Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Na dafür, daß Wall-E gerade erst startet und in einigen Ländern noch gar nicht läuft, während Nemo schon 5 Jahre Zeit hatte, finde ich die Einspielergebnisse ganz in Ordnung.

  2. #22
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Zahlen?
    Sorry, ich vergaß: www.boxofficemojo.com , wie der Vorredner schon sagte. Sind die internationalen Gesamteinspiels, nicht inflationsbereinigt.

  3. #23
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Der Film läuft in einigen Märkten erst noch an. Also jetzt schon beim weltweiten Box-Office von einem nicht gut laufen zu sprechen ist deutlich verfrüht.

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS
    Er scheint echt ein Rohrkrepierer drüben gewesen zu sein. 65 MIO$ zum StartWE und bis jetzt nach über 6 Wochen, nur 210 MIO$...
    Das hat überhaupt nichts zu sagen. Ratatouille hat drüben auch nur insgesamt 206 Millionen eingespielt. Also dieses Ergebnis hat Wall-E schon mal übertroffen in den Staaten.

    Der Rattenfilm lief dafür weltweit einfach Spitzenmässig.

    Pixar scheint in den USA nicht mehr die grosse Macht zu sein. Denn sowohl Ratatouille wie auch Wall-E haben überall hervorragende Kritiken bekommen. Dennoch sind beide nicht die Monster-Hits in den USA geworden gemessen am Einspielergebnis. Sieht man sich aber Besucher-Kommentare etc. an sind extrem viele begeistert.

    An der Filmqualität jedenfalls liegts nicht.

    Weltweit könnte Wall-E etwa das Ergebnis von Cars erreichen denke ich mal. Und das ist alles andere als schlecht.

    Von Rohrkrepierer zu sprechen ist eh ziemlich übertrieben.

    Solange die künstlerische Qualität stimmt ist es eh egal wie viel er einspielt auch wenn ich das als einer der im Bereich Box/Office gerne Statistiken ansieht schade finde wenn er Geldmässig nur solide läuft.

  4. #24
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    ist in dem Film überrhaupt "sprache" vorhanden ? weil dann ist ja wurscht ob US/UK oder Schweden
    im trailer wird ja nix "geredet"....

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.07
    Beiträge
    127

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Leute die einen Film für toll finden wegen des Erfolgs an der Kino Kasse tun mir echt leid! Ob der jetzt 400 oder 500 oder 600 Millionen Einspielt ist doch nun wirklich wurscht; es ist ja nur der Aktionär der Profitiert oder nicht.

    Wall-E läuft zwar im Deutschsprachigen Raum erst noch an aber Glücklicherweise im Franz Raum läuft er schon und da hab ich doch den Weg in Kauf genommen... sind ja auch nur 30 Km für mich.

    Ein Absoluter Hammer Film und Geniestreich von Pixar - und ja es wird auch Gesprochen im Film (für die die konstantes Gelaber brauchen gehen besser in irgend einen Dreamworks film).

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.06
    Beiträge
    70

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Ja...es wird auch geredet. Aber so richtig erst ab der zweiten Haelfte des Films.

    Zitat Zitat von Sectomy Beitrag anzeigen
    ist in dem Film überrhaupt "sprache" vorhanden ? weil dann ist ja wurscht ob US/UK oder Schweden
    im trailer wird ja nix "geredet"....

  7. #27
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Leute die einen Film für toll finden wegen des Erfolgs an der Kino Kasse tun mir echt leid! Ob der jetzt 400 oder 500 oder 600 Millionen Einspielt ist doch nun wirklich wurscht; es ist ja nur der Aktionär der Profitiert oder nicht.

    Wall-E läuft zwar im Deutschsprachigen Raum erst noch an aber Glücklicherweise im Franz Raum läuft er schon und da hab ich doch den Weg in Kauf genommen... sind ja auch nur 30 Km für mich.

    Ein Absoluter Hammer Film und Geniestreich von Pixar - und ja es wird auch Gesprochen im Film (für die die konstantes Gelaber brauchen gehen besser in irgend einen Dreamworks film).
    Natürlich beurteile ich einen Film nicht nach Kassenerfolg, sondern nach eigenem Geschmack! Ich freu mich auch schon auf Wall-E. Für die Filmcompanies ist der Boxoffice aber Bestandteil der Releaseplanungen.

  8. #28
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von Daniel1975 Beitrag anzeigen
    Leute die einen Film für toll finden wegen des Erfolgs an der Kino Kasse tun mir echt leid!
    Natürlich hat der Kassenerfolg nichts mit der Qualität zu tun.

    Wäre ja bescheuert wenn man nur danach gehen würde.

    Es gibt ausserdem immer so viele Perlen die im Kino total untergehen am Box Office.

  9. #29
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Von Rohrkrepierer zu sprechen ist eh ziemlich übertrieben.
    .
    Ein Rohrkrepierer ist eine Geschoss, deas sehr schnell beschleunigt und dann abprupt stoppt.
    Gemessen an den Einspielergebnissen, die am erste WE bei 63 MIO$ lagen, liegt er im Vergleich zu anderen Filmen momentan nicht gut.
    Aber, und da hast Du natürlich Recht, im Vergleich zu den anderen Pixar Filmen liegt er wirklich gut und wird Cars auf jeden Fall erreichen und vielleicht sogar Toy Story2 einholen.
    http://www.boxofficemojo.com/franchi.../?id=pixar.htm

  10. #30
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Nun, sonderlich toll lief er in der Tat mit weltweit derzeit 331 Mio$ nicht, vielleicht sieht Disney das Weihnachtsgeschäft als "Rettung". Vielleicht auch eine Amazon-Ente, wäre ja nicht die erste. Einfach mal abwarten, der kommt schon noch.
    Äh....laut Boxofficemojo liegen die Einspielergebnisse bei derzeit gut 230 Mio weltweit.

    Allerdings bei den Domestic Einspielergebnissen schon vor Ratatouille und nur 175 Tsd Dollar hinter Kung Fu Panda.

    Und dafür das er weltweit noch einige Starttermine vor sich hat wird sich schon noch was tun.

  11. #31
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Äh....laut Boxofficemojo liegen die Einspielergebnisse bei derzeit gut 230 Mio weltweit.
    Tatsächlich. www.Boxofficeguru.com schreibt aber 331 Mio$... Einer liegt falsch.

  12. #32
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Nun von Amazon auf den 30.06.09 "verschoben". War alles eine Ente!

  13. #33
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. www.Boxofficeguru.com schreibt aber 331 Mio$... Einer liegt falsch.
    Kann sein, das einer tagesaktueller ist.
    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=wall-e.htm
    hat als Stichtag noch den 13.08.
    Ist aber trotzdem ein zu großer Unterschied.
    Geändert von ChristophCHAOS (15.08.08 um 08:00:07 Uhr)

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Die Blu-Ray ist jetzt bei Amazon für den 30. Juni 2009 gelistet.

    Für 22,99€ IMHO allerdings recht günstig.

  15. #35
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Die US-Ausgabe soll jetzt übrigens am 18.11. kommen:

    http://www.highdefdigest.com/news/sh...u-ray_Bow/2006

  16. #36
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?

    Weitere Infos zur US-Version:

    Disney Home Video has announced 1-disc ($29.99), 3-disc ($39.99), and Blu-ray ($35.99) editions of Wall-E for release on the 18th November. According to the folks at TheDigitalBits.com, the 1-disc will include commentary with director Andrew Stanton, deleted scenes, featurettes (Animation Sound Design: Building Worlds from the Sound Up, Sneak Peek: WALL-E's Tour of the Universe), and a new Burn-E animated short. The 3-disc will add to this additional deleted scenes, 3 featurettes (The Pixar Story by Leslie Iwerks, BnL Shorts and Wall-E's Treasures and Trinkets), a Lots of Bots storybook, additional "making of" featurettes, Bot Files and a digital copy of the film. The Blu-ray edition will include all of the 2-disc features (minus the digital copy) plus various viewing track options and interactive games.
    Quelle: http://www.dvdactive.com/news/releases/wall-e.html
    Naja, auf die Digital Copy kann ich verzichten. Ansonsten ist es schade, dass das Storybook nur bei der Special Edition der DVD enthalten ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gilmore Girls 6.Staffel schon im November!
    Von putzubaer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 15:00:40
  2. [News] Pixar's "Presto" - Vorfilm zu "Wall-E"
    Von Darkman im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 10:00:22
  3. Disney Special Collections im November
    Von GreatBelow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 13:02:09
  4. Arac Attack schon im November?
    Von remedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 18:16:58
  5. Scooby Doo schon im November?
    Von McDermott im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 21:29:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •