Cinefacts

Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1075
  1. #421
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der IMAX Thematik - mag mich jetzt nicht durch alle Batman-Threads wühlen: Sind nur Teile des Filmes in dem Format gedreht worden? Was macht das denn für einen Sinn?
    In der Tat wurde der Film so gedreht. Nach dem Sinn des ganzen musst du wohl Herrn Nolan fragen, aber ich vermute er wollte mit dem "Aufgehen" auf das größere Format in manchen Einstellungen einen Effekt erzielen. In dem oben von HUNTERsTHOMPSON verlinkten Interview sagt er, dass er aufgrund der überlegen Filmqualität am liebsten nur noch im IMAX-Format drehen würde. Nur seinen die entsprechenden Kameras so laut, dass man Dialogszenen dann nachsynchronisieren müsste, was ihm wiederum nicht passe. So gesehen ist das wechselnde Format vielleicht auch einfach technischen Beschränkungen geschuldet.

  2. #422
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    nolan könnte ja in 65 oder 70 mm drehen - wie zuletzt auch kenneth branagh bei hamlet.....

  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von mc.raphammer Beitrag anzeigen
    so wer hat die uk bluray schon und kann bestätigen das die bonus disc keine deutsche tonspur bzw deutsche untertitel hat?
    Ich hab sie, die Bonus Blu Ray hat keine deutschen Untertitel!

  4. #424
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    So, auch gerade die uk bekommen.

    Es ist ein Schuber (nicht wie bei Begins die unförmige, weil höhere Schachtel, die ich schon längst entsorgt habe), schon mal sehr gut.

    auf der Frontseite glänzt er metallisch.

    Innen ist der Joker, der auch die Rückseite des Covers mit einigen Bemerkungen (blah blah Hahaha etc.) verziert hat.

    Tja, das wird wohl meine erste dicke blaue Hülle, die ich nicht gegen eine Dünne austauschen werde, wegen dem Schuber.

  5. #425
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Die ganze Amazon-Verzögerunstaktik hin oder her - was mich interessiert, ob mir jemand sagen kann, ob das UK-Set mit Batman Begins und The Dark Knight ein Schuber mit zwei einzelnen Cases ist, oder ob es sich um eine Hülle (z.B. Steel,...) mit beiden Filmen drin handelt.
    Da es sich ja um eine neue Trilogie handelt, würde ich bei einer Zusammenlegung beider Filme in einem einzelnen Case das ganze wieder stornieren, da da ja eh noch ein dritter Film kommt, der dann einzeln daneben stehen würde.
    So könnte ich dann einfach - wenns soweit ist - den Schuber in die Tonne kloppen und die drei einzelnen Blus nebeneinander bewundern

  6. #426
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Da es sich ja um eine neue Trilogie handelt, würde ich bei einer Zusammenlegung beider Filme in einem einzelnen Case das ganze wieder stornieren, da da ja eh noch ein dritter Film kommt, der dann einzeln daneben stehen würde.
    So ganz sicher scheint das nicht zu sein. Mr. Nolan hat zumindest vor ein paar Tagen so etwas gesagt:

    Zitat Zitat von aintitcool.com
    If there is a third story that needs to be told, there will be a third film, but nothing is set in stone or a given.

  7. #427
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Mhm...okay... trotzdem: Schuber mit zwei Cases oder ein einzelnes Case für beide Filme?

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.06
    Ort
    Breslau
    Alter
    34
    Beiträge
    132

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Hmm meine Blue-ray Box von Begins & The Dark Night sollte Heute rausgehen aus England, aber seit gestern Morgen und dem We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed tut sich nichts obwohl sie schreiben, dass die Ware Heute rausgeht

    Hoffentlich kriegen sie das noch Heute hin damit ich am Wochenende einen Batman Blue-ray Marathon starten kann.

  9. #429
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Rogerson Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen sie das noch Heute hin damit ich am Wochenende einen Batman Blue-ray Marathon starten kann.
    Noch nicht verschickt aus England und Du willst am Wochenende bereits kucken und das zwei Wochen vor Weihnachten? Viel Glück.

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.06
    Ort
    Breslau
    Alter
    34
    Beiträge
    132

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Dafür zahle ich mehr um die DVD's schneller zu kriegen. Da steht, dass die Box in 2-3 Tagen bei mir sein soll, also möchte ich die Ware am Wochenende bekommen

    Aber wenn sie ein bischen später eintrifft ist das auch kein Problem, damit kann ich leben.


    Airmail delivery time is 2-3 days for Belgium, Germany, Luxembourg and The Netherlands, 3-4 days for France, and 3 -5 days for the rest of Western Europe. So if you order an item that is in stock and you live in Germany, you should receive it 4-6 days after placing your order.

    Na ja 4-6 Tage sind auch ok, also mache ich dann eine Blue-ray Woche darauss
    Geändert von Rogerson (09.12.08 um 16:48:20 Uhr)

  11. #431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Ich glaub ich schmeiß meinen Schuber direkt weg. Unten links ein roter Aufkleber und mittig rechts der Blu-Ray-Disc-Aufkleber. Kurz mal angetestet, geht wieder nicht vernünftig ab. Kein Bock mehr auf das Gefrimel.
    Die eigentliche Hülle darunter war dann vernünftig verpackt.
    Ich packe die beiden Scheiben aber in eine vernünftige Blu-Ray-Doppelbox. Die komische Halterung in der Originalhülle ist auch was fürn Eimer.
    So, Frust abgebaut. Nach dem Abendessen wird der Film geguckt.

  12. #432
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Coppertop Beitrag anzeigen
    So, auch gerade die uk bekommen.

    Es ist ein Schuber (nicht wie bei Begins die unförmige, weil höhere Schachtel, die ich schon längst entsorgt habe), schon mal sehr gut.

    auf der Frontseite glänzt er metallisch.

    Innen ist der Joker, der auch die Rückseite des Covers mit einigen Bemerkungen (blah blah Hahaha etc.) verziert hat.

    Tja, das wird wohl meine erste dicke blaue Hülle, die ich nicht gegen eine Dünne austauschen werde, wegen dem Schuber.
    Dies kann ich bestätigen, habe meine heute auch bekommen. Sieht ganz gut aus.

    Freitag ist wieder Kinotag, viel Spass.

  13. #433
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schmeiß meinen Schuber direkt weg. Unten links ein roter Aufkleber und mittig rechts der Blu-Ray-Disc-Aufkleber. Kurz mal angetestet, geht wieder nicht vernünftig ab. Kein Bock mehr auf das Gefrimel.
    Beide Aufkleber gingen bei mir zum Glück ganz einfach ab. Aber wirklich unnötig, die auf den Karton zu kleben. Vor allem der eine, der extra darauf hinweist, dass innen auf dem Cover der Joker ist!

    Gleich startet der Film!

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Also ein paar mehr Untertitel hätten sie beim Bonusmaterial der UK wirklich mit draufspielen können (zumindest noch Deutsch und Italenisch). Bei uns sind mindestens 20 verschiedene dabei und u.a. wieder mal so Exoten wie Mandarin und koreanisch und hier nur englisch, französisch und spanisch.

  15. #435
    wartet auf "The Shield"
    Registriert seit
    16.04.07
    Ort
    Minden (Westf.)
    Alter
    37
    Beiträge
    449

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Coppertop Beitrag anzeigen
    Beide Aufkleber gingen bei mir zum Glück ganz einfach ab. Aber wirklich unnötig, die auf den Karton zu kleben. Vor allem der eine, der extra darauf hinweist, dass innen auf dem Cover der Joker ist!

    Gleich startet der Film!
    Ich frag mich auch was die bei Warner für Drogen nehmen

  16. #436
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Nur seinen die entsprechenden Kameras so laut, dass man Dialogszenen dann nachsynchronisieren müsste, was ihm wiederum nicht passe. So gesehen ist das wechselnde Format vielleicht auch einfach technischen Beschränkungen geschuldet.

    Nicht nur dass die Kameras zu laut sind, sind müssen dazu auch noch elendig schwer sein. Wally Pfister musste von Nolan förmlich dazu überredet werden, die Kamera für eine "Handkamera"-Einstellung auf die Schulter zu packen.

    Dass nur ein paar Sequenzen im IMAX-Format gedreht wurden, wird wohl auch daran liegen, dass – laut Nolan – nur 2 1/2 Minuten am Stück gedreht werden können und somit die einzelnen Takes sehr kurz ausfallen.

    Und weil hier noch in Frage gestellt wurde, ob ihm die Blu-ray-Fassung in dieser Form zusagt: da er auch darüber entscheidet, was an Bonus-Material auf den Discs landet (keine Deleted Scenes, kein Gag-Reel, kein Ledger-Feature), kann man auch davon ausgehen, dass er das finale Produkt absegnet.

  17. #437
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Hat denn hier niemand das UK-Doppelpack mit "Batman Begins" bestellt und schon erhalten und kann mir sagen, ob es sich nun um ein einzelnes Case mit beiden Filmen handelt, oder ob denn nun zwei einzelne Cases in einem Schuber stecken. Danke!!!!!!!!!!!!

  18. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    91

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Ich habe gerade das Glück gehabt, über den Amazon.de Marketplace die UK-Blu-Ray neu für 17,99 zu "ersteigern" Ich hoffe mal der Verkäufer ist seriös und die Blu-Ray ist wirklich noch im Schuber und verschweißt... Wünscht mir glück

    mfg thexm

  19. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    91

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Bei Amazon.de steht nun, dass die Blu-Ray [UK-Import] nur eine Disk umfasst ( LINK ). Könnte das sein, oder gibt es wirklich bis jetzt nur die 2-Disk Version?

  20. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von thexm Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.de steht nun, dass die Blu-Ray [UK-Import] nur eine Disk umfasst ( LINK ). Könnte das sein, oder gibt es wirklich bis jetzt nur die 2-Disk Version?
    Keine Panik, guck dir die Angaben mal genau an:

    Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch
    Bildseitenformat: 2.35:1
    Anzahl Disks: 1
    BBFC: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Warner Home Video
    DVD-Erscheinungstermin: 1. Januar 2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The Dark Hours" Ende (SPOILER)
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:34:11
  2. "The Dark Knight" kommt Ende Dezember
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 21:28:15
  3. The Art of "The Dark Knight"
    Von Recon im Forum Literatur & Magazine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:50:53
  4. Kommt Arnolds "Commando" wirklich Ende Oktober in Frankreich heraus?
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:23:18
  5. Frage zu "Telekom-Umstellung" gegen Ende des Jahres
    Von Bloodsucker im Forum Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 01:40:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •