Cinefacts

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1075
  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    91

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    Batman aufm Iphone ...
    Ist eine Schande!

    mfg thexm

    PS: Das Feature ist an sich trotzdem cool (Für Serien - The Shield aufm Touch )

  2. #782
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Um mal wieder auf die Disc zu kommen: Weiss zufällig jemand, in wieweit sich die Bonus-Disc mit den Specials in U.K. von der deutschen Bonus-Disc unterscheidet? Die U.K. hat ja keinerlei deutschen Ton oder Untertitel (meine Disc jedenfalls nicht). Wie ist denn die deutsche Bonus-Scheibe bestückt?

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    91

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Untertitel sind dabei.

    mfg thexm

  4. #784
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
    Ist imo kein Tonfehler. Der sagt in der Szene in allen enthaltenen Tonspuren nichts. Gibt auch keine Untertitel. Im deutschen wird per Off-Stimme nur das Schild (Please deliver to ....) übersetzt. Sieht zwar seltsam aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das in allen Tonspuren und Untertiteln, in allen Sprachen, genau an der Stelle ein Fehler ist.
    Habe den Film dreimal im Kino gesehen und meine, da war an dieser Stelle auch nicht mehr.
    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Ist wohl so wie bei Star Wars Ep. IV, als in einer Szene Tarkin mit Vader redet, da sieht man auch deutlich dass Vader eigentlich noch was sagt und gestikuliert, Ton ist da aber keiner. Muss man wohl als kleinen Editingfehler abtun, aber welcher Film hat sowas nicht.
    Zitat Zitat von widowmaker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Szene gestern nochmal bewusst angeguckt. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber ich meine mich zu erinnern, das Gordon in der Kinoversion was sagt. In der Art "Los, schafft ihn rein"
    Danke, dass wenigstens einige hier noch über den Film, und nicht nur über den Preis/TPG etc. reden.

    Ich habe die Kinoversion nur einmal gesehen, denke aber auch, dass etwas gesagt wurde, wie widowmaker meint. Man sieht ja auch eindeutig die Lippenbewegungen von Gordon. Es fehlt eindeutig etwas. Aber es kann natürlich auch ein Editingfehler sein, wie agtsmith1983 meint - auf jeden Fall ist es ein Fehler!


    Zur UK-Verpackung

    Zitat Zitat von Schumi1 Beitrag anzeigen
    Was heißt "anfangs"? Die Blu-Ray ist doch drüben erst seit dem 8.Dezember draußen? Hatte am 17. in UK bestellt, heißt das, daß der Schuber nun gar nimmer dabei ist?
    weiter oben im Thread hat schon jemand mitgeteilt, dass er die BD von Amazon UK nur noch ohne Schuber bekommen hat.

  5. #785
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Könnt ihr mir kurz helfen, habt ihr das auch?


  6. #786
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir kurz helfen, habt ihr das auch?

    das sind die doppelkonturen glaub ich

  7. #787
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    das sind die doppelkonturen glaub ich
    Und wie kriegt man die weg bzw. habt ihr die auch? (Hab PS3 und 1080p-Fernseher mir 24p-Kompatibilität)

  8. #788
    Zeichentrickfilmsammler
    Registriert seit
    11.09.03
    Ort
    on planet blue
    Beiträge
    4.011

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir kurz helfen, habt ihr das auch?

    Also ja das habe ich auch, aber fällt bei mir nicht so auf.
    Deutsche BD abgespielt auf einem kleinen 720p HD Samsung TV mit Sony S350 Player durchgeschleiftes Bild durch einen Ymaha 1800 wegen Tonabgreifen im AV.

  9. #789
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Mexican Beitrag anzeigen
    (...)Ich habe die Kinoversion nur einmal gesehen, denke aber auch, dass etwas gesagt wurde, wie widowmaker meint. Man sieht ja auch eindeutig die Lippenbewegungen von Gordon. Es fehlt eindeutig etwas. Aber es kann natürlich auch ein Editingfehler sein, wie agtsmith1983 meint - auf jeden Fall ist es ein Fehler! (...)
    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir kurz helfen, habt ihr das auch?
    In diesem shot ist bewußt die Musik dominant, Oldman bedeutet den cops auch nur, sie sollen ihn reinbringen. In der IMAX Präsentation war keine "line". Als Fehler würde ich dies, zumal es in der Originalfassung auch so gemischt worden ist, nicht bezeichnen.

    Re: Bild - Bitte check dein TV Gerät, ob ALLE Filter ausgeschalten sind. Das Digital Foto hat dicke Artefakte, die sehr nach Filtereinstellungen im Gerät aussehen. Vielleicht hilft das schon weiter.

  10. #790
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    [FONT=Tahoma]

    Re: Bild - Bitte check dein TV Gerät, ob ALLE Filter ausgeschalten sind. Das Digital Foto hat dicke Artefakte, die sehr nach Filtereinstellungen im Gerät aussehen. Vielleicht hilft das schon weiter.
    @madx:
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Schalt mal alle Bildverschlimmbesserungen aus.
    Ich hab zwar auch leichte Doppelkonturen bemerkt, aber nicht so extrem.

  11. #791
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Danke, ich probiers mal. hab die Sachen teilweise echt recht hässlich. Habs auch bei anderen Blus wie Rambo gefunden und jetzt auch bei DVD-Material.

  12. #792
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    So, habe mir gestern die Blu-ray angesehen.

    Muss sagen der Bildformatwechesel stört zu keiner Sekunde, ganz im Gegenteil, ich finde das sogar richtig toll gemacht und wirklich mal was anderes! Wenn ich jetzt nochmal wählen könnte/müsste, würde ich immer die Version mit dem "IMAX-Bild" nehmen.

    Zum deutschen Ton: Der ist recht gut, lediglich die Dialoge sind recht leise im Vergleich zu den brutal lauten Actionszenen.

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Zum deutschen Ton: Der ist recht gut, lediglich die Dialoge sind recht leise im Vergleich zu den brutal lauten Actionszenen.
    Genau das ist mir auch aufgefallen. Hab die Scheibe nun schon mehrmals gesehen und musste regelmäßig am Lautstärkeregler rumspielen, weil ich dachte, dass die Nachbarn gleich durch die Decke kommen
    Besonders gleich am Anfang des Films wird dies deutlich. Wenn die Ganster im Auto auf dem Weg zur Bank sind und normal miteinander im Auto reden, ist alles gut. Als die dann die Bank stürmen und einer von denen das erste mal in die Luft schiesst, bebt das ganze Wohnzimmer dabei. Da wäre eine etwas ausgewogenere und nicht ganz so brachiale Abmischung wahrscheinlich besser gewesen.

  14. #794
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Normalerweise sollte aber der Receiver eine Funktion für DRC haben, vielleicht mal etwas niedrigere Dynamik einstellen?

  15. #795
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Zum deutschen Ton: Der ist recht gut, lediglich die Dialoge sind recht leise im Vergleich zu den brutal lauten Actionszenen.
    ja, der übelst laute Actionsound sorgte auch im IMAX Kino schon für blutende Ohren.
    Für meinen Geschmack war das ein *FAIL*

  16. #796
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte aber der Receiver eine Funktion für DRC haben, vielleicht mal etwas niedrigere Dynamik einstellen?
    Hab grad nochmal rumgefummelt und die digtal noise reduction ausgemacht (DNR war vorher auf auto) und jetzt ist es weg! Geil! Dacht immer, der TV hätte einen Schuss (wobei er das ja irgendwie auch hat, wenn die Funktion sowas verschlimmert).

  17. #797
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    DRC ist eigentlich Dynamic Range Control....

  18. #798
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal rumgefummelt und die digtal noise reduction ausgemacht (DNR war vorher auf auto) und jetzt ist es weg! Geil! Dacht immer, der TV hätte einen Schuss (wobei er das ja irgendwie auch hat, wenn die Funktion sowas verschlimmert).
    Ich glaube, dass viele derjenigen, die sich re: TDK über DNR Artefakte etc beschwert haben (vor allem im AVS Forum) noch nie einen Blick auf die internen Einstellungen bei ihrem Gerät / Projektor geworfen haben, geschweige denn, diese Filterprozesse auszuschalten. Darin liegt eines der Hauptprobleme; und das läßt die Bewertungen auch in einem anderen Licht erscheinen. TDK ist sicher keine absolute Referenz, aber dennoch eine sehr gute Blu-ray, die man sich getrost zu Gemüte führen kann, ohne auch nur ansatzweise Magenschmerzen zu bekommen.
    Geändert von Torsten Kaiser TLE (22.12.08 um 11:22:40 Uhr)

  19. #799
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass viele derjenigen, die sich re: TDK über DNR Artefakte etc beschwert haben (vor allem im AVS Forum) noch nie einen Blick auf die internen Einstellungen bei ihrem Gerät / Projektor geworfen haben, geschweige denn, diese Filterprozesse auszuschalten. Darin liegt eines der Hauptprobleme; und das läßt die Bewertungen auch in einem anderen Licht erscheinen. TDK ist sicher keine absolute Referenz, aber dennoch eine sehr gute Blu-ray, die man sich getrost zu Gemüte führen kann, ohne auch nur ansatzweise Magenschmerzen zu bekommen.
    Ja, hast vollkommen recht. Dachte auch, dass ich den TV richtig eingestellt habe (verschied. Foren). Da war DNR überall an und ich hab mir dann natürlich auch nichts mehr gedacht. Jetzt ist das Bild nochmal tausendmal besser

  20. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: "The Dark Knight" kommt Ende des Jahres!

    Zitat Zitat von Koontz Beitrag anzeigen
    Wenn die Ganster im Auto auf dem Weg zur Bank sind und normal miteinander im Auto reden, ist alles gut. Als die dann die Bank stürmen und einer von denen das erste mal in die Luft schiesst, bebt das ganze Wohnzimmer dabei. Da wäre eine etwas ausgewogenere und nicht ganz so brachiale Abmischung wahrscheinlich besser gewesen.
    Gut das spricht eher für eine realistische Abmischung. Jeder , der schon mal eine echte Waffe
    abgefeuert hat, weiß wie verdammt laut das ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "The Dark Hours" Ende (SPOILER)
    Von Stingray im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:34:11
  2. "The Dark Knight" kommt Ende Dezember
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 21:28:15
  3. The Art of "The Dark Knight"
    Von Recon im Forum Literatur & Magazine
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:50:53
  4. Kommt Arnolds "Commando" wirklich Ende Oktober in Frankreich heraus?
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:23:18
  5. Frage zu "Telekom-Umstellung" gegen Ende des Jahres
    Von Bloodsucker im Forum Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 01:40:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •