Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Hi
    Gibt es irgendwo eine Seite, auf der DVDs mit Blue Rays eines Filmes direkt verglichen werden?

    Im bezug auf Bild, Ton und evtl Schnitt

    Vorrangig aber auf Bild und Ton

    Den nicht immer wo Blue Ray drauf steht ist es notwenid eine Blue Ray für teures Geld zu holen.
    Wenn der Ton gleich ist, dann entscheidet evtl nur noch das Bild. Ist dieses aber auch fast identisch, dann überleg sich der Sammler doch ob er nicht zu DVD greift und dann 2 zu 1 bekommt. So in etwa!

  2. #2
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    bildvergleiche:

    www.caps-a-holic.com
    www.hd-compare.info


    allgemeine vergleiche:

    www.dvdbeaver.com

  3. #3
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Blu-Ray

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    137

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Blu-Ray
    Blu-ray

  5. #5
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Danke Hunters! Hoffe solche seiten wachsen mehr und bringen viele Infos!
    den genausowas sucht der filmfan

    An nitro und 2 Meter: danke für den Hinweis.
    Bookmarked mich dann könnt ihr noch öfters meine schreibfehler und noch mehr meien tippfehler kommentieren, was absolut kindisch ist!

  6. #6
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??


  7. #7
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Zitat Zitat von quarker Beitrag anzeigen
    An nitro und 2 Meter: danke für den Hinweis.
    Bookmarked mich dann könnt ihr noch öfters meine schreibfehler und noch mehr meien tippfehler kommentieren, was absolut kindisch ist!
    mal ernsthaft, überall kann man lesen "Blu-ray", aber trotzdem wirds immer und immer wieder falsch geschrieben. solche thread titel helfen dann auch noch ungemein, den mythos "Blue Ray" am leben zu erhalten

  8. #8
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    ja ok ichgebs zu hab es falls geschrieben und evtl hat meine kritik die falschen getroffen, dann tut es mir leid, jedoch lese ich so oft poster die nichts besseres zu tunhaben wie rechtschreibfehler oder tippfehler andere forenmitglieder zu kritisieren. das nervt und hat mit der sache nichst zu tun.

    sorry nochmal an die zwei evtl war die kritik hier falsch angebracht

    wollte es auch schon ändern aber finde nicht den punkt den titel des threads zu ändern

    danke an die andern die seiten sind nicht shclecht, nur leider noch etwas mager bestückt

  9. #9
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: Blue Ray vs. DVD - Homepage??

    Peinlicher finde ich ja, dass man dann auch noch falsch verbessert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Black & Blue - Black Sabbath & Blue Öyster Cult
    Von munkohl im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 17:33:30
  2. Homepage?
    Von Scooby im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 11:34:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •