Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    436

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Die Blu-ray hat leider nicht mal engl. Untertitel, oder?
    Die fehlende dt. Synchro könnte ich jetzt verschmerzen (so hab ich dann Grund die dt. DVD zu behalten) aber den O-Ton dann gleich ohne engl. Subs zu schauen, finde ich dann auch wieder nicht so prickelnd...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.389

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Auf der UK Blu-ray Evil Dead 2 befindet sich eine Deutsche Tonspur?

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    436

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Auf der UK Blu-ray Evil Dead 2 befindet sich eine Deutsche Tonspur?
    Wenn du mich meinst, ich bezog mich grad auf die Army of Darkness BD.

    Bei Evil Dead 2 gibt es wohl keine dt. Tonspur.

    http://www.dvdactive.com/reviews/dvd/evil-dead-ii2.html

    Hab mal noch ´ne Frage, sind die Hüllen der Optimum Blu-rays die Dünnen oder so Dicke wie bei Fox?

  4. #24
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Auf der UK Blu-ray Evil Dead 2 befindet sich eine Deutsche Tonspur?
    Sorry, nein - ich Depp
    Habe mich unglücklich ausgedrückt.
    Ich meinte die DVD aus UK. Die hatte eine deutsche Tonspur. Ist aber Offtopic...
    Wäre ja möglich gewesen, das sie es bei der BluRay beibehalten...

  5. #25
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Presler Beitrag anzeigen

    Hab mal noch ´ne Frage, sind die Hüllen der Optimum Blu-rays die Dünnen oder so Dicke wie bei Fox?
    die dicken wie bei fox

  6. #26
    Vize der Spitzbubengilde
    Registriert seit
    04.04.04
    Ort
    Im schönsten Bundesland
    Alter
    31
    Beiträge
    135

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Ich habe die Blu-Ray von Optimum und bin eigentlich sehr zufrieden. Kann mir kaum vorstellen, dass bildtechnisch noch was rauszuholen ist und der Ton ist über jeden Zweifel erhaben! Bisher ist von niemanden erwähnt wurden, dass der DC in SD mit drauf ist... echt ne prima Sache!

    Es gibt die Disc übrigens grad bei Amazon.de für 16,40 €... für alle die keine KK besitzen.

  7. #27
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Sobald der DC in HD dabei ist, bin ich auch interessiert

  8. #28
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.279

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass dem DC trotzdem eine Szene fehlt, somit ist die HK DVD die einzige ungekürzte und längste Fassung.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    In den Staaten kommt der Film am 19.5. jetzt von Universal http://www.blu-ray.com/news/?id=2401. Wird wohl auch die Kinofassung.

    Universal Studios Home Entertainment has announced that they will bring Sam Raimi's 'Army of Darkness: Screwhead Edition' to Blu-ray on May 19th, day-and-date with the DVD release. Coming on a BD-25, video will be presented in 1.85:1 1080p VC-1 accompanied by a 5.1 DTS-HD Master Audio soundtrack.

    Extras for this release include:

    • U-CONTROL: Universal's exclusive signature feature, U-Control puts viewers one click away from going deeper into the making of the film without ever leaving the movie
      • PRODUCTION PHOTOS: Access interactive production photos from the set without interruption to the movie experience.

    • BD-LIVE(TM): Access the BD-Live(TM) Center through your Internet-connected player to get even more content, watch the latest trailers, and more!
    • MY SCENES: Pick your favorite scenes from the film to create your own video montage.
    • ALTERNATE ENDING: See the original ending planned for the film.
    • DELETED SCENES: Additional scenes that never played in theaters.
    • THE MEN BEHIND THE ARMY: Go behind-the-scenes with star Bruce Campbell.
    • ADDITIONAL FOOTAGE: See extra footage shot for the film.
    • FEATURE COMMENTARY with director Sam Raimi, star Bruce Campbell, and co-writer Ivan Raimi
    • THEATRICAL TRAILER: The original promotional trailer for the theatrical release

  10. #30
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    334

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    In den Staaten kommt der Film am 19.5. jetzt von Universal http://www.blu-ray.com/news/?id=2401. Wird wohl auch die Kinofassung.
    Ob die BD codefree sein wird? Bei Universal kann man ja davon ausgehen oder??

  11. #31
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.601

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Die Frage ist doch WELCHE KINOFASSUNG!

    Die HD DVD war die 81 Minuten US Kinofassung. Ich hoffe, dass sich auf den neuen BDs irgendwo entweder der DC oder zumindest die internationale Kinofassung (88 Min.,die Fassung auf den RC2+4 MGM-DVDs) befindet.
    Geändert von LJSilver (15.02.09 um 01:08:16 Uhr)

  12. #32
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Es gibt nur eine Kinofasssung, ich glaub du verwechselst das mit PAL Speedup

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    971

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Kinofasssung, ich glaub du verwechselst das mit PAL Speedup
    Nein.

    Es gibt eine US-Kino-Fassung ("R-Rated", 81 Min, kürzeste Version überhaupt, in der viel Handlung fehlt), eine "Rest-der-Welt"-Kinofassung ("International Cut", entspricht der Version, die in Deutschland im Kino/VHS/DVD zu sehen war, ca. 85 min) und eben die langen DC-Fassung(en).

    Auf HD gab es AoD leider nur in der zerfledderten US-Version, wird wohl auf der Ami-BD kaum anders sein.

  14. #34
    bodybag
    Gast

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Es gibt 3 Fassungen:

    US Kinofassung (81 min NTSC)
    Euro-Kinofassung (85 Min PAL)
    Director's Cut (96 min NTSC)

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch WELCHE KINOFASSUNG!

    Die HD DVD war die 81 Minuten US Kinofassung. Ich hoffe, dass sich auf den neuen BDs irgendwo entweder der DC oder zumindest die internationale Kinofassung (88 Min.,die Fassung auf den RC2+4 MGM-DVDs) befindet.
    Danke für den Hinweis. Daß es in den Staaten eine kürzere Kinofassung gibt, wußte ich tatsächlich noch nicht. Das dürfte auch daran liegen, daß ich mich zu DVD Zeiten überhaupt nicht für Code 1 Discs interessiert habe (u.a. auch wegen NTSC). Die Universal Disc wird dann wohl in der Tat nur die US Kinofassung enthalten. Gibt es irgendwo einen Vergleich/Schnittbericht zwischen der internat. und der US Kinofassung? Bei schnittberichte.com habe ich keinen gefunden.

    Ich kenne nur die int. Kinofassung sowie den DC. Bevorzugen tue ich die Kinofassung (die zusätzlichen Szenen und das alternative Ende reichen mir eigentlich als Extra). Daher würde ich jetzt eigentlich zur UK Disc tendieren.

    Kann jemand mit Sicherheit sagen, daß auf der UK blu-ray die internationale Kinofassung enthalten ist? Ich finde hierzu nämlich nur sehr merkwürdige Laufzeitangaben von 80 oder 100 min. .

  16. #36
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Es sind BEIDE Fassungen enthalten. In HD Form die R-Rated US-Fassung, in SD Form die AB-Langfassung.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Es sind BEIDE Fassungen enthalten. In HD Form die R-Rated US-Fassung, in SD Form die AB-Langfassung.
    Danke. Das mit der Langfassung in SD wußte ich allerdings.

    Fazit: Wenn man, wie ich, die internationale Kinofassung (bzw. die Kinofassung, die ich kenne) haben möchte, ist nach wie vor keine Disc in Aussicht .

  18. #38
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Es sind BEIDE Fassungen enthalten. In HD Form die R-Rated US-Fassung, in SD Form die AB-Langfassung.
    hmm Langfassung in SD... wenn wir glück haben sogar das gleiche Master was AB für die DVD genutzt hat, also die neuen szenen in schlechter Qualität eingefügt ...

    ne ne, ich hoffe MGM bringt irgendwo auf der Welt auch ma ne BD des Films.

    p.s. oder bezieht sich das mit 'beiden' Fassungen auf die UK ? und nicht auf die US?

    p.s. was mir (und auch einem user bei dvdactive aufgefallen ist...) DIe Disc beinhaltet einen Audiokommentar. Diesen AK gab es aber bisher nur für die Kinofassung (zumindest wüsst ich keine US-DVD wo bei der Kinofassung dieser drafu wäre) ... d.h. entweder kürzt Universal den AK oder es gibt doch den DC , was aber gg. das alternative Ende sprechen würde..
    Geändert von twoflowers (16.02.09 um 05:34:48 Uhr)

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    p.s. oder bezieht sich das mit 'beiden' Fassungen auf die UK ? und nicht auf die US?
    Das bezog sich auf meine Frage, und somit auf die UK. Die US von Universal wird wohl nur die US Kinofassung enthalten.

  20. #40
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Army of Darkness / Armee der Finsternis

    Ist eigentlich irgendwo ein Vergleich zwischen HD15 (US, Universal) und der BD25 (UK, Optimum) zu finden?
    Suche schon eine Weile, aber hab noch keine Review-Seite gefunden, auf der beide Scheiben getestet wurden
    Geändert von Meerjungfraumann (09.06.09 um 22:38:55 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armee der Finsternis 9.99
    Von ALT-F4 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:11:57
  2. Armee der Finsternis???
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:03:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •