmungen wohl so ziemlich untergehen.

  3. #83
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Gucke ich mir jedenfalls nicht an. Will die in alter und guter Erinnerung behalten.

  4. #84
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Gucke ich mir jedenfalls nicht an. Will die in alter und guter Erinnerung behalten.
    Nur keine Angst: Soweit, dass sie Erinnerungen an alte durch neue Filme auslöschen kann, ist die Filmindustrie noch nicht...

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Immer abwarten und den Ball flach halten. Vielleicht wird es ja Spaßiger als erwartet. Eigentlich möchte ich dann auch lieber nen Richtigen Film sehen, aber ich würde Ghostbusters 3 als CGI ne Chance geben.

  6. #86
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Èben, und wenn die das recht realistisch machen, und die Figuren das Aussehen der 4 wie anfang der 90er haben (vielleicht ETWAS übertzeichneter) kann das durchaus was werden.

    Ich will die Ghostbusters auch nicht ala "Die Unglaublichen" sehen. Aber wenn die sich ein Beispiel an "Final Fantasy" nehmen würden und Ray weiterhin ne Ziggi im Mundwinkel hätte wär das eine gute Alternative zum "realen" 3ten Teil.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Ich habe aber schon jetzt die Befürchtung, dass das ganze ein Kinderfilm à la TMNT wird. Wann gab es denn den letzten CGI-Film für Erwachsene im Kino? Ich kann mich nur an "Final Fantasy" erinnern, und seitdem sind auch schon ein paar Jährchen vergangen.

    Sollen sie mal machen... falls es nichts wird, ist's schade um die verschenkte Chance.

  8. #88
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Final Fantasy Advent Children




    Naja, ok... der war für Teens und FF-Fanboys/Girls
    Geändert von Stitch (10.02.07 um 20:54:47 Uhr)

  9. #89
    No Brain - No Pain
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    39
    Beiträge
    420

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Besser ein CGI Ghoustbuster als gar kein GB mehr...
    Ich bin eh mit der Ghostbuster Zeichentrickserie groß geworden, von daher kein Problem

  10. #90
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Also ich finde die Idee super. Gerade Final Fantasy hat doch gezeigt, dass diese Art von Kino durchaus Zukunft hat. Damit meine ich jetzt nicht den finanziellen (Miss-) Erfolg dieses films, sondern die doch schon sehr realisitische Darstellung des Films. Und der ist immerhin schon wieder fast 6 Jahre alt. Da kann man heutzutage viiiiiel mehr rausholen und sehr realistische Effekte machen.

    Klar müsste aber sein, dass dies ein realitäsnaher Film werden muss, der sich klar an der Realität und den alten Filmen orientiert und nicht sowas wie TMNT (wobei der sehr geil aussieht bisher) oder die alte Zeichentrickserie wird, also nicht auf Kinder abziehlt, sondern bewusst ein erwachseneres Publikum anpeilt.

    Die ganzen Animationsfilme beweisen ja, dass der Markt dafür da ist und auch sehr sehr viele Erwachsene in solche Filme gehen. Und bei Ghostbusters würden sicherlich auch sehr viele reingehen, trotzt CGI-Film oder gerade wegen CGI-Film (wie ich).


    Wie gesagt, der Film darf nicht zu überzogen sein, keinen Cartoonlook haben und sich sehr an den alten Filmen orientieren. Der könnte damit ein ganz neues Genre erschaffen, was Final Fantasy seinerzeit schon versuchte. Hier war aber die Story leider "zu japanisch" angehaucht mit der Gaya etc.

    CGI-Filme für Erwachsene, dass wäre wirklich etwas, was mich sehr interessieren würde.
    Darunter könnte ich mir auch gut Filme wie Captain Future oder Saber Rider vorstellen
    Oder eben auch Ghostbusters.

    Ich bin gespannt

  11. #91
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Ich habe aber schon jetzt die Befürchtung, dass das ganze ein Kinderfilm à la TMNT wird.wird, ist's schade um die verschenkte Chance.
    Ach komm, wir haben den neuen Turtles-Film noch garnicht gesehen. Der Look is vielleicht nicht so real, aber deswegen ists doch noch kein Kinderfilm!

    Bei Ghostbusters wäre ein realer Look ala Final Fantasy eine Sensation. Von mir aus dürfte es EWAS (sprich ein klein wenig) überzeichnet werden. Und wenn die Jungs wirklich in die Hölle runter müssen wirds schon nicht zuuuuuu kindisch.

  12. #92
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    @ The Sidewinder

    Captain Future war vor gut 10 Jahren mal in der Planung, ist aber nie was draus geworden. Irgendwo im Filmforum gabs mal n Thread zu Filmen, die zwar geplant aber nie verwirklicht wurden. Da müßte das eine oder andere drin stehen.

  13. #93
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Ja, darüber hatte ich gelesen. Wäre schön, wenn man die Idee wieder aufgreifen würde. Natürlich nur mit der Musik von Chrisitan Bruhns, zumindest in Deutschland...

    Also ich würde mich nach wie vor sehr über einen CGI-Gostbustersfilm freuen und bin sehr gespannt, was da kommt.

  14. #94
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???


    CGI Ghostbusters? Braucht kein Mensch. Was soll das? Die Filme hatten nur deshalb funktioniert, weil sie "real" waren.
    Eine Illusion in einem "Trickfilm" als etwas Besonderes und Phantastisches erscheinen lassen zu wollen hat noch nie und wird noch nie funktionieren.
    Es sei denn die Zielgruppe ist die der unter 10 Jährigen.
    Sorry , aber lasst mal stecken.

  15. #95
    Number One
    Gast

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Eine Illusion in einem "Trickfilm" als etwas Besonderes und Phantastisches erscheinen lassen zu wollen hat noch nie und wird noch nie funktionieren.
    YES!!!
    Wenn doch auch die Filmproduzenten solch einen gesunden Menschenverstand hätten!

    Im übrigen ist die Zeit auch vorbei, als in einem Realfilm die F/X mit Geistern noch "begeistern" konnten.

  16. #96
    Filmliebhaber
    Gast

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Also wenn schon GHOSTBUSTERS dann nur mit Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver. Alles andere wäre einfach nur fader Ersatz. Hoffe mal, daß es nochmal zu eiem GHOSTBUSTERS mit diesen vieren kommt. Wäre doch interessant mal wieder diese Recken in ihrem jetzigen gealterten Look als Ghostbusters auf die Menschheit und Geister loszulassen, alleine aus deren Alter könnte man jede Menge Gags und Wortwitz ziehen.

  17. #97
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Filmliebhaber Beitrag anzeigen
    alleine aus deren Alter könnte man jede Menge Gags und Wortwitz ziehen.
    Danny Glover der am Straßenrand steht und schreit: "Ihr seid zu alt für diesen Scheiß!"?

  18. #98
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Filmliebhaber Beitrag anzeigen
    Also wenn schon GHOSTBUSTERS dann nur mit Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver. Alles andere wäre einfach nur fader Ersatz. Hoffe mal, daß es nochmal zu eiem GHOSTBUSTERS mit diesen vieren kommt. Wäre doch interessant mal wieder diese Recken in ihrem jetzigen gealterten Look als Ghostbusters auf die Menschheit und Geister loszulassen, alleine aus deren Alter könnte man jede Menge Gags und Wortwitz ziehen.

    Da sie ja so alt sind können sie ja direkt selber die Geister spielen.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.06
    Alter
    39
    Beiträge
    45

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Zitat Zitat von Jack Sparks Beitrag anzeigen
    Danny Glover der am Straßenrand steht und schreit: "Ihr seid zu alt für diesen Scheiß!"?
    Der Gag wäre wirklich geil. So als Cameo, wenn die Ghostbusters gerade in ein Haus laufen oder so.

  20. #100
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Wahrlich nicht mehr die Jüngsten – aber CGI-Versionen würd ich sie immernoch vorziehen:


Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •