Cinefacts

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: Falcon Crest

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    was sind denn die 'guten Staffeln'?

  2. #102
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Falcon Crest

    naja, das is natürlich geschmackssache - für mich sind die staffeln 2-5 die besten, 1 und 6-8 sind auch nicht schlecht, 9 war eine zumutung, gehört aber zwecks vollständigkeit dazu

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.03
    Beiträge
    88

    AW: Falcon Crest

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    naja, das is natürlich geschmackssache - für mich sind die staffeln 2-5 die besten, 1 und 6-8 sind auch nicht schlecht, 9 war eine zumutung, gehört aber zwecks vollständigkeit dazu
    Mir haben Staffel 1-8 sehr gut gefallen, aber Staffel 9 war ja eigentlich mehr B Action.



    In jeder Folge mindestens ein Toter, oder gleich mehrere.

    Das schlimmste war aber für mich, dass die offen stehenden Momente einfach
    unter dem Teppich gekehrt worden sind von Staffel 8.... hoffe das ist korrekt...
    nicht das ich jetzt das ganze mit Staffel 7 auf 8 verwechsel


    Schade das die Serie so enden musste.

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    die 1. Staffel war halt nur Vorgeplänkel, ist aber trotzdem sehr gut (besser mMn als die erste Melrose Place Staffel). 2-6 sind wohl die besten, danach gehts abwärts, und die 9. ist der Totalabsturz.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Falcon Crest

    Ich fand die Seasons 1 - 7 gut, danach ging's mehr und mehr bergab.

    Das Durcheinander zwischen der 8. und 9. Season (Cliffhanger nicht aufgelöst) ist dadurch zu erklären, dass wieder einmal die Produzenten ausgewechselt wurden.
    Mit Joel Surnow und Robert Cochran wurden zwei Produzenten an Bord geholt, die leider absolut keine Profis in Bezug auf Familienserien waren - heute allerdings mit einer anderen Serie glänzen - "24"!

    Statt sich ältere Folgen anzusehen (um wenigstens etwas Kontinuität zu wahren), schmissen sie lieber das gesamte Konzept über Bord und führten die Serie in ihrer 9. Season "gegen die Wand".

    Wenn sie sich die Serienchronik durchgelesen hätten, wäre es sicherlich möglich gewesen, "Chase" wiederzuholen (schließlich wurde sein Tod nie offiziell bestätigt). "Angela" hätte trotzdem im Koma liegen können, während "Richard" und "Chase" sich gegenseitig das Erbe streitig gemacht hätten.
    Man hätte auch andere Schauspieler wie Abby Dalton ("Julia"), Simon MacCorkindale ("Greg") und Morgan Fairchild ("Jordan") zurück an Bord holen können.
    Aber so wurden wieder mal irgendwelche Verwandte erfunden ("Michael Sharpe"), die überhaupt keine Familienbeziehungen zu den Channings oder Giobertis gehabt haben können...

    Einzig bleibt der Trost, dass "Maggie" diesen Absturz (= diese durchweg unterdurchschnittlichen Folgen) nicht mehr "erleben" musste.

    Ebenso hätten die Produzenten mehrere Einstellungen von der im Koma liegenden "Angela" drehen können und sie immer mal wieder zwischendurch einblenden können - damit wenigstens der Zuschauer gewusst hätte, dass er noch bei FALCON CREST war und nicht in einer x-beliebigen Schundserie.

    Leider wurde diese Chance gründlich vertan und jedem Fan dürfte die letzte (9.) Season wohl Übelkeit hervorrufen...

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Beiträge
    52

    AW: Falcon Crest

    Hallo,

    hier sollte es mit der 2. Season doch ursprünglich im Oktober 2009 weiter gehen. Dann hieß es, dass es erst im ersten Quartal 2010 in Deutschland weiter geht. Nun ist die 2. Season für Deutschland nicht mehr auf der Planung aufzufinden. Jedenfalls nicht mehr auf der FC Fanclub Seite. Ich hoffe, dass dies kein Zeichen dafür ist, dass es in Deutschland bereits nach der ersten Season zu Ende ist.

    Das ist eine der wenigen Serien, bei der ich mich dazu habe verleiten lassen, im ersten Quartal nach Erscheinen zu kaufen, um meinen Beitrag dazu zu leisten, dass die Serie in Deutschland auf DVD fortgesetzt wird. Schließlich sollten die Verkaufszahlen des ersten Quartals relevant für eine Fortsetzung der Serie auf DVD sein. Obwohl ich mich ansonsten nicht unter Druck setzen lasse und lieber warte, bis mindestens die Hälfte einer Serie erschienen ist, bevor ich mit der Sammlung der Serie beginne.

    Es passiert viel zu häufig, dass eine Serie in Deutschland auf DVD nicht bis zum Ende fortgesetzt wird und am Ende den Käufern durch die Konzerne die Schuld in die Schuhe geschoben wird, wegen mangelndem Interesse. Ich finde, wenn man A sagt, sollte man auch B sagen und das was man angefangen hat auch zu Ende bringen. Selbst wenn das bedeutet, die Auflage bei den folgenden Seasons herunter und den Preis heraufzuschrauben.

    Es gibt viel zu viele Serien, die begonnen und mitten drin unterbrochen wurden. Das stimmt mich ein bischen mißmutig. Ich würde lieber ein paar Euro mehr für eine limitierte Auflage von z.B. der 3., 4. und 5. Season Hart aber herzlich bezahlen, als komplett zu verzichten, nur weil die Massenbevölkerung bei einem Druchschnittspreis nicht zugreift. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung als Sammlerin, die sich von den Herstellern ein wenig im Stich gelassen fühlt.

    Ich hoffe, dass es mit Falcon Crest nicht ebenso läuft und würde mich freuen, wenn hier jemand Entwarnung geben könnte. Gerade mit Season 2 und 3 beginnen auch für mich die besten Seasons bei Falcon Crest. Die 1. Season war noch nicht der Renner. Erst danach geht es richtig los. Hoffe, dass es auch wirklich weiter geht und wir nicht auf die besten Seasons der Serie verzichten müssen.

    Weiß jemand mehr? Vielen Dank!

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Falcon Crest

    Die Serie wird nächstes Jahr weiter gehen....


  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Falcon Crest

    Ganz sicher?? Also, hm... 100-prozentig sicher?? )

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: Falcon Crest

    Ganz sicher?? Also, hm... 100-prozentig sicher?? )

    Frage nur, weil ja auch in den USA noch nichts erschienen ist (ok, muss ja nicht unbedingt, siehe "Fall Guy" Season 2)...

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Falcon Crest

    Die Season 2 der Serie ist für nächstes Jahr angesetzt...Bis zum deutschen Termin wird die US Staffel erschienen sein.

    Informative Seite zu der Thematik "www.falconcrest.org"

    Cover zur 2. Staffel im Anhang...

    Die Spanier z.B. sollen im Oktober die 2. Staffel bekommen, Dänemark, Schweden und Norwegen im 1. Quartal 2010...

    Das wird schon bei uns kommen - keine Sorge...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Falcon Crest-falcons2promo.jpg  

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Falcon Crest

    @Martin: Wie ist man denn mit den Verkaufszahlen der 1. Staffel zufrieden? Kannst du dazu was sagen?

  12. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Falcon Crest

    Warner würde im Seriensektor wahrscheinlich nie sagen " Gute Verkaufszahlen" - aber man plant langfristig....

    Wie gesagt, die 2. Staffel sollte Käufer finden sonst sehe ich persönlich eher schwarz....(jedenfalls für eine rasche VÖ von 2 staffeln im Jahr)...


  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Falcon Crest

    Hallo Martin, gibt es mittlerweile wenigstens einen angepeilten Termin (1. Quartal oder so)?
    Gruß!

  14. #114
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Falcon Crest

    Ne,...sieht derzeit frühstens nach April aus....aber kann ich erst später was definitives sagen....

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.04
    Ort
    Werne / Dortmund
    Beiträge
    386

    AW: Falcon Crest

    Es gibt einen Termin für die 2 Staffel. Laut der Fanpage FalconCrest.org geht es erst im August 2010 weiter.

  16. #116
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Falcon Crest

    Ja ist korrekt...u.a. zusammen mit den Waltons Staffel 8...

    aber das ist noch unverbindlich...ist ja logisch...halbes Jahr zeit bis dahin

  17. #117
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: Falcon Crest

    Am 16.07. erscheint die 2. Staffel bei uns auf DVD

    Gruss Martin

  18. #118
    Uwi
    Uwi ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    107

    AW: Falcon Crest

    Danke Martin !
    Das freut mich sehr. Ich hoffe das auch die anderen Staffeln noch rauskommen.
    Bei dieser Serie wäre es echt besonders blöde, wenn man wieder was unvollständiges im Regal stehen hätte.

  19. #119
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Falcon Crest

    Endlich

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Falcon Crest

    wahrscheinlich schon gefragt worden:
    sind die Folgen eigentlich damals für die ARD gekürzt worden?
    Und sind die Folgen auf DVD ungekürzt (wie bei Dallas) ?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Falcon in Entwicklung?
    Von ripper im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 20:01:34
  2. The Maltese Falcon SE
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 16:31:25
  3. Crest of the Stars
    Von LordVader im Forum Anime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 00:57:24
  4. Freddy's Nightmares, Falcon Crest u.a. - Serien bei AOL!
    Von SlickRick im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 19:06:47
  5. Crest of the Stars
    Von resonator im Forum Anime
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 08:48:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •