Cinefacts

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 931
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    Ghostbusters 3

    Bestehen noch chancen das dieser Film doch noch gemacht wird?

  2. #2
    PuShEr
    Gast
    Ich hoffe mal nicht

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    KETZER !!!!!!
    Ok, Teil 2 war nur schlecht, aber einen guten 3. zur wieder Gutmachung hätte doch was .

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Im Sommer letzten Jahres gab es dazu Interviews mit Weaver, Murray und Aykroyd. Und die Info, daß es keinen dritten Teil geben wird.

    Kyle Reese.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882
    schade ...

  6. #6
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Ist vielleicht auch besser so. In letzter Zeit kommen eh viel zu viele Fortsetzungen von alten Klassikern (bzw. sollen noch kommen). Bei "Superman 5" darf man ja noch gespannt sein, aber es ist ja sogar ein zweiter "Goonies"-Film in Planung, was ich persönlich echt nicht verstehen kann.

  7. #7
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Soldier
    Ist vielleicht auch besser so. In letzter Zeit kommen eh viel zu viele Fortsetzungen von alten Klassikern (bzw. sollen noch kommen). Bei "Superman 5" darf man ja noch gespannt sein, aber es ist ja sogar ein zweiter "Goonies"-Film in Planung, was ich persönlich echt nicht verstehen kann.
    Da sag ich nur Terminator 3 und evtl. 4!!!


    Hasta la vista, Baby!

  8. #8
    Machine
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Okavangobecken
    Alter
    35
    Beiträge
    1.843
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Da sag ich nur Terminator 3 und evtl. 4!!!

    Hasta la vista, Baby!
    OK, darauf freu ich mich natürlich auch schon riesig, aber der zweite Teil ist auch noch net so alt wie etwa ein"Ghostbusters" oder "Goonies"!

  9. #9
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404
    Also ich denke,dass sich eine Fortsetzung erledigt hat,bedenkt man,dass Regisseur Ivan Reitman im letzten Jahr mit seinem "EVOLUTION" einen ziemlichen (finanziellen) Flop eingefahren hat.Man kann schon sagen das "EVOLUTION" nach "GHOSTBUSTERS"Art gemacht ist,nur irgendwie hat es weder beim Witz noch bei der Story so richtig gefunkt wie seinerzeit bei "GB"...ich glaube Ivan Reitman wird sich nicht nochmal auf das Terrain begeben...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    565
    Ich fand ihn aber eigentlich wirklich recht lustig. Mit den alten Ghostbusters-Schauspielern hätte man ihn als Ghostbusters 3 verkaufen können. *grins*

    Ghostbusters 2 war außerdem auch gelungen. Aber gegen den ersten Teil kam er nicht an.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    158
    Wartet mal ab, bis Hollywood WIRKLICH die Ideen ausgehen... dann wird bestimmt jemand mit der sehr "genialen" Idee kommen, einen Ghostbusters 3 zu drehen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    330
    Original geschrieben von HailQueen
    Wartet mal ab, bis Hollywood WIRKLICH die Ideen ausgehen... dann wird bestimmt jemand mit der sehr "genialen" Idee kommen, einen Ghostbusters 3 zu drehen...

    Hollywood gehen bereits die Ideen aus. Daher all die Remakes a la "Planet der Affen" und "Zeitmaschine".





    Gruß,

    darev

  13. #13
    => Kino Fanatiker <=
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    312
    Ich persönlich hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

    Dem Anschein nach möchten Reitman und Murray nicht mehr. Aykroid scheint wie Besessen vom Thema zu sein, ein neuer Ghostbusters zu machen. Soll er doch in Exorzist 4 mitspielen, dann hat er auch ein bisschen Geisterei..

    Gruss
    Prox

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    330
    Hi!

    Naja, also ich bin ein Fan der beiden bereits existierenden Ghostbusters-Filme und finde als slocher, man sollte sie in dem guten Andenken bewahren und genießen, das die Filme sich erworben haben. Ein evtl. schrottiger dritter Ghostbusters-Teil würde zu sehr an besagtem Status kratzen (Daher wäre ich auch gegen einen Terminator 3, da solche Fortsetzungen zu oft nur kommerziellen Interessen entspringen).





    Gruß,

    darev

  15. #15
    => Kino Fanatiker <=
    Registriert seit
    29.03.02
    Beiträge
    312
    Nunja, ich glaube bei jeder Fortsetzung sind kommerzielle Interessen vorhanden.
    Es gibt ja wirklich wenig Storys, die auf mehrere zusammenhängende Episoden aufgebaut sind. (spontan fällt mir da Starwars, Back to the future und lord of the rings ein);

    Terminator2 brauchte es dramaturgisch ja eigentlich auch nicht; T3 erst recht nicht

  16. #16
    I want you or kill you!!!
    Registriert seit
    19.02.04
    Ort
    im Bush's Arsch... ;)
    Alter
    35
    Beiträge
    317

    GHOSTBUSTERS 3 nicht mehr???

    Dan Akroyd talks Ghostbusters 3 (or lack thereof)
    Akroyd says that he still wants to make a Ghostbusters 3, but that it will never happen. First off, the original cast has moved on and doesn't have interest. Akroyd is open to the idea of using a younger cast, but said that without naming names, certain people will not give up their original rights to the material, meaning it can't move forward. Without naming names, he said that certain people will not give up their original rights to the material, meaning he can't go forward.

    Akroyd has no current movies that he is working on or is scheduled to work on.

    (Sorry--I know the Ghostbusters thing is old news, but this is an update, I suppose)

    Quelle:
    hier


    Schade!!!

  17. #17
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Ich habs befürchtet, wurd ja schon vor einiger Zeit öfters erwähnt das kein dritter Teil gedreht wird. Das ist einer der Reihe, bei ders wohl nicht am Erfolg lag, dass keine weitere Fortsetzung gedreht wird - aber das Publikum trotzdem einen weiteren Teil gerne sehen würde...

  18. #18
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742
    Ich dachte Akroyd hatte verkündet er wolle sich ganz aus der Filmindustrie zurückziehen?

    Über weitere Teile würde Ich mich trotzdem freuen.
    Verstehe auch nicht, daß Columbia sich nicht schonmal früher drum gekümmert hat.
    War ja damals ein immenser Franchise und gerade mit heutigen Effekten doch bestimmt der Bringer - wenn vernünftig umgesetzt (und vor allem gut besetzt)!
    Das das mit der alten Crew nichts mehr wird ist schon klar, die können ja so langsam eher selber die Geister spielen

  19. #19
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482
    Dan Akroyd, Ernie Hudson und Bill Murray haben sich ja ganz gut gehalten, aber Harold Ramis würde inzwischen nicht mehr in den Jäger-Suit passen, obwohl das bestimmt auch ganz witzig aussehen würde

  20. #20
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087
    Ahja, was ne Fortsetung, wenn die sich noch 5 Jahre Zeit lassen, können die den Film ja "Ghostbusters - 25 Jahre später" nennen .

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Real Ghostbusters & Extreme Ghostbusters endlich auf DVD!
    Von MichaSommi im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 18:13:15
  2. Ghostbusters
    Von SoulBeatz im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 02:56:09
  3. EUR 8,99 - Ghostbusters 1 & 2
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 09:39:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •