Cinefacts

Seite 110 von 333 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 6652
  1. #2181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Auf der linken Seite am Spine sieht das aber auch sehr dünn aus. Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich statt der deutschen nicht lieber die US-Veröffentlichung nehme.
    Für den der nicht zwangsläufig auf dem Deutschen Ton angewiesen ist, wäre die US sowie so die bessere Wahl.Wenn es so ein Buch wie bei Alien ist(wovon ich ausgehe) anhand der Bilder ist das die Top VÖ wo es dann normalerweise nichts zu meckern geben sollte.

  2. #2182
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mädels, wenn ihr euch jetzt nicht alle verabredet und die Filme zusammen anschaut, ist die Diskussion doch müssig, weil ihr es sonst eh nicht mitbekommt, wie der jeweils andere den Film schaut. Und wenn ich mir Star Wars komplett ohne Ton ansehe, euch kann´s doch egal sein.

    Und nun wieder zu wirklich wichtigen Dingen:


    Auf sowas freu ich mich richtig. Die vielen neuen Extras finde ich persönlich fast genauso wichtig wie die Filme selbst.
    Zumindest bei den alten Filmen, da dort noch mit ganz viel Liebe gewerkelt wurde, die ganzen CGI-Tricks von I-III sind dagegen doch pillepalle.

  3. #2183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich es können und nicht mehr auf PCM umrechnen müssen (passiert im Player). Wobei auch so schon ein für mich hörbarer Unterschied auszumachen ist, als wenn ich nur den DTS-Core hörte.
    Es ist prinzipiell völlig Wumpe ob der Player in PCM wandelt oder via bitstream an den Receiver zugespielt wird, denn der Receiver wandelt dann vor der D/A Wandlung auch nur in PCM.

  4. #2184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Es ist prinzipiell völlig Wumpe ob der Player in PCM wandelt oder via bitstream an den Receiver zugespielt wird, denn der Receiver wandelt dann vor der D/A Wandlung auch nur in PCM.
    Das sehe ich auch so. Bei Bitstream im Player bekomme ich ja unkomprimierte Signal, dass auf der Disc vorhanden ist.

    Zu Star Wars:

    Ich freu mich wirklich sehr auf die Veröffentlichung. Man bietet dem Kunden hier ein tolles Paket an normaler Einzelauflage und Sammelbox. Das ist genau der richtige Weg. Anscheinend wurden viele kleinere und auch größere Fehler der DVD Edition behoben und man liefert eine tolle Restauration (zumindest was man bisher gesehen hat) und sogar korrigierten deutschen Ton. Das der Originalton bei der deutschen Edition nicht vorhanden sein wird, ist für jeden der O-Ton bevorzugt ärgerlich. Dennoch ist es meiner Meinung nach marginal die Unterschiede zwischen Full DTS und HD-Ton rauszuhören. Lediglich aus Prestigegründen und Marketingzwecken erfindet man doch diese Formate / Codecs um den Kunden vorzugaukeln es wäre jetzt alles noch besser.

    Ich hoffe zudem noch das die Trailer der neuen Trilogie mit dabei sind. Diese sind wunderbar nostalgisch gestaltet und liefern immer wieder Gänsehaut.

  5. #2185
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Unglaublich wie sich die O-Ton Fetischisten wieder profilieren wollen.

    Seit Jahren fordern viele deutschen HD-Ton, und nun wird zum ersten Mal bei einem Blockbuster dieser Wunsch erfüllt und englisch ein tick schlechter gestellt(sicherlich auch aus platzgründen), ich betone es ist eine regionale deutsche Veröffentlichung.

    Und wie reagieren die wenigen O-Tonler? Schlimmer und kindischer wie es die Gegenseite je tun würde.
    Immer diese O-Tonler mit ihren Randgruppenproblemen, ist ja nicht zufassen für wie wichtig sich diese Leute halten.

  6. #2186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Für den der nicht zwangsläufig auf dem Deutschen Ton angewiesen ist, wäre die US sowie so die bessere Wahl.Wenn es so ein Buch wie bei Alien ist(wovon ich ausgehe) anhand der Bilder ist das die Top VÖ wo es dann normalerweise nichts zu meckern geben sollte.
    Das stimmt teilweise. Ich bin auf deutschen Ton zwar nicht angewiesen, hätte aber schon auch gerne die deutsche Synchro mit an Bord. Star Wars kenne ich nur auf deutsch und bin daher total auf diese Fassung geprägt. Mal sehen, vllt. kaufe ich mir auch zuerst die deutsche und die US irgendwann später, wenn diese im Angebot ist, noch dazu.

  7. #2187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Steffen37

    Der kindischste Beitrag, den ich hier bis jetzt gelesen habe, ist der deinige ("schlimmer wie" ist für mich dann noch der Zuckerguß in Deinem DEUTSCHEN Beitrag ).

  8. #2188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    @Steffen37

    Der kindischste Beitrag, den ich hier bis jetzt gelesen habe, ist der deinige ("schlimmer wie" ist für mich dann noch der Zuckerguß in Deinem DEUTSCHEN Beitrag ).
    CIRCUS aka Pietro und Steffen37 aka "alles ist schlecht außer HD-Ton" kann man leider in diesem Forum nicht ernst nehmen.

    Zurück zu Star Wars:

    Der animierte Yoda in Episode 1 wird hoffentlich so erscheinen, wie man es aus den Clips bisher sehen konnte. Obwohl die Ursprungstrilogie mit der Yodapuppe 100 mal mehr Charme hat.

  9. #2189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    CIRCUS aka Pietro und Steffen37 aka "alles ist schlecht außer HD-Ton" kann man leider in diesem Forum nicht ernst nehmen.

    Zurück zu Star Wars:

    Der animierte Yoda in Episode 1 wird hoffentlich so erscheinen, wie man es aus den Clips bisher sehen konnte. Obwohl die Ursprungstrilogie mit der Yodapuppe 100 mal mehr Charme hat.
    Du bist ein richtig , richtig armer Mensch muss man schon sagen! Kannst einen nur Leid tun wenn man so sinnlose Beiträge wie deinen hier abgibt! Aber wenn man sonst nichts im Leben hat sei es dir gegönnt!

  10. #2190
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich gugg doch Star Wars net im O-Ton an !!!

  11. #2191
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    CIRCUS aka Pietro und Steffen37 aka "alles ist schlecht außer HD-Ton" kann man leider in diesem Forum nicht ernst nehmen.


    AchJa

    Wenn angeblich der Unterschied zu DTS und HD bzw. Dolby Digital zu HD nur marginal ist und die englische Abmischung eh besser ist, warum regen sich die wenigen O-Tonler so theatralisch auf wenn es diesmal ein einziges mal anders ist???

    Wir geplagten synchro Seher müssen es doch seit Jahren zu 90% so hinnehmen und haben keine Möglichkeit auszuweichen!

    Brummel brummt halt nur vor sich hin, mehr steckt nicht dahinter
    Geändert von Steffen37 (25.08.11 um 11:18:31 Uhr)

  12. #2192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Wenn angeblich der Unterschied zu DTS und HD bzw. Dolby Digital zu HD nur marginal ist und die englische Abmischung eh besser ist, warum regen sich die wenigen O-Tonler immer so theatralisch auf wenn es diesmal ein einziges mal anders ist???
    Wo liegt der Fehler?

  13. #2193
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gut, bis zur VÖ braucht man dann wohl nicht mehr in diesen Thread schauen ( wie auch irgendwann bei HdR ), weil es nur noch um kindisches Theater ( mir egal, von welcher Seite ) geht.

    Was ist so schwer daran, wer englischen Ton in HD haben will, kauft die UK oder US Box.
    Wer dt. Ton haben will, kauft sich die dt. Box.

    Was gibts denn da zu diskutieren? Ich schau auch zu 99% O-Ton, SW, vor allem die Classic Trilogy, will ich aber auch auf Deutsch haben und vertrau einfach mal auf div. Aussagen hier, dass man ohne entsprechendes Equipment eh keinen Unterschied zwischen HD und DTS hört.

    Zumal man gerne auch mal Freunde enlädt und zusammen Filme ansieht und die nicht ungedingt alle fließend Englisch sprechen und verstehen. Oder kuckt ihr jeden Film alleine im dunklen Kämmerlein?

    ich setze mich auch für O-Ton ein, aber irgendwo ist die Grenze auch mal überschritten, IMHO.

  14. #2194
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wer braucht Freunde wenn er O-TON hat?

  15. #2195
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Wo liegt der Fehler?
    Sorry das "immer" gehörte da nicht hin

  16. #2196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TylerDurden** Beitrag anzeigen
    Gut, bis zur VÖ braucht man dann wohl nicht mehr in diesen Thread schauen ( wie auch irgendwann bei HdR ), weil es nur noch um kindisches Theater ( mir egal, von welcher Seite ) geht.

    Was ist so schwer daran, wer englischen Ton in HD haben will, kauft die UK oder US Box.
    Wer dt. Ton haben will, kauft sich die dt. Box.

    Was gibts denn da zu diskutieren? Ich schau auch zu 99% O-Ton, SW, vor allem die Classic Trilogy, will ich aber auch auf Deutsch haben und vertrau einfach mal auf div. Aussagen hier, dass man ohne entsprechendes Equipment eh keinen Unterschied zwischen HD und DTS hört.

    Zumal man gerne auch mal Freunde enlädt und zusammen Filme ansieht und die nicht ungedingt alle fließend Englisch sprechen und verstehen. Oder kuckt ihr jeden Film alleine im dunklen Kämmerlein?

    ich setze mich auch für O-Ton ein, aber irgendwo ist die Grenze auch mal überschritten, IMHO.
    Genau aus dem von dir genannten Grund ist man als O-Tonler auf Beide Spuren angewiesen, möchte das Original aber natürlich auch in HD haben. Du gibst also schon selbst die Erklärung dafür ab, weshalb dein Lösungsvorschlag nicht mehr als ein fauler Kompromiss ist und man als Kunde schon ausreichend Grund hat sich über die Vorgehensweise bei dieser VÖ zu ärgern!

  17. #2197
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Genau aus dem von dir genannten Grund ist man als O-Tonler auf Beide Spuren angewiesen, möchte das Original aber natürlich auch in HD haben. Du gibst also schon selbst die Erklärung dafür ab, weshalb dein Lösungsvorschlag nicht mehr als ein fauler Kompromiss ist und man als Kunde schon ausreichend Grund hat sich über die Vorgehensweise bei dieser VÖ zu ärgern!
    Ja, trotzdem braucht man dann aber nicht so einen Affentanz veranstalten alá "SW in der Synchro geht garnicht", "Synchro brauch ich nicht" und ähnliche Kamellen, die nur Öl ins Feuer dieser Diskussion gießen, wie man sie hier lesen konnte.

    Sowas fördert nicht das Allgemeinwohl

  18. #2198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja, da hast du Recht. Ich selbst habe ja -wie gesagt- auch noch nie die englische Fassung von (der OT von) Star Wars gesehen und es ist fraglich, ob ich es jemals werde. Im Prinzip bietet die Veröffentlichung auch sehr viel, von dem ich nicht erwartet hätte, es zu bekommen. Ein kleiner Wemutstropfen bleibt dennoch- wegen des fehlenden HD-(O-)Tons, aber auch wegen der (allem Anschein nach) billigen Verpackung. Wäre es nur der Ton, würde ich sicher die deutsche VÖ nehmen. Doch so bin ich kurz davor US- und deutsche VÖ zu bestellen, die Discs jeweils auszutauschen und das US-Set in deutscher VÖ billig zu verkaufen. Ist nur leider ein teurer Spaß :/

  19. #2199
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    mal zu dem blu-ray vorabbericht auf zehnachtig:

    Darüber hinaus ist jetzt auch eine Dialogzeile zu hören, die auf dem Weg vom Kino auf die DVD verloren gegangen war. So ergibt der Dialog beim letzten Zusammentreffen von Luke und Han Solo in der Basis der Rebellen vor dem Angriff auf den Todesstern wieder einen Sinn und Han ist kein Meister des Selbstmords mehr.
    kenn die trilogie nicht auswendig, weiß daher nicht was genau da gemeint ist. Kann mir jemand sagen, was bei den DVDs fehlt. bzw. was jetzt wieder drin ist und dadurch mehr Sinn macht?

  20. #2200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    mal zu dem blu-ray vorabbericht auf zehnachtig:



    kenn die trilogie nicht auswendig, weiß daher nicht was genau da gemeint ist. Kann mir jemand sagen, was bei den DVDs fehlt. bzw. was jetzt wieder drin ist und dadurch mehr Sinn macht?
    Luke: „So, du hast also deine Belohnung und verschwindest.“
    Han: „Ganz richtig, ja. Da sind noch ein paar alte Schulden, die ich mit diesem Zeug abzuzahlen habe. Selbst ohne das würde ich nicht hier bleiben oder hälst du mich für so blöd? Warum kommst du nicht mit? Jemand wie dich, kann ich brauchen!“
    Luke: „Komm doch! Warum siehst du dich hier nicht um? Die brauchen gute Piloten wie dich, und da haust du einfach ab?“
    Han: „Was hat man von einer Belohnung, wenn man tot ist? Ausserdem hat der Angriff auf diese Kampfstation nichts mit Mut zu tun. Vielmehr mit Selbstmord.“
    Luke: „Verstehe, darin bist du ja ein Meister, nicht wahr?“
    Laut dieser Fassung ist Han ein Meister im Selbstmord?! Falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist, dann können Sie sich selbst davon überzeugen, wenn Sie sich die entsprechende Stelle nochmals anschauen.
    Korrekter Dialog auf der Blu-ray*:
    Luke: Komm doch! Warum siehst du dich nicht hier um? Du weißt, was passieren wird und worum es denen geht. Die brauchen gute Piloten wie dich, und da haust du einfach ab.
    Han: Was hat man von einer Belohnung, wenn man tot ist? Außerdem hat der Angriff auf diese Kampfstation nichts mit Mut zu tun. Vielmehr mit Selbstmord.
    Luke: Verstehe. Dann pass gut auf dich auf, Han. Darin bist du ja ein Meister, nicht wahr?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •