Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bloodrayne

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.03
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    34
    Beiträge
    203

    Bloodrayne

    Hallo!
    Wollte mal fragen ob jemand schon die Bluray von Bloodrayne gesehen hat, und weiss welche Fassung enthalten ist.
    Die Rated oder der Director´s Cut (unrated) ?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruss

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Da der DC mit Spio/JK auf dem Index ist und die Blu eine frei verkäufliche KJ Disc ist kann es nur die R-Rated sein...

  3. #3
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Hat denn den sonst jemand und kann was zur Bildqualität sagen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    535

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Laut dieser Seite http://blurayreviews.madonna-online.ch/index.htm hat er eine ordentliche Bildquali... wenn man diesen Film wirklich bis zum bitteren ende durchsteht...

  5. #5
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    *Leichenschändung*
    aber ich habe mit der SuFu einfach keinen anderen passenden Thread gefunden.

    da ich im Netz irgendwie widersprüchliche Angaben finde, wollte ich einmal fragen:

    bei der Black Edition von Bloodrayne 1, ist dort der AK vom Doktor mir drauf oder nicht?
    Wäre lieb, wenn mir das jemand der diese hat mitteilen könnte.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Hab auch ne Frage zu Bloodrayne ! Habe von WoV die Blu Ray mit FSK18 für 8,99 bekommen. ISt diese Fassung nun doch Cut?
    Bei odfb ist es nicht ersichtbar.

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Ist die ungeschnittene R-Rated-Version (Kinofassung). Die noch ungekürztere* Ausgabe gibt's in der Black Edition, derzeit für € 18,99 bei WoV (bei anderen Anbietern sicherlich auch etwas günstiger).

    *

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Hab auch ne Frage zu Bloodrayne ! Habe von WoV die Blu Ray mit FSK18 für 8,99 bekommen. ISt diese Fassung nun doch Cut?
    Bei odfb ist es nicht ersichtbar.
    Das ist Bolls Wunschfassung. Die Unrated-Fassung wurde nur erstellt, weil er dem amerikanischen Vertrieb gegenüber vertraglich zu einer längeren Heimkinoversion verpflichtet war (korrigiert mich, wenn ich mich meine Erinnerung an den AK trübt).

  9. #9
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Bloodrayne rated oder DC?

    Der DC kommt am 24.11.2017 nach der Listenstreichung und Neuprüfung (KJ) neu auf BD:



    http://wvg.com/ceemes/article/show/225137

  10. #10
    gaudium schadensis
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    372

    AW: Bloodrayne


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Uwe Boll's BloodRayne
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:20:20
  2. Bloodrayne - HILFE!!!!!!!
    Von Daemonkiller im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 08:18:49
  3. Uncut Patch für Bloodrayne?
    Von Daemonkiller im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 10:50:10
  4. [PC] Bloodrayne - na wann denn nun?
    Von Daemonkiller im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 14:25:43
  5. Bloodrayne Demo - Supergeilomatiko!
    Von Stitch im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 19:34:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •