Cinefacts

Seite 106 von 333 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 6652
  1. #2101
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    V gewinnt.
    Eindeutig. Der alte "I"er Yoda erinnert mich mehr an Gremils als an Star Wars.

  2. #2102
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Yoda in Episode IV???

    Ist das ein neuer exklusiver Yoda Cut?
    Hoppla, meinte natürlich Episode V!
    Aber dort ist nichts geplant, oder?

  3. #2103
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nein

  4. #2104
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Mühe gemacht die von Laserschwert verlinkten Soundsamples von Episode 4 mit dem alten 2004er Ton zu vergleichen.
    UND JA DIE NEUEN KLINGEN UM WELTEN KLARER!
    Jau, danke für diese geilen Vergleichclips. Klingt so frisch und luftig, da fragt man sich, wie die das damals so verbocken konnten. Ist das etwa neu synchronisiert?!? Her damit!

    Spontan überlegt, enthält meine persönliche "Dorn im Auge"-Liste dann anscheinend nur noch:
    - Han Solo schiesst... nicht! zuerst
    - Sarlacc "Audrey 2" Pit
    - Episode VI Karneval in Rio Finalmusik

    zu stark abgedunkelte Szenen und Glasscheiben der Tie-Fighter wurden ja wohl endlich korrigiert, da kann man sich wirklich nur noch auf die Blus freuen!

  5. #2105
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was war denn mit den Glasscheiben der Tie-Fighter?

  6. #2106
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    das mit dem vader sample ist ja ein beweiss dafür das wohl nicht alle stormtrooper die jango stimme bekommen haben, oder?

  7. #2107
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ihr seit ja gerade ganz tief in der Materie und den Details (wie es sich ja für ein Forum auch gehört ). Ich hätte aber mal gerade eine etwas oberflächlichere Frage bezgl. meiner Bestellung bei Axel (ja, ich weiß, das hier ist nich das Auslandsforum, aber die internationalen Fassungen werden ja gerade bei diesem Titel auch hier diskutiert....):
    Bei meinem Order Status steht was von voraussichtlichem VÖ-/Auslieferungsdatum jetzt plötzlich 27.9. ?!?!
    Auf der eigentlichen Produktseite bei Axel steht weiterhin der 16.9.
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich habe zwar schon oft bei denen bestellt und auch leider die Erfahrung gemacht, dass sie nicht unbedingt die schnellsten sind (was aber eher der Post und dem Umpacken bei Ankunft in der EU geschuldet ist), aber bei mir wurde ohnehin noch NIE etwas von denen schon vor dem offiziellen Release verschickt - was ja bei anderen hier im Forum meist anders ist. Und jetzt dann die Prognose, dass es dann auch noch 11 Tage später als spätestens notwendig verschickt wird? Demnach könnte ich mit einer Lieferung Anfang/Mitte Oktober rechnen.

    Also: hat das eine tiefere/nachvollziehbare Bedeutung, dass die den 27. in meiner Bestellung angeben?

    Danke schonmal und sorry, dass ich euch etwas aus den Tiefen des SW-Universums heraushole (aber auch ich kann's kaum noch erwarten) .

  8. #2108
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wieso 12ter?
    Kommt doch erst am 16ten.
    Da kannst sehen, wie wenig ich es abwarten kann.

    Ach so.
    Ich dachte drum er will hier aus Nostalgiegründen auch den deutschen Ton und kauft daher die deutsche Box.
    So bekloppt, wie ich bin, kaufe ich wahrscheinlich BEIDE Boxen. Zumal das Gerücht mit dem abgespeckten Originalton bei der deutschen Box noch immer im Raum schwebt.
    Geändert von Waffler (24.08.11 um 15:53:26 Uhr)

  9. #2109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was mich wieder etwas besorgt ist dieses Bild:



    Dass das Bild aufgehellt wurde wissen wir ja schon, aber leider stechen dann auch die Garbage-Mattes wieder so stark heraus, wie einst zu VHS-Zeiten... was besonders deshalb ärgerlich ist, weil ILMs Dennis Muren in einem aktuellen Interview zur Blu-ray genau das kritisiert:

    One of the most persistent problems with the Star Wars film image on video has been the exaggeration of the "garbage mattes," those rapidly-changing, oddly-shaped outlines of uneven brightness around spaceships, a common issue with special effects of the era. So where should a director or anyone else draw the line in correcting problems that appear more prominently in HD? Should flaws inherent to the image be removed if they were "part of the art?" We posed that question to eight-time Oscar winner Dennis Muren, Senior Visual Effects Supervisor at Industrial Light & Magic.

    "Garbage mattes, definitely. That really messed up the original VHSes of Star Wars. And everybody thought that it was that way when it came out in theaters, and of course it wasn't, just the transfer wasn't done quite right. So I'm all for getting it the way you saw it in the theater. As long as the original version is always available, then beyond that, you can do whatever you want."

  10. #2110
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Was mich wieder etwas besorgt ist dieses Bild:


    Dass das Bild aufgehellt wurde wissen wir ja schon, aber leider stechen dann auch die Garbage-Mattes wieder so stark heraus, wie einst zu VHS-Zeiten... was besonders deshalb ärgerlich ist, weil ILMs Dennis Muren in einem aktuellen Interview zur Blu-ray genau das kritisiert:
    Also da bin ich relativ entspannt.
    Der gute George würde sich eher von einem Wookie f... lassen, als einen solch gravierenden Mangel auf ne Blu-ray zu pressen

  11. #2111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Noch ein paar deutsche Clips (sind aber nicht auf der "Moments"-Seite eingebunden, also mit Rechtsklick/Speichern unter... downloaden, falls sie nicht im Browser laufen):

    Alle Maschinen abdrehen!
    Gekreuzte Schwerter
    Vertraue der Macht, Luke!
    Han und Leia auf Hoth
    Ich bin Dein Vater!

  12. #2112
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Laserschwert

    Könntest du mal suchen ob es auch für EP6 noch weitere deutsche Clips mit Dialogen dort gibt welche einfach noch nicht auf die Seite eingebunden wurden?
    Weiss nicht wie du da suchst aber EP6 interessiert brennend weil dort das Lispeln besonders stark war.

  13. #2113

  14. #2114
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sorry, da war ich etwas vorschnell und dachte die Datei-Struktur durchschaut zu haben. Die meisten Links gehen nicht.

  15. #2115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Soweit war ich auch schon

    Ich habe die Links zu den englischen Videos bei OriginalTrilogy.com gefunden, und probeweise das "en" in den Links durch "de" ersetzt. Das hat bisher nur bei den von mir oben geposteten Links geklappt.

  16. #2116
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Könnte aber sein, dass die noch aufgefüllt werden.

    Interessanterweise klingt Episode 4 nun Dialogmässig am besten.
    Ich glaube dort hat man eine gänzlich andere Quelle gefunden für die Dialoge.
    Episode 5 klingt dialogmässig in etwa so wie ich es kenne (vielleicht ein ticken klarer) und EP6 nach wie vor etwas dünn(Beim lando clip) aber ohne erkennbares Lispeln.

    Paradox: Vorher klang Episode 4 wegen Lispeln und eingeschränkter Dialogquali in Kombination am schlechtesten rein qualitativ. Und jetzt am besten
    Ich werde mal zum Lando Clip und einem EP5 Clip Vergleichssamples machen

  17. #2117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich erinnere mich noch an die Bruder/Schwester Szene zwischen Luke und Leia auf Endor in Episode 6... da war's auch ZIEMLICH übel. Momentan gibt's davon leider nur ein Still auf der Seite.

  18. #2118
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich wollte gerade Tonvergleiche machen aber das ist überflüssig.
    Hier bei den EP5+6 Sachen klingen die DVD 2004 Ausschnitte praktisch gleich. Ja auch der Lando Ausschnitt von EP6!
    Es würde erst richtig interessant werden wenn ein Clip von EP6 hochgeladen wird der auf DVD gelispelt hat. War ja dort auch nicht durchgängig so.
    Ich hoffe jetzt mal die haben ALLE Teile neu abgemischt und nicht nur Teil 4.

    Noch was:
    EP5 war sowieso mehr oder weniger in Ordnung bis auf einen Satz von 3PO den man vergessen hat.

  19. #2119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kleine Korrektur, ich habe nochmal in die DVD reingehört, und so schlimm ist's mit dem Ton in der Luke/Leia-Szene gar nicht.

  20. #2120
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur, ich habe nochmal in die DVD reingehört, und so schlimm ist's mit dem Ton in der Luke/Leia-Szene gar nicht.
    Es ist immer dann schlimm, wenn Han spricht, bei ihm hört man es durchgehend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •