Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Ort
    Augsburg
    Alter
    40
    Beiträge
    296

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Zitat Zitat von dietrock Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hatte das gleiche Problem mit dem 1400! Der Film bliebt beim Logo hängen. Ich hab den Player neugestartet und bin ins Kaptielmenü gegangen und habe den Film von dort aus gestartet, was problemlos geklappt hat. Ich hatte danach nicht keine Aussetzer. Vielleícht klappt es bei dir ja auch. War übrigens das erste richtige Problem mit dem 1400 und ich habe schon viele Blu Ray damit gesehen.

    Gruß und viel Erfolg.
    Danke, wird getestet, aber scheint ja zu klappen, wenns bei RobertPaulson auch hingehauen hat.
    Ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem 1400er, ausser das er manchmal wenn man pause gedrückt hat und das länger als ein paar min wieder von 0 anfängt

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Zitat Zitat von bigbear Beitrag anzeigen
    Danke, wird getestet, aber scheint ja zu klappen, wenns bei RobertPaulson auch hingehauen hat.
    Ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem 1400er, ausser das er manchmal wenn man pause gedrückt hat und das länger als ein paar min wieder von 0 anfängt
    Nichts zu Danken! Das Pausenproblem hatte ich gestern auch, mit "No country for old men". das nervt schon etwas.

  3. #43
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Habe sie heute auch gekriegt und für ne LE sieht sie ja nun echt nicht besonders aus. Auch die Bildqualität ist nun nicht überragend, aber vielleicht muss man dass einfach bei deutschen Produktionen in Kauf nehmen.

  4. #44
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Komischerweise fand ich die Qualität der Blu-Ray sehr gut. Hatte eigentlich kaum was zu bemängeln.

  5. #45
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    die bildquali fand ich auch sehr gut

  6. #46
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    War ebenfalls mit der Bildqualität zufrieden, an "KeinOhrHasen" kommt die Disc aber nicht ran.

  7. #47
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    War ebenfalls mit der Bildqualität zufrieden, an "KeinOhrHasen" kommt die Disc aber nicht ran.
    Also, ich fand sowohl Bild als auch VOR ALLEM Inhaltbedeutend besser als Keinohrhasen
    Dass der Player bei Null anfängt, liegt daran, dass er nach zu langer Pause sich einfach quasi abschaltet und bei Java-Discs es nicht möglich ist, Resume zu machen.

  8. #48
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Zitat Zitat von metaldemon666 Beitrag anzeigen
    Komischerweise fand ich die Qualität der Blu-Ray sehr gut. Hatte eigentlich kaum was zu bemängeln.
    So siehts auch aus. Ausserdem ist die BD noch randvoll mit Extras, ich bin doch sehr zufrieden mit der Scheibe.

  9. #49
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Also ich weiss nicht was manche an der Qualität zu bemängeln haben. Das Bild ist scharf, der Kontrast und die Farben meiner Meinung sehr gut. Grain nur ganz wenig. Ist doch Topp. Natürlich gibts nicht unbedingt die absoluten WOW-Szenen, weil der Inhalt an sich nicht mit tollen Landschaften, Dschungel-Szenen, Explosionen oder sonstigem glänzen kann.

    Und bildmäßig besser als Keinohrhasen fand ich ihn auch.

  10. #50
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Habe auch ein kleines Problem mit der Disc. Hab sie mir gestern gekauft und da ich den Film schon ausm Kino kenne, wollte ich erstmal das Alternative Ende ansehen. Doch wenn ich das im Menü anwähle kommt ein schwarzer Bildschrim und nix geht mehr. Hab ne PS3 und ich kann nur noch über die PS-Taste die Wiedergabe abbrechen, sonst geht nix mehr. Hat vll noch einer das Problem oder vll sogar ne Lösung?

  11. #51
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Auf meiner PS3 lief der Film vor dem Update auf die 2.50-Firmware problemlos. Auch die Extras konnte ich ohne Probleme abspielen.
    Nach dem Update gestern hatte ich die Disk aber noch nicht wieder im Player.

  12. #52
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Habs jetzt nach dem Update nochmal probiert, aber da geht immernoch nix in Sachen Extras. Glaub ja nicht dasses dran liegt dass ich ne US-PS3 hab. Der Film läuft nämlich einwandfrei

  13. #53
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Also ich habe meine PS3 hier in Deutschland gekauft.

  14. #54
    Cornetto!
    Registriert seit
    18.12.04
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    210

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Hab gerade auch nochmal die Disc eingelegt: das alternative Ende läuft nach wie vor (in 576p), trotz neuestem Update Kommt die US-PS3 evtl damit nicht zurecht?

  15. #55
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Ich finds halt sehr komisch, weil der Film an sich läuft ohne Porbleme.
    Aber kurze Frage: Sind die Extras wirklich alle nur in 575p?? Wenn ja dann isses mir klar, warums nicht geht. Die US-PS3 kann ja keine PAL-Inhalte wiedergeben

  16. #56
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Die Welle als Limited Edition, 5000 Stück

    Zitat Zitat von LordLoki Beitrag anzeigen
    Ich finds halt sehr komisch, weil der Film an sich läuft ohne Porbleme.
    Aber kurze Frage: Sind die Extras wirklich alle nur in 575p?? Wenn ja dann isses mir klar, warums nicht geht. Die US-PS3 kann ja keine PAL-Inhalte wiedergeben

    Also als ich gestern das AE angeschaut habe, lief es bei mir (auf ner dt. PS3) auch nur in 575p.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hexenkessel Limited edition : wirklich auf 5000 limitiert ?
    Von t-wing im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:42:46
  2. Team America:World Police Limited Edition (Limited to 20 000)
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 19:27:54
  3. I, Robot (Limited Edition 5000 Pcs.)
    Von Le Samouraï im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 15:34:48
  4. 5 er Box war limitiert auf 5000 Stück ?
    Von Tuvok. im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:13:55
  5. Gift-Set auf 5000 Stück limitiert!!!
    Von zhengaya im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:24:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •