Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Brandon Lee
    Gast

    Lächeln Das fünfte Element

    am 27.10.2008 soll das fünfte element blu ray.info laut bluray-disc.de

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    ...hört sich gut an..!!!!

  3. #3
    Gen3000
    Gast

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Ja ist auch bei Amazon gelistet. Am gleichen Tag soll auch Die Purpurnen Flüsse erscheinen....

  4. #4
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    hoffentlich benutzen sie gleich das master der remastered version und zocken hier nicht doppelt und dreifach ab, wie bei der DVD....

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Also was anderes als das Remastered Master wäre eine Enttäuschung.

    Wird dann schon das fünfte (!!) mal das ich eine Edition des Films kaufe.

    Bisher warens:

    1. DVD Erstauflage mit miesem Bild
    2. DVD Neuauflage mit besserem aber Farb- und Kontrastmässig üblem Bild
    3. DVD Fassung Re-Remastered endlich mit richtigen Farb- und Kontrastwerten
    4. US Remastered Blu Ray aus Neugierde da billig zu bekommen

    Wird also interessant was uns da vorgesetzt wird!

    Grüsse

  6. #6
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Geil!
    Hoffe auch auf einen guten Bildtransfer.
    Dann kann ich diesen Film von der Must have Blu-Ray Liste streichen.

  7. #7
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Jup. Und "Die pupurnen Flüsse" auch. Die Bergaufnahmen werden in HD bestimmt überragend aussehen.

  8. #8
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von Gen3000 Beitrag anzeigen
    Am gleichen Tag soll auch Die Purpurnen Flüsse erscheinen....

  9. #9
    Brandon Lee
    Gast

    Lächeln AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    mann kann sagen.universum kommt auch schön langsam in gang.mal überraschen lassen.wie die beiden dann ton und bildtechnisch so werden.und ob sie die extras übernommen werden von der dvd(special edition) was ich hoffe.

  10. #10
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Gut dass ich mit der US noch etwas gewartet habe.

  11. #11
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    hoffentlich benutzen sie gleich das master der remastered version und zocken hier nicht doppelt und dreifach ab, wie bei der DVD....
    Das glaube ich nicht! Es ist wohl anzunehmen, dass die letzte DVD-Auflage auf einem HD-Master beruht, das auch für die BD herangezogen wird. Of course, just a Guess!

    Schön wäre es auch, wenn das Cover-Artwork wieder auf dem deutschen Kinoplakat basieren würde (und ohne Pop-Up-Schildchen mit "Remastered", "Bonus" oder ähnlichen Schnökes). Das Steelbook-Motiv gefiel mir nicht besonders..., hatte sowas schlichtes, das diesem verrückt knallig-bunten SF-Actioner nicht wirklich gerecht wurde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das fünfte Element-fifthblu.jpg  
    Geändert von skylord (04.08.08 um 19:24:43 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von Gen3000 Beitrag anzeigen
    Ja ist auch bei Amazon gelistet. Am gleichen Tag soll auch Die Purpurnen Flüsse erscheinen....
    Bei blurayreviews.ch steht dass "Hannibal" auch noch veröffentlicht wird.

  13. #13
    Cinema Fan
    Gast

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Wer veröffentlicht die eigentlich? Ufa alleine diesmal? Laserparadise wollte ja noch keine Filme auf BR veröffentlichen meine ich...

  14. #14
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    was hat den ufa mit lp zu tun

  15. #15
    Cinema Fan
    Gast

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Also die LD kam von Ufa und Laserparadise damals zusammen raus, die DVD von Laserparadise, ob Ufa da auch dabei war weiss ich nicht. Die BR ist bei Amazon momentan unter Ufa alleine gelistet. Und Laserparadise hatte sich anfang des Jahres pro HD DVD wegen den Kosten geäussert gehabt.

    Deshalb mein Gedankengang...
    Geändert von Cinema Fan (05.08.08 um 13:06:12 Uhr)

  16. #16
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Also die LD kam von Ufa und Laserparadise damals zusammen raus, die DVD von Laserparadise, ob Ufa da auch dabei war weiss ich nicht. Die BR ist bei Amazon momentan unter Ufa alleine gelistet. Und Laserparadise hatte sich anfang des Jahres pro HD DVD wegen den Kosten geäussert gehabt.

    Deshalb mein Gedankengang...
    also die dvds waren alle von universum/ufa/bmg, da hatte lp nix mehr mit zu tun. nur bei der laserdisc waren die irgendwie mit an bord.

  17. #17
    Cinema Fan
    Gast

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Ach so, dachte LP wäre bei den DVD Fassungen auch mit dabei gewesen. Na dann wirds ja bei der BR dieselbe Konstallation sein wie bei der DVD

  18. #18
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von röschen Beitrag anzeigen
    also die dvds waren alle von universum/ufa/bmg, da hatte lp nix mehr mit zu tun. nur bei der laserdisc waren die irgendwie mit an bord.
    und auch nur, weil die LP hierzulande ein sehr kleiner, nahezu zu vernachlässigender Nischenmarkt war. Da haben einige Anbieter schon mal an LP zwischenlizensiert.

    Und weil alle so gern auf der DVD-Erstauflage herumhacken, sei in Erinnerung gerufen, dass diese DVD anno 1998 eine der, wenn nicht die bestausgestattestste DVD in Dt. war. Und auch die Bildqualität war gar nicht so schlecht, wie heute immer gesagt wird. Lediglich der gezoomte Bildausschnitt war nervig, sowie der 2.0-Surround-Only-Ton in Englisch, und für mich ein Upgradegrund!

    Allerdings ist das stylische Menü der Erstauflage IMO unerreeicht, das der nachfolgeden "Remastered" war ja einfach nur schrecklich öde und unübersichtlich.
    Geändert von skylord (05.08.08 um 14:29:01 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    22

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht! Es ist wohl anzunehmen, dass die letzte DVD-Auflage auf einem HD-Master beruht, das auch für die BD herangezogen wird. Of course, just a Guess!
    Ich gehe ja mal ganz fest davon aus, dass die deutsche Blu-Ray indentisch mit der überarbeiteten US Scheibe sein wird. Die US Blu-Ray wurde ja neu rausgebracht, weil die erste Verison unter aller Kanone war. Die wird auf keinen Fall mehr unters Folk geworfen.

    Gereon

  20. #20
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: 27.10.2008 das fünfte element blu ray

    Zitat Zitat von Gereon Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja mal ganz fest davon aus, dass die deutsche Blu-Ray indentisch mit der überarbeiteten US Scheibe sein wird. Die US Blu-Ray wurde ja neu rausgebracht, weil die erste Verison unter aller Kanone war. Die wird auf keinen Fall mehr unters Folk geworfen.

    Gereon
    Glaub ich eher nicht. Sony gibt nämlich keine Master an fremde Verliehe raus. So auch bei Resident Evil 3, wo die US-Version ja besser war als die deutsche von Highlight. Die werden als schon ein eigenes Master anfertigen müssen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das fünfte Element remastered
    Von Chris G im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 11:06:06
  2. Das fünfte Element
    Von Janck19 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 21:03:34
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 09:39:57
  4. Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition wo günstig?
    Von Andre Kuhr im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:54:20
  5. Das fünfte Element - im CD Case???
    Von TarantinoManiac im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:12:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •