Cinefacts

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Falcon Crest

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Offenbar bekommen die Österreicher und Schweizer die Box ohne den Flatschen:

    http://www.falconcrest.org/deutsch/m...dvd/dvd/sets/1
    Komische Kritik, das mit den Teasern, die sind bei der Passion-Ausstrahlung ja auch erst ab der 5. oder 6. Staffel dabei. Man kann sich ja auch noch über alles aufregen...

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    235

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Komische Kritik, das mit den Teasern, die sind bei der Passion-Ausstrahlung ja auch erst ab der 5. oder 6. Staffel dabei. Man kann sich ja auch noch über alles aufregen...
    Das war imho auch bei der EA im Ersten so.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Falcon Crest

    Stimmt, erst ab Season 5 wurden auch in Deutschland (ab 1987) die Previews (ca. 30 Sekunden bis 1 Minute) vor dem Serienvorspann gezeigt.

    Vor Folge 69 ("Requiem") wurde damals im WWF noch ein kurzer Teaser gezeigt (aus der letzten 68. Folge mit Cliffhanger, als das Flugzeug Richtung Boden rast - allerdings mit z. T. neu gedrehten Filmsequenzen).
    Dieser Teaser wurde allerdings später bei den Wiederholungen (in SAT 1 oder Premiere, Passion) immer weggelassen - da hier die Serie fast immer (werk-)täglich lief.
    Die ARD machte aber - wegen Synchronpausen bedingt - wie in den USA ein halbes Jahr Pause zwischen Season 3 und 4 (Folge 68 + 69).

    Gruß,
    Griz

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Falcon Crest

    Wer die Box von Staffel 1 schon hat, darf sich ruhig hier dazu äußern.

    Die Hoffnung, die Box in Österreich flatschenfrei erwerben zu können (siehe Produktbilder auf der FC-Fanclub-Homepage), hat sich schon zerschlagen. Bei Mediamarkt und Saturn findet man sie mit Flatschen.

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Falcon Crest

    Hätte mich auch gewundert...die Lizenz ist doch für Deutschland und Österreich....dann wird auch nicht doppelt produziert....

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Alter
    46
    Beiträge
    1.104

    AW: Falcon Crest

    Heute ist aber gehörig was schief gegangen bei der Ausstrahlung auf Passion.

    Die sind so ca. 8-10 Folgen vorgesprungen.
    Hoffe mal, dass die Wiederholungen morgen und Samstag wenigstens wieder die korrekte Folge beinhalten.

    Gruß
    John Wayne

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Heute ist aber gehörig was schief gegangen bei der Ausstrahlung auf Passion.

    Die sind so ca. 8-10 Folgen vorgesprungen.
    Hoffe mal, dass die Wiederholungen morgen und Samstag wenigstens wieder die korrekte Folge beinhalten.

    Gruß
    John Wayne
    Welche Folge kam denn?

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    235

    AW: Falcon Crest

    es kam 9x21 - "Zwischen zwei Vätern", also die vorletzte Folge.
    Kommen sollen hätte 9x10 - "Dannys Coup"

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    Na hoffentlich am Samstag dann die richtige Folge, die letzte Season ist zwar doof, aber der Vollständigkeit wären alle Folgen ganz nett

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    235

    AW: Falcon Crest

    die WDH war ebenfalls die falsche Folge. Die richtige kommt lt. Passion.de am Sa um 17:50 Uhr.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Falcon Crest

    Bei der 4. und 11. Folge von Staffel 1 wurden, wie im Review des deutschen Falcon-Crest-Fanclubs nachzulesen ist, "aus technischen Gründen einige wenige Einstellungen vom Original-Kamerafilm digitalisiert. Dies zeigt sehr deutlich, dass die Erstellung neuer Abzüge und die Digitalisierung vom Original-Kamerafilm zu einer makellosen Bildqualität führen würde. WARNER BROS. digitalisiert jedoch normalerweise nicht den Original-Kamerafilm."

    Die Unterschiede zwischen Original-Kamerafilm und Masterband sind m.E. eklatant, deshalb habe ich für dieses Forum ein paar Screenshots gemacht. Unglaublich, was man da hätte herausholen können. Es wurde wohl aus Kostengründen von einer Digitalisierung vom Original-Kamerafilm abgesehen, was Warner nicht davon abhält derzeit knapp 35 Euro für die DVD Box von Staffel 1 zu verlangen. Ich bin froh, dass es "Falcon Crest" überhaupt auf DVD geschafft hat. Irgendwie ist es jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden, angesichts der verpassten Möglichkeiten bei der Bildqualität. Da hätte ich gerne 35 Euro und mehr hingeblättert, denn in einer derartigen Schärfe und knackigen Farben hat man "Falcon Crest" noch nie gesehen - und wird es vermutlich auch bei den noch folgenden Staffeln nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Falcon Crest-sheriff-.jpg   Falcon Crest-sheriff-b.jpg   Falcon Crest-julia-.jpg   Falcon Crest-julia-b.jpg  

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Falcon Crest

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Falcon Crest-lance-.jpg   Falcon Crest-lance-b.jpg   Falcon Crest-vickie-.jpg   Falcon Crest-vickie-b.jpg  

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Falcon Crest

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Falcon Crest-giobertis-.jpg   Falcon Crest-giobertis-b.jpg   Falcon Crest-pferd-.jpg   Falcon Crest-pferd-b.jpg  

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    969

    AW: Falcon Crest

    Das ist halt leider der Geiz, ebenso bei "Dallas".

    Am besten von den Soaps hat es ja "Denver-Clan" erwischt. Da werden die Master ordentlich restauriert, man könnte fast meinen es wären HD Master.

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Falcon Crest

    Die 2. Staffel erscheint übrigens laut dem deutschen FC-Fanclub "schon" 2010.

  16. #96
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    Das ist halt leider der Geiz, ebenso bei "Dallas".
    In erster Linie natürlich der Geiz der Käufer, 35€ für ne Staffel werden ja schon als teuer empfunden.

  17. #97
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    In erster Linie natürlich der Geiz der Käufer, 35€ für ne Staffel werden ja schon als teuer empfunden.
    Das ist aber ein Teufelskreis - häufig bekommt man ja auch eine Qualität geboten die nicht mal die 35 Euro (oder noch mehr) wert ist ...

  18. #98
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: Falcon Crest

    @martinkeller

    Was ist mit deiner Seite los? Es kommt immer nur die Anzeige "Domain ist abgelaufen".

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Falcon Crest

    technische probleme beim hoster....im moment nur unter "www.*************************.de.tl" zu erreichen...

  20. #100
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Falcon Crest

    Wahrscheinlich gibts dann für die USA eine vom Original-Kamerafilm neu abgetastete Veröffentlichung - ui, dann werden wir uns in den Hintern beissen, dass wir zuerst dran waren mit der Veröffentlichung, denn eine deutsche Neuauflauge gibts da garantiert nicht... schade
    Naja, in dem Fall warte ich doch lieber ab bis alle neun Staffeln veröffentlicht und um 15,- pro Staffel verhökert werden. Bis dahin hab ich ja meine Passion-Aufnahmen zumindest von den 'guten' Staffeln



    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Bei der 4. und 11. Folge von Staffel 1 wurden, wie im Review des deutschen Falcon-Crest-Fanclubs nachzulesen ist, "aus technischen Gründen einige wenige Einstellungen vom Original-Kamerafilm digitalisiert. Dies zeigt sehr deutlich, dass die Erstellung neuer Abzüge und die Digitalisierung vom Original-Kamerafilm zu einer makellosen Bildqualität führen würde. WARNER BROS. digitalisiert jedoch normalerweise nicht den Original-Kamerafilm."

    Die Unterschiede zwischen Original-Kamerafilm und Masterband sind m.E. eklatant, deshalb habe ich für dieses Forum ein paar Screenshots gemacht. Unglaublich, was man da hätte herausholen können. Es wurde wohl aus Kostengründen von einer Digitalisierung vom Original-Kamerafilm abgesehen, was Warner nicht davon abhält derzeit knapp 35 Euro für die DVD Box von Staffel 1 zu verlangen. Ich bin froh, dass es "Falcon Crest" überhaupt auf DVD geschafft hat. Irgendwie ist es jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden, angesichts der verpassten Möglichkeiten bei der Bildqualität. Da hätte ich gerne 35 Euro und mehr hingeblättert, denn in einer derartigen Schärfe und knackigen Farben hat man "Falcon Crest" noch nie gesehen - und wird es vermutlich auch bei den noch folgenden Staffeln nicht.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Falcon in Entwicklung?
    Von ripper im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 20:01:34
  2. The Maltese Falcon SE
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:31:25
  3. Crest of the Stars
    Von LordVader im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 00:57:24
  4. Freddy's Nightmares, Falcon Crest u.a. - Serien bei AOL!
    Von SlickRick im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 19:06:47
  5. Crest of the Stars
    Von resonator im Forum Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 08:48:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •