Cinefacts

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 931
  1. #121
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Also ich weiss auch nicht, Ramis und Akroyd sind schon echte Flummis geworden. Obwohl man sagen muss, die Zeichen für einen neuen Film sind größer denn jeh.

    Ein Spiel mit echten Pontenzial in der Mache und die Vö der kompletten Zeichentrick Serie.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Wobei das Spiel ja leider von Oktober diesen Jahres auf Früjahr nächten Jahres verschoben worden ist.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Wobei das Spiel ja leider von Oktober diesen Jahres auf Früjahr nächten Jahres verschoben worden ist.
    Naja, von mir aus können die das Spiel nochmal um ein Jahr verschieben und es direkt zeitgleich mit dem neuen Film veröffentlichen....

    Aber ganz ehrlich: So richtig glaube ich immer noch nicht, das da was kommt. Gestern auch schon wieder
    2-3 Seiten gefunden, die das ganze als Fake abstempeln.

    Fakt ist für mich, wenn es jetzt wieder nur ne Ente war, dann wirds wirklich nix mehr mit Teil 3 !

  4. #124
    Film-Monster !
    Registriert seit
    28.07.08
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Fakt ist für mich, wenn es jetzt wieder nur ne Ente war, dann wirds wirklich nix mehr mit Teil 3 !
    Dem kann ich mich irgendwie ( leider ) anschließen. Obwohl ich es echt bedauern würde! Die vier Jungs nochmal auf der großen Leinwand zu sehen - wäre schon cool!

    "Haben sie irgendwelche Hobbies?"
    "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Wie heute berichtet wird, kommt der Film wohl tatsächlich !!
    Drehbuchautoren wurden verpflichtet, Columbia drängt auf einen 3ten Teil.
    GEIL !!!!

    http://www.variety.com/article/VR111...goryid=13&cs=1

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ich hätte es besser gefunden, wenn Aykroyd und Ramis das Drehbuch geschrieben hätten oder gleich das "Ghostbusters in Hell"-Script verfilmt würde. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Ivan Reitman wieder die Regie übernimmt, oder wenn nicht er, dann vielleicht Harold Ramis. Na ja, mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt und was da noch für News kommen.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    870

    AW: Ghostbusters 3 ???

    WeNY!

    Möge er richtig gut werden.

  8. #128
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Diese News lassen mich absolut kalt - mehr noch: ich bin maßlos enttäuscht! Damit haben sich gleich 2 sehnliche Hoffnungen von mir in Luft aufgelöst:

    - BILL MURRAY endlich mal wieder in einer WITZIGEN Rolle zu sehen
    - jemals wieder einen 3. Teil in Originalbesetzung zu sehen

    Keine Ahnung wie man sich da freuen kann?! Fast KEINE Filmreihe lebte so von ihrer Bestzung. Ich will nicht im Vorraus sagen, daß der Film schlecht wird. Aber er kann ohne die Hauptdarsteller NIEMALS den alten Charme / Humor haben. Da nützt auch kein Gastauftritt (falls er überhaupt zu stande kommt).

    Ich erwarte im besten Fall eine nette Komödie im Stil von EVOLUTION, was ja im Grunde auch fast schon ein Quasi-Remake war...

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Ghostbusters 3 ???

    "..designed to bring back together the original cast of Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd and Ernie Hudson.."

    hast Du irgendwas an den Augen!?!?

  10. #130
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ich versteh auch nicht, wieso sich hier so gefreut wird.

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß keiner der Hauptdarsteller Bock zu einem dritten Teil hat. Das waren also (hätte man sich ja denken können) alles wieder nur Gerüchte.

    Also wird dabei vermutlich ein Film rauskommen, der zwar Ghostbusters im Titel stehen hat, aber sonst nichts damit gemein haben wird.

    Schade

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    "..designed to bring back together the original cast of Harold Ramis, Bill Murray, Dan Aykroyd and Ernie Hudson.."

    hast Du irgendwas an den Augen!?!?
    klar das sowas versucht wird...

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Hm. Ja gut. Kann natürlich auch daneben gehen. Zumal da eh 2 Leute mal locker n paar Stündchen ins Laufrad müssten!

  12. #132
    medion
    Gast

    AW: Ghostbusters 3 ???

    geil

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Ghostbusters 3 ???

    .

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    870

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß keiner der Hauptdarsteller Bock zu einem dritten Teil hat.
    Ford wollte keinen vierten Indy machen, Frau Weaver hing Alien schon nach dem zweiten Teil zum Hals raus.
    Ist nur eine Frage der angebotenen Gage

  15. #135
    Film-Monster !
    Registriert seit
    28.07.08
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Ganz klar - total blauäugig darf man an diesen 3. Film nicht ran gehen! Die ersten beiden zeichneten sich in erster Linie durch die Interaktionen der Darsteller und auch vor allem die Improvisationen von Murray aus. Die Story ist doch, find ich zumindest, zweitrangig! Und das sag' ich - und ich zähl' die beiden Filme als meine
    absoluten Lieblingsfilme!!!


    Aber allein die Chance, die Jungs, und wenn es auch nur für einen kleineren Auftritt ist, mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen oh bitte ja!!
    Und auch wenn sie in dem neuen Streifen das Zepter weiterreichen an eine jüngere Generation - hätte ich jetzt kein Problem damit! Klar, der Flair der Erstlinge käme in dem neuen Film / Filme ( Wer weiß? ) nie wieder so rüber, aber eine direkte Übergabe der Figuren und eine darauf folgende Fortsetzung finde ich immer noch besser, als wenn sie das Franchise total neu überarbeiten würden, was zur Zeit ja gerne gemacht wird, und dann so etwas wie ein Remake produzieren würden!!!
    Das fände ich umso schrecklicher!!!

  16. #136
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Leute, nun bleibt doch mal realistisch.
    Man will mit so nem Film doch Geld verdienen.
    Und ich glaube kaum, dass ein Großteil des Publikums Geister jagende Rentner sehen wollen.
    Ihr dürft da nicht immer von unser aller Geschmack ausgehen.
    Was ich für ne gute Drehbuchidee halten würde:
    Irgendein Gozer-Jünger entführt die Altherren-Riege, um sich bei ihnen zu rächen.
    Die Stadt und der Bürgermeister sind froh, dass die alten Spinner endlich weg sind.
    Die Kids der Ghostbusters sehen keine andere Möglichkeit, als das eingestaubte Equipment herauszukramen und sich selbst auf die Suche zu machen.
    Ein gewisser Slimer ist ihnen dabei behilflich.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Und ich glaube kaum, dass ein Großteil des Publikums Geister jagende Rentner sehen wollen.
    Da halte ich aber dagegen.
    Denn gerade das scheint es zu sein was ein Großteil der Leute sehen möchten. Und sich damit auch in nostalgische Gefühle flüchten.
    Indy IV mit Opa Ford war ein Kassenhit.
    Stirb Langsam IV mit einem gealterten Bruce Willis lief auch super.
    Rocky Balboa und John Rambo von und mit dem Rentner Stallone haben auch die meisten Erwartungen übertroffen und Sly zu einem tollen Comeback verholfen.
    Wenn der Film gut gemacht ist wird er sicherlich sein Publikum finden und für das Studio auch einen ordentlichen Gewinn abwerfen.
    Hoffentlich ist was dran an der Sache.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Da halte ich aber dagegen.
    Denn gerade das scheint es zu sein was ein Großteil der Leute sehen möchten. Und sich damit auch in nostalgische Gefühle flüchten.
    Indy IV mit Opa Ford war ein Kassenhit.
    Stirb Langsam IV mit einem gealterten Bruce Willis lief auch super.
    Rocky Balboa und John Rambo von und mit dem Rentner Stallone haben auch die meisten Erwartungen übertroffen und Sly zu einem tollen Comeback verholfen.
    Wenn der Film gut gemacht ist wird er sicherlich sein Publikum finden und für das Studio auch einen ordentlichen Gewinn abwerfen.
    Hoffentlich ist was dran an der Sache.
    Meine volle Zustimmung! Das es eine Zielgruppe dafür gibt, haben die genannten Filme eindrucksvoll bewiesen! Und Ghostbusters 3 würde ebenso funktionieren.

  19. #139
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß keiner der Hauptdarsteller Bock zu einem dritten Teil hat.
    Soweit man lesen konnte, war Bill Murray wegen seiner zwanghaften Oscar-Ambitionen der einzige, der keinen Bock hatte. Das soll sich in den letzten Wochen geändert haben und seitdem kommen mehr und mehr die Gerüchte zu GB3 auf.

  20. #140
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ghostbusters 3 ???

    Zitat Zitat von liebelein29 Beitrag anzeigen
    Meine volle Zustimmung! Das es eine Zielgruppe dafür gibt, haben die genannten Filme eindrucksvoll bewiesen! Und Ghostbusters 3 würde ebenso funktionieren.
    Ich bin ja großer Fan und hätte nix dagegen, aber schaut Euch mal ein aktuelles Harold Ramis Foto an.
    Ihr köönt das nicht mit Ford, Willis und Stallone vergleichen.

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •