Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Auf dem Mond
    Beiträge
    183

    Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Kann mir einer sagen, ob es denn eventuell möglich wäre,dass ne Art Masterpiece Collection von Jackie Chan auf Blu Ray erscheint ...

    Bis jetzt gibt es auf B.R. leider nur:

    Rush Hour 3
    New Police Story
    Rob B Hood
    Mythos

  2. #2
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    bisher ist dazu nichts bekannt.es ist aber ned ausgeschlossen.ich denke mir.mit der zeit werden die filme auch auf blu ray kommen werden.die qualität muss man mal abwarten wie die dann ist.und rob b hood und mythos kommen ja erst noch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Sowie Forbidden Kingdom das kommt dieses Jahr noch in den USA wenn ich mich nicht irre sogar als 2-Disc Version.

  4. #4
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    ja forbidden kingdom kommt in den usa als 2 disc edition von lionsgate.allerdings zu 100% nen regionalcode.und nen deutscher release ist bisher davon noch ned in sicht.

  5. #5
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    allerdings zu 100% nen regionalcode
    warum 100%..von lionsgate sind in letzter zeit doch genug scheiben gekommen die codefree sind...beispiel rambo.

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Oh je!
    Da die meisten Rechte der alten Chan Klassiker (noch) bei Splendid liegen, habe ich ein ungutes Gefühl.
    Selbst bei den Uncut-DVD Neuauflagen haben die die abgenudelsten letterbox Master hergenommen, das einem die Augen weh tun.
    Da kann man nur hoffen, das die in Zukunft die restaurierten Fortune Star Master aus Asien lizensieren, sonst können die ihre Releases behalten...

  7. #7
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Die Fortune Star Master dürften sowieso die einzigen sein, die evtl. überhaupt in HD vorliegen. Ich glaube nicht, dass derzeit von den älteren Titeln überhaupt HD-Master existieren.

  8. #8
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    ja forbidden kingdom kommt in den usa als 2 disc edition von lionsgate.allerdings zu 100% nen regionalcode.und nen deutscher release ist bisher davon noch ned in sicht.
    Und wen sollte der Regionalcode jetzt noch stören wo es die ganzen Blu-Ray Player Mods gibt?

  9. #9
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    also zum 1.sind keine player codefree von hause aus.und dafür was zum zahlen, nur damit er codefree ist.ist zu teuer.wenn du bereit bist dafür 200.- euro zu zahlen deine entscheidung.dann warte ich lieber auf ne uk blu ray oder ne deutsche ausgabe.denn wieso sollte man. nur weil man ned warten kann,ne frühere ausgabe aus uk holen, und dann nochmal ne ausgabe wegen deutschen ton.ich will eine ausgabe.und wenn wie von warner codefree und deutschen ton.dann kommt die ins haus.aber keinen deutschen ton drauf.kein kauf.mußt du wissen, wenn du dafür 200,-euro zahlst.und dann hast du mehr wie der original player ausgegeben.und hast nur 24 monate gewährleistung.sowas ist ne abzocke,finde ich.

  10. #10
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Also zum einen sind es keine 200€ fürs Mod. Zum anderen ist es auf lange sicht günstiger weil ich dann nicht immer auf die teureren Euro Versionen angewiesen bin. Das zahlt sich ja irgendwann aus wenn man die Preisunterschiede der Medien bedenkt.
    Zumal ja nicht alles auch in Europa erscheint.

  11. #11
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von marcin-zone Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, ob es denn eventuell möglich wäre,dass ne Art Masterpiece Collection von Jackie Chan auf Blu Ray erscheint ...
    Nie im Leben (zumindest nicht in naher Zukunft), solange Splendid die Rechte hat...

  12. #12
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Scat Beitrag anzeigen
    Nie im Leben (zumindest nicht in naher Zukunft), solange Splendid die Rechte hat...
    Wieso nicht, die können auch Blu-rays veröffentlichen

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Beiträge
    113

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Splendid trau ich alles zu.

    Denke aber nicht das Qualität und Extras überzeugend werden.

  14. #14
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, die können auch Blu-rays veröffentlichen
    Bite nicht Splendid!
    Die haben zuerst ihre miese "Masterpiece" Edition unters Volk geworfen. Geschnitten und von irgendeiner, blassen und verwaschenen deutschen Kinorolle gemastert...
    Dann haben sie den nächsten Hammer gebracht mit den Jackie Chan Uncut Editions, im modernen Letterbox Format, von irgendwelchen abgenudelten Mastern aus dem Ausland. Immerhin uncut, dafür qualitativ unterstes Niveau. Da kann man nur hoffen das nichts auf Blu-ray von denen kommt.

    Man kann ja bei den alten Filmen auf Sony hoffen, die Drunken Master 1 in ihrem Bestand haben, der sah schon auf DVD recht gut aus!

    Leider gibt es ja HKL aus UK nicht mehr, da hätte ich noch etwas erwartet (aber eben ohne deutschen Ton)...

    Vielleicht kommt ja noch in weit entfernter Zukunft etwas, wenn Blu-ray erschwinglich ist, und die Chan Klassiker schon in HD vorliegen...

  15. #15
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Also wenn ich was von Jackie auf BD sehen möchte, dann bitte mit Fortune Star Master, sprich aus HK von Joy Sales, ehemals IVL. Auch wenn ich nicht glaube dass man da noch groß was rausholen kann aus den alten Sachen. Ich habe mir erstmal die ganzen ungekürzten HK, JP und China DVDs geholt...aber das ist ne andere Sache.

    Auf jedenfall nicht das Deppenlabel Splendid, wird mal Zeit dass die vom Markt verschwinden.

  16. #16
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, die können auch Blu-rays veröffentlichen
    Mag sein, aber wie schon gesagt wurde: Wenn die reguläre DVD-Veröffentlichung schon so aussieht, wie sie aussieht...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Auf dem Mond
    Beiträge
    183

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Also IVL hat mic auch auf ganzer Linie überzeugen können, habe die Police Story Trilogy sowie Project A in ner Box von denen vorliegen, einfach nur mal genial ....

  18. #18
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von marcin-zone Beitrag anzeigen
    Also IVL hat mic auch auf ganzer Linie überzeugen können, habe die Police Story Trilogy sowie Project A in ner Box von denen vorliegen, einfach nur mal genial ....
    Bestätigt.

    Die Scheiben von Joy Sales sind auch absolut 1A!

  19. #19
    Cornetto!
    Registriert seit
    18.12.04
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    210

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    ja forbidden kingdom kommt in den usa als 2 disc edition von lionsgate.allerdings zu 100% nen regionalcode.und nen deutscher release ist bisher davon noch ned in sicht.
    Wohl doch falsch gelegen: laut MovieTyme ist die Disc regionfree!

  20. #20
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Jackie Chan auf Blu Ray ???

    Bei der 2. Disc von Forbidden Kingdom handelt es sich übrigens nur um die "Digital Copy" .

    Der Mythos ist ja mitlerweile erhältlich. Hat jemand die Scheibe schon und kann etwas dazu sagen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jackie chan ist nobody
    Von levo78 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 09:57:26
  2. jackie chan box von hkl
    Von automatix im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 10:30:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •