Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
  1. #41
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Brave (von Pixar)

    Das Design spricht mich irgendwie nicht an, sieht ziemlich lahm aus..
    Mal sehen was noch kommt, bis auf Cars (der Nachfolger wird ausgelassen) waren ja alle Pixar-Filme sehenswert.

  2. #42
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: Brave (von Pixar)

    Bin ganz froh, dass er hier nicht Brave heissen soll, da ich bei dem Namen imme rnur an den gleichnamigen Anime Streifen denken muss
    Der Stil, also vor allem das Gesicht des Mädels, spricht mich aber auch überhaupt nicht an.

    Weiss gar nicht, warum soviele Cars nicht mögen, ich fand den klasse (kenn nur den Ersten). "Oben" dagegen fand ich richtig schlecht, bis auf die ersten 10 Minuten, der findet noch nichtmal nen Platz in meiner Sammlung, da ich mir den eh nnie wieder anschauen mag. Hm, ja, und "Das grosse Krabbeln" war nie mein Fall...*gg*

  3. #43
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Brave (von Pixar)

    Also von "richtig schlecht" kann man imo bei Pixar-Filmen eh nicht sprechen. Cars fand ich aber auch nicht soo dolle. Wieso das so ist könnte ich noch nichtmal wirklich erklären. Liebenswert ist er, technisch erstklassisch, witzig ist er auch ohne dabei albern zu sein - keine Ahnung.

  4. #44
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Brave (von Pixar)

    Hm,die Thematik interessiert mich schon,aber als ich dann das Gesicht von dem Mädel gesehen hab,dachte ich auch "Öööööhm...."

    Ausser "Oben" (den fand ich RICHTIG mies und lahm - meinen Kids werd ich den garantiert NICHT zeigen) gefallen mir eigentlich so ziemlich alle Pixars,auch Cars - und deswegen werd ich auch Cars 2 ne Chance geben!

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Brave (von Pixar)

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde die ersten bewegten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Erst recht die Protagonistin mit dem blassen Teint und den feuerroten Haaren! Freu mich schon jetzt auf das "The Art of..."-Buch

  6. #46
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Brave (von Pixar)

    Bärenfilme sind immer gut. Wird geschaut!

  7. #47
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Trailer

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Erinnert stark an How to train your dragon

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Vom Stil schon. Ansonsten ist der Trailer irgendwie total nichtssagend. Packt mich nicht.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Och, die Alter-Schotte-mit-Kilt-und-nix-drunter-bückt-sich-Szene und Vater-preist-Sohn-beim-Turnier-an-Szene hatten schon was . Okay, bezüglich der Protagonistin Meredith (?) kam jetzt außer der Junge-heißblütige-Prinzessin-will-sich-nicht-mit-der-traditionellen-Frauenrolle-bei-Hofe-abfinden-Chose nicht viel bei rum. Aber ... animierte Schotten/Pikten/Wikinger kann's imho eh nie genug geben .

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Mir gefällt der Trailer. Allein die Erzählerstimme am Anfang ist doch schon großartig ^^ Der Plot wird mit den drei kleinen Bärchen auch schon leicht angedeutet.

  11. #51
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Die Animationen der Roten Haare sehen jedenfalls schon einmal richtig klasse aus.

  12. #52
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Die Animationen der Roten Haare sehen jedenfalls schon einmal richtig klasse aus.
    Und sicher ist auch der Staub bei einem Pixar/Disney-Film perfekt animiert.
    Ist aber der erste Trailer von einem Pixar/Disney-Film der mich nicht aus dem Sessel haut. Mir ist auch nicht ganz klar was da auf uns zukommt? Fantasy? Kinderfilm? Komödie? Action? Abenteuer? Schnulze? Historienfilm? Tierhorror?

  13. #53
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Und sicher ist auch der Staub bei einem Pixar/Disney-Film perfekt animiert.
    Ist aber der erste Trailer von einem Pixar/Disney-Film der mich nicht aus dem Sessel haut. Mir ist auch nicht ganz klar was da auf uns zukommt? Fantasy? Kinderfilm? Komödie? Action? Abenteuer? Schnulze? Historienfilm? Tierhorror?
    Scheint auf eine Art Coming-of-Age-Geschichte mit so ein bißchen Fantasy-Einflüssen hinauszulaufen. Die Animationen sehen aber wirklich mal wieder sehr schön aus

  14. #54
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Ja, die Richtung könnte stimmen. Sicher noch mit einer Prise "Working Girl" und etwas "Braveheart".

  15. #55
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #56
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Die Szene finde ich schon sehr gut. Aber k. A,. warum Franc die als Trailer 2 hochgeladen hat

  17. #57
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    ok übers design kann man streiten, die animationsqualität ist natürlich wieder das beste was zur zeit möglich sein wird und da ich bei jedem pixar bisher gut unterhalten wurde (nemo ma ausgeschlossen :/) wird der hier auch geguckt!

  18. #58
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Freu mich schon auf den Soundtrack! Das was man da kurz hört stimmt einen auf eine tolle keltische Musik ein m

  19. #59
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Also dne Trailer 2 auch im Kino gesehen und muss sagen: gefällt mir schon ausgesprochen gut. Hoffe das geht wieder Richtung mehr für Erwachsene so wie bei den Unglaublichen.

  20. #60
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Merida - Legende der Highlands (Pixars Brave)

    Vor allem habe ich nun alle Trailer mal in 3D im Kino gesehen und kann mit ruhigen Gewissen in die 2D Vorstellung gehen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Philips DSR 2011/02
    Von Tomek11 im Forum Pay-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:20:40
  2. [News] Pixars Cars
    Von Looper2 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 17:56:46
  3. Philips DSR 2011
    Von automatix im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 18:36:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 12:40:33
  5. Pixars neuer Film! "Finding Nemo" Teaser
    Von SiNUS im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 08:40:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •