Cinefacts

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 612
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Brille putzen und noch mal nachsehen. Im zweiten "hier" ist genau dein Link hinterlegt.
    Sodele, habe meine Kontaktlinsen geputzt und beim zweiten "hier" nochmals ganz deutlich folgenden Hinweis gelesen:

    "da ich dort nicht angemeldet bin, sehe ich dort aber nix"


    Deshalb habe ich (und möglicherweise auch andere User) dieses zweite "hier" gar nicht mehr angeklickt.

  2. #182
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Sodele, habe meine Kontaktlinsen geputzt und beim zweiten "hier" nochmals ganz deutlich folgenden Hinweis gelesen:

    "da ich dort nicht angemeldet bin, sehe ich dort aber nix"


    Deshalb habe ich (und möglicherweise auch andere User) dieses zweite "hier" gar nicht mehr angeklickt.
    Dann ist es ja richtig sinnvoll einen Link zu posten bei dem man angemeldet sein muss um die Bilder zu sehen.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja richtig sinnvoll einen Link zu posten bei dem man angemeldet sein muss um die Bilder zu sehen.
    Um das Thema zum Abschluss zu bringen:

    Ich habe vor Tagen den ersten Link angeklickt und dabei die paar Bilder im englischsprachigen Forum gesehen. Den zweiten Link habe ich auf Grund des Anmelde-Hinweises gar nicht erst probiert (es war für mich nicht ersichtlich, dass er zu www.bluray-disc.de führt).

    Als ich nun bei bluray-disc die ganze Bilderserie entdeckt habe dachte ich, ich mache etwas Gutes und verlinke ihn hier.

    Aber jetzt höre ich mit dem Thema lieber auf und kümmere mich um meine schweizer Konten. Da habe ich mehr davon ...

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Meine Disc kam heute von amazon. IMHO ein gelungenes Set und endlich ein würdiger Nachfolger für meine alte DVD Edition. Disc 1 dürfte in der Tat ein Klon der alten Disc sein. Ich hab' die alte Disc zwar nicht, aber das sagt mir der Jumper Trailer .

    Ton ist auf Disc 1 jeweils DTS-HD MA 7.1 und bei der kurzen Fassung jeweils DTS-HD MA 5.1. Die Bildqualität der kurzen Fassung ist für mich spontan identisch mit der der Langfassung.

    Mein einziger Kritikpunkt dürfte klar sein, aber da kann ich hier mit leben, zumal im Ausland nichts adäquates in Sicht ist. Ich bin zufrieden .

    Hier ein paar Bilder:
    Der mit dem Wolf tanzt-dsc02603_scaled.jpg

    Der mit dem Wolf tanzt-dsc02606_scaled.jpg

    Der mit dem Wolf tanzt-dsc02611_scaled.jpg

    Der mit dem Wolf tanzt-dsc02614_scaled.jpg

  5. #185
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Meine Box kam heute auch an.

    Beim ersten Vergleich der alten Blu-ray mit der Neuausgabe (über Beamer) sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

    Schade finde ich, dass die technischen Angaben nicht auch irgendwo im Booklet wiederholt werden.
    Dann könnte man nämlich den hässlichen Papp-Schuber wegwerfen.
    Hält wahrscheinlich sowieso nicht lange.

    @andreasy969:
    so schrecklich Pink wie auf deinem letzten Foto ist die Box nicht. Das zweite Foto von oben trifft die Farbe einigermaßen.

    Grüße aku
    Geändert von aku (04.02.10 um 20:18:28 Uhr)

  6. #186
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Den Schuber behalte ich jedenfalls, packe ihn aber in den Schrank.

    Jedenfalls finde ich die Verpackung klasse, nun bin ich aber auch auf das Bild gespannt denn bisher kenne ich ja nur die DVD.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    @andreasy969:
    so schrecklich Pink wie auf deinem letzten Foto ist die Box nicht. Das zweite Foto von oben trifft die Farbe einigermaßen.
    Ich weiß - man addiere Blitz plus schlechte Lichtverhältnisse plus Reflexionen plus CA meiner Kamera... Die Farbe auf den ersten 3 Bildern paßt aber eigentlich. Du kannst ja gerne auch bessere machen.

  8. #188
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Also wegen dem FSK Flatschen braucht man sich wirklich nicht stören, hätte man den nicht umgehen müssten hätte Kinowelt wohl gar keinen "Schuber" gemacht sondern einfach nur ein Rückblatt mit den technischen Daten beigelegt. Wer den Flatschen weg haben will kann den vorderen Teil ja abtrennen und so das Rückblatt "rekonstruieren" Ich für meinen Teil bin völlig zufrieden damit, dass der Flatschen nicht auf dem Mediabook ist, alles andere ist mir relativ egal.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    @andreasy969:
    so schrecklich Pink wie auf deinem letzten Foto ist die Box nicht. Das zweite Foto von oben trifft die Farbe einigermaßen.
    Da ich ja auch meinen Stolz habe, hier jetzt nochmal die Front ohne Blitz mit realistischeren Farben:

    Der mit dem Wolf tanzt-dsc02622_scaled.jpg

    Wer jetzt noch meckert, der kann mir aber mal an die Füße fassen .

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Ort
    Bimöhlen, Germany
    Beiträge
    459

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Danke für die Bilder und die Infos !!

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    Bei der Langfassung fehlt beim O-Ton der LFE

    Kinowelt strikes again: Bei der Langfassung fehlt beim O-Ton der LFE . Sprich dieser ist NIE (soweit ich das beurteilen kann) aktiv.

    Entsprechende Einträge einzelner User zur Erstveröffentlichung bei avs geben mir leider Recht. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, da ich entsprechende Kommentare bei avs zur Erstveröffentlichung eigentlich kannte, aber irgendwie ignoriert/verdrängt hatte.

    Wäre schön, wenn das mal jemand mit der neuen und/oder der alten Auflage bestätigen könnte. Einfach mal zwischen Deutsch und Englisch wechseln und auf die LFE Anzeige achten. Man merkt es im direkten Vergleich dann auch (z.B. bei der Musik). Da das hier (insbesondere zur Erstauflage) aber noch nie jemand gemeldet hat, bin ich mir aber irgendwie etwas unsicher, ob es an meinem Setup liegt...

    Bei der kurzen Fassung ist der LFE beim O-Ton aktiv (habe ich eben nur noch kurz getestet).

    Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich die Disc direkt zurück schicke oder auf einen Kinowelt Umtausch warte. Wie wahrscheinlich ist das bei Kinowelt denn beim O-Ton? Ich faß' es jedenfalls mal wieder nicht...

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    ^^^ Meine E-Mail an Kinowelt ist jedenfalls erstmal raus.

  13. #193
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Bei der Langfassung fehlt beim O-Ton der LFE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Kinowelt strikes again...

    Wäre schön, wenn das mal jemand mit der neuen und/oder der alten Auflage bestätigen könnte.
    Ich habe die 1. Auflage (2008), also die hier (noch ohne Flatschen):



    Bei der ist der LFE Ton in deutsch und englisch vorhanden.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Bei der Langfassung fehlt beim O-Ton der LFE

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ich habe die 1. Auflage (2008), also die hier (noch ohne Flatschen):

    Bei der ist der LFE Ton in deutsch und englisch vorhanden.
    Ist er der LFE auch wirklich aktiv? Angezeigt wird mir der Kanal ja auch, aber er wird beim englischen Ton eben nie aktiv (bei meinem Receiver leuchten dann immer noch so Halbringe neben der Box auf). Ich will nur sicher gehen, daß du sicher bist, daß bei dir LFE-mäßig auch wirklich Ton ankommt.

    Wenn es andereseits bei dir aber wirklich OK ist, dann wäre das tendentiell ja umso besser. Da ich jetzt auch die entsprechenden Kommentare bei avs wieder gefunden habe (die dürften sich auf deine Auflage bezogen haben), fürchte ich aber leider, daß du nur die Box siehst, und du ebenfalls einen inaktiven LFE hast. Korrigiere mich aber ggf. bitte .

    Ich muß jetzt aber echt ins Bett, sonst hätte ich die avs Kommentare noch mal raus gesucht. Egal - mal schauen, was mir Kinowelt schreibt... Gute Nacht.

  15. #195
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Bei der Langfassung fehlt beim O-Ton der LFE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ist er der LFE auch wirklich aktiv?
    Ja.

    Ich habe die anderen 5 Lautsprecher leiser gemacht und mich neben den LFE-Lautsprecher (Subwoofer) gestellt. Er ist deutlich hörbar.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Wenn ich mir mal so das Innenleben aus Post 184 angucke, sieht die Disc auch anders aus als die Erstauflage.
    Bei der Erstauflage ist das Label dezenter, da gibts zB die Steppe nicht und das FSK Logo ist links und nicht rechts.
    Aber warum sollten die am Inhalt was ändern, kostet doch nur unnötig Kohle?!
    Ansonsten wärs typisch Kinowelt...tontechnisch haben dies eben nicht drauf und wäre ja nun nicht das erste mal das da was schief läuft, aber normalerweise bringen die erst die schlechte und dann ne bessere Version und nicht umgekehrt.
    Geändert von TV-Junky (05.02.10 um 01:04:24 Uhr)

  17. #197
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ansonsten wärs typisch Kinowelt...tontechnisch haben dies eben nicht drauf und wäre ja nun nicht das erste mal das da was schief läuft, aber normalerweise bringen die erst die schlechte und dann ne bessere Version und nicht umgekehrt.
    Vielleicht war der Bearbeiter des Tons gerade aus den Semesterferien zurückgekommen...

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Ach du Kacke, dann können wir uns ja wieder auf hochqualitative Tonbearbeitungen freuen.

  19. #199
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Es war ja fast zu erwarten.
    Kinowelt und der Ton. Ich geb's auf.

    Oder auch nicht! Bei STRANGE DAYS gab es ja ein Umtauschprogramm wegen der fehlerhaften O-Ton-Spur. Bei diesem Film muss es das auch geben.

    Wie müssen Druck machen...

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Meine Disc kam heute von amazon. IMHO ein gelungenes Set und endlich ein würdiger Nachfolger für meine alte DVD Edition. Disc 1 dürfte in der Tat ein Klon der alten Disc sein. Ich hab' die alte Disc zwar nicht, aber das sagt mir der Jumper Trailer .
    Das müsste dann ja auch heißen, dass das komplette Bonusmaterial auf Disc #2 ist ?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. der mit dem wolf tanzt uk dvd 3er dvd
    Von kleescher im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 15:21:22
  2. Der Mit dem Wolf tanzt SE
    Von KeyMaster im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:01:47
  3. Der mit dem Wolf tanzt SE
    Von 51Marcel@web.de im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:08:20
  4. Der mit dem Wolf tanzt
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 00:53:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •