Cinefacts

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 612
  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da ich noch beide Discs habe, habe ich jetzt auch mal die Nummern auf den Discrückseiten verglichen:

    korrigierte Disc#1:
    Aussenring: A0101536697-A911 1000
    Innenring: A0101536697-B911 1000

    fehlerhafte Disc#1:
    Aussenring: A0101005678-A911 3000
    Innenring: A0101005678-B911 2000

  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.07
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    ..Ich hab' mir im Netz schon die Augen blutig gesucht nach der Info, ob bei der Blu-Ray Version von Der mit dem Wolf tanzt auch die verfälschten deutschen UT-Übersetzungen in den "Sioux"-Szenen übernommen wurden (DVD-SE Kinowelt) oder ob man da die originalen Untertitel wieder eingefügt hat...
    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Danke im voraus..
    Geändert von KüsinScheffe (20.12.10 um 12:02:59 Uhr)

  3. #443
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Wenn du der einzige bist, der über die Verfälschtheit der Untertitel bescheid weiß, wird es auch keiner korrigiert haben...

    Was ist denn daran verfälscht?

  4. #444
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    ich hatte mich auch schon ein paar mal beim anschauen gefragt ob das die textlich gleichen Untertitel sind wie in einer alten Pro7 Aufnahme, die wohl von einem Kinoprint stammt. Zum vergleichen war ich dann aber doch zu faul. Und inhaltlich gibts da wohl auch nicht die riesen Unterschiede, schätze ich.

  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.07
    Alter
    43
    Beiträge
    36

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Herr Lehmann auf moviepiöit schrieb dazu:

    Einfach ein Perfekter Film!!!!!!!!ABER...Bei der DVD spezial Edition wurden die deutschen Sioux-Untertitel komplett neu verfasst, jetzt liegen nicht mehr "viele Herzen im Staub", sondern es "sind alle tot". Das ist als Fan kaum zu ertragen!!! Ich hoffe dies wurde für die Blu-ray wieder geändert! Ich HOFFE es!!!!!

    ausserdem kritisierten das äusserst viele amazon-Rezensenten der SE DVD bei dessen Veröffentlichung seinerzeit...

  6. #446
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Hm, hatte vorgestern auch mal hingeschrieben, zwecks Austausch der Disc, hab bisher kein Feedback bekommen - schade .

  7. #447
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Hm, hatte vorgestern auch mal hingeschrieben, zwecks Austausch der Disc, hab bisher kein Feedback bekommen - schade .
    Wenn KW antwortet dauert das im Idealfall 3-4 Tage, 2 Tage sind bisher vergangen.
    Also evtl. bekommst Du Morgen eine Antwort.

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Haste auch nen Scan der Rechnung oä beigelegt, dann sollte man dir die Disc ohne weitere Vorankündigung zuschicken.

  9. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von KüsinScheffe Beitrag anzeigen
    Herr Lehmann auf moviepiöit schrieb dazu:

    Einfach ein Perfekter Film!!!!!!!!ABER...Bei der DVD spezial Edition wurden die deutschen Sioux-Untertitel komplett neu verfasst, jetzt liegen nicht mehr "viele Herzen im Staub", sondern es "sind alle tot". Das ist als Fan kaum zu ertragen!!! Ich hoffe dies wurde für die Blu-ray wieder geändert! Ich HOFFE es!!!!!

    ausserdem kritisierten das äusserst viele amazon-Rezensenten der SE DVD bei dessen Veröffentlichung seinerzeit...
    Kennt hier jemand die dt. UT der BD auswendig und kann sagen, welche Fassung hier aufgespielt wurde?

  10. #450
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Haste auch nen Scan der Rechnung oä beigelegt, dann sollte man dir die Disc ohne weitere Vorankündigung zuschicken.
    Ne, leider nich. Hab das Ding gebraucht gekauft. Deswegen hatte ich ne etwas längere Mail geschrieben .

  11. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die dt. UT der BD auswendig und kann sagen, welche Fassung hier aufgespielt wurde?
    Nö, auswendig nicht, aber ich habe heute die BD erhalten. Wenn jemand eine Zeitangabe der Szene postet, kann ich gerne kurz in den Film reinschauen.

  12. #452
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Hab nu auch ne Antwort bekommen, Austausch geht klar. Hat jemand von euch auch die Singel-Disc ausgetauscht? Ich hätte ja beide Versionen hier (Jubiläums- + die urspr. Singledisc)?

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Die Jubiläums-Fassung ist doch bereits korrigiert. Denn die bekommst Du ja zugeschickt

  14. #454
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Die Jubiläums-Fassung ist doch bereits korrigiert. Denn die bekommst Du ja zugeschickt
    Hä? Meine Jubiläums-Disc zeigt aber die fehlerhaften Innen- + Aussenringnummern? Steh ich grad aufm Schlauch?

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Hä? Meine Jubiläums-Disc zeigt aber die fehlerhaften Innen- + Aussenringnummern? Steh ich grad aufm Schlauch?
    Er hat sich m.M. etwas unglücklich ausgedrückt. Was er wahrscheinlich sagen wollte, ist, daß man Dir Deine Single-Disc durch Disc #1 der korrigierten Aufllage der Jubiläumsedition ersetzen wird. Auch die Jubiläumsedition war aber fehlerhaft - das siehst Du vollkommen richtig.

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch die Singel-Disc ausgetauscht? Ich hätte ja beide Versionen hier (Jubiläums- + die urspr. Singledisc)?
    Ja, mir wurden damals beide ersetzt, allerdings nicht ausgetauscht, denn es reichte, einen Scan der beiden Kassenbelege an KW zu mailen.

  17. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.576

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Hat jemand die neuere "Special Steel Edition" und kann mir sagen, ob mit dieser schon die korrigierte Blu Ray ausgeliefert wird?

  18. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Bei mir geht die Tage auch noch ne Mail raus, habe auch noch die SE mit der alten fehlerhaften Disc-ich hoffe die haben noch Austauschexemplare da! Rechnung hab ich noch, sollte von der Warte also kein Prob geben.

  19. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.576

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    So, ich habe jetzt das Steelbook vor mir liegen. Es enthält den Nummern am Innen- und Außenring zufolge bereits die korrigierte Version. So weit, so gut.
    Leider hat Kinowelt es tatsächlich geschafft, die Discs genau falsch zu bedrucken. Soll heißen: Auf der Scheibe mit der kürzeren Fassung, dem "Director's Cut", wird als Laufzeit 134 Minuten angegeben und auf der Scheibe mit der längeren Fassung, der "Kinolangfassung", steht als Laufzeit 181 Minuten. Was für ein Durcheinander

    Der kürzere "Director's Cut" ist in diesem Set übrigens Disc 1 und die längere Fassung Disc 2.

  20. #460
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Die Langfassung war doch fast vier Stunden oder? Wahrscheinlich meinten die 234 Minuten. Und was bei DER MIT DEM WOLF TANZT der Director's Cut ist, werden die bei Kinowelt nie kapieren ...
    Geändert von cvs (03.01.12 um 13:06:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der mit dem wolf tanzt uk dvd 3er dvd
    Von kleescher im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 15:21:22
  2. Der Mit dem Wolf tanzt SE
    Von KeyMaster im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 19:01:47
  3. Der mit dem Wolf tanzt SE
    Von 51Marcel@web.de im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:08:20
  4. Der mit dem Wolf tanzt
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 00:53:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •