Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    45

    Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Hallo,
    was sich seit ein paar Jahren abzeichnet, ist diese Jahr scheinbar Gewissheit geworden.
    Das über Jahre in München angesiedelte FFF verliert an Bedeutung.
    Schauspieler, Ehrengäste etc. kommen nur noch nach Berlin oder Hamburg und dieses Jahr wurde die Eröffung des FFF auch noch entzogen, schlimmer noch, wir kommen zuletzt an die Reihe !
    Ich bin auf dem FFF seit dem 1.Jahr in München Stammgast und leider verliert es immer mehr an Festival-Stimmung. Mit dieser Meinung bin ich übrigens in München nicht allein !
    Schade !!!!!

  2. #2
    Das Blob
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Als Bewohner einer der 864 Städte, in denen das FFF überhaupt nicht vorbeischaut, kann ich dir da nur mein herzliches Mitleid ausdrücken. Muss schlimm sein, sich im Lokalstolz so verletzt zu fühlen, dass es einem nicht mehr reicht, dass man alljährlich ein großartiges Genrefestival serviert bekommt. In den anderen Orten, die nicht Hamburg, Berlin oder München sind, hat sich das Publikum sicherlich nicht darüber beschwert, dass "keine Festivalstimmung" herrsche, weil Stargastbesuch dort schon immer ausblieb. Verwöhntes bajuwarisches Großstadtvolk!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    so sinds die münchner leben halt in ihrem eigenen cosmos

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was sich seit ein paar Jahren abzeichnet, ist diese Jahr scheinbar Gewissheit geworden.
    Das über Jahre in München angesiedelte FFF verliert an Bedeutung.
    Schauspieler, Ehrengäste etc. kommen nur noch nach Berlin oder Hamburg und dieses Jahr wurde die Eröffung des FFF auch noch entzogen, schlimmer noch, wir kommen zuletzt an die Reihe !
    Ich bin auf dem FFF seit dem 1.Jahr in München Stammgast und leider verliert es immer mehr an Festival-Stimmung. Mit dieser Meinung bin ich übrigens in München nicht allein !
    Schade !!!!!
    20 Jahre war München als 1. Stadt dran, jetzt kommt einmal Berlin und Hamburg (wo das Festival eigentlich entstand) an die Reihe und schon wird gemeckert.

  5. #5
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Eigentlich eine Frechheit. Das Festival startet mal wieder da wo es begonnen hat. Naja, fast. Warum ist eigentlich Berlin nen Tag früher dran?


  6. #6
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    20 Jahre war München als 1. Stadt dran, jetzt kommt einmal Berlin und Hamburg (wo das Festival eigentlich entstand) an die Reihe und schon wird gemeckert.
    Also ich freu mich

  7. #7
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Zitat Zitat von dvtom Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich
    Ich mich auch.
    Da kann man erst mal die Reviews hier im Forum lesen und die vermeintlichen Gurken vorab aussortieren bzw. bei potentiellen "So la la"-Filmen für (fast) das gleiche Geld die DVD irgendwann mal kaufen (oder für noch weniger leihen).

  8. #8
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    Das über Jahre in München angesiedelte FFF verliert an Bedeutung.
    Schauspieler, Ehrengäste etc. kommen nur noch nach Berlin oder Hamburg ...
    Ist doch klar: Da dürfen die noch rauchen.

  9. #9
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Zitat Zitat von Cinemaniac Beitrag anzeigen
    Ist doch klar: Da dürfen die noch rauchen.
    Nicht wirklich. Im Cinemaxx sowieso nicht, nur in 1-Raum-Kneipen und ich glaube nicht, daß sich jemand der geladenen Gäste in so eine Altberliner Kneipe verirrt

  10. #10
    BENI_Muenchen
    Gast

    Lächeln AW: Fantasy Filmfest in München verliert an Bedeutung !

    Ist doch egal, ob das FFF in MUC oder B startet - wer so lange dabei ist, wird sich eher inhaltlich mit dem Programm auseinandersetzen, oder? Bin selbst seit 1987 dabei - und suche als PDF oder Hardcover die ersten beiden Programmhefte - ab 1989 habe ich die Münchner Ausgaben. Ich freue mich jedenfalls auf Mittwoch, wenn in MUC meine persönliche 5te Jahreszeit wieder los geht - einfach nacj dem weißen Opel mit den Unterschriften Ausschau halten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2008
    Von JobForACowboy im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 20:20:41
  2. FREIKARTENVERLOSUNG - FANTASY FILMFEST NIGHTS MÜNCHEN
    Von Discoking im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:46:22
  3. Top Titel des Fantasy Filmfest
    Von LordKriss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 13:11:56
  4. Fantasy Filmfest 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:53:44
  5. Fantasy Filmfest 2004 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 10:09:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •