Cinefacts

Seite 121 von 333 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 6652
  1. #2401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    242

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Denn SOLLTE dieser Screenshot von der offiziellen BD sein wäre wohl das Bild gott sei dank nicht mehr zu dunkel.
    Hi DVD Schweizer,

    ich dachte erst ich hab mich verlesen, wie kommt es denn zu diesem Sinneswandel?

    Ich kann mich noch gut an unsere "Diskussion" von damals (2004) erinnern.

    Deine damaligen Aussagen waren das Bild der DVD sei "...keinesfalls zu dunkel." und "...wieder mal geschrei um nichts."

    Eine Entschuldigung wäre angebracht!


    Dude

  2. #2402
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    No... NOOOOOOOOOOO!

    Ich hab seit langem nicht mehr so herzhaft gelacht, als wären die unzähligen unselige Änderungen an der Originaltrilogie nicht genug gewesen, kann es Lucas einfach nicht lassen eine weitere Szene grundlos zu zerstören...

    "Ja meine lieben Star Wars-Fans, damals schon wollte ich schon dieses "No... NOOOOOOO!", aber die damaligen technischen Möglichkeiten und Budgetbeschränkungen hinderten mich daran, meine Vision umzusetzen... jetzt aber, dank modernster Technik, kann ich das nachholen, ich denke es wird euch so gefallen, wie es mir gefällt... Euer Lukie (nicht Skywalker)"

    Ich wette, wie bei den bisherigen "Special Edition"-Änderungen werden sich wieder einige Fans finden lassen, die den tieferen Sinn dahinter erkennen und Lucas verteidigen.

    No... NOOOOOOOOOOO!
    Da hat wahrscheinlich ein Spaßvogel das "No!" von "No! I am your father" und das "NOOOOOOOO!" von Episode III drübergekloppt und lacht sich nun den Hintern ab, wie die "Star Wars"-Fans abgehen.

    Solange ich es nicht selber auf der BD gehört habe, glaube ich NICHTS von all dem Klatsch und Tratsch, der hier die nächsten 14 Tage noch aufschlägt.

  3. #2403
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Unfassbar...

  4. #2404
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Supposed Blu-Ray Clip
    Du kannst noch so lange die Echtheit anzweifeln. Wird dir nix nützen.
    Bei der DVD 2004 gab es auch schon Wochen vorher Infos aus den einschlägigen Star Wars Foren und alle haben geschrien "Fake Fake Fake" oder "Sind sicher nicht die finalen Versionen". Und alles war echt.

    Ist hier genauso.

    Zitat Zitat von Jor-El
    Ich wette, wie bei den bisherigen "Special Edition"-Änderungen werden sich wieder einige Fans finden lassen, die den tieferen Sinn dahinter erkennen und Lucas verteidigen.
    verteidigen sicher nicht aber stell dir vor es gibt Leute wie mich denen die scharf kritisierten änderungen (Greedo, Jaba, EP6 Musiknummer ) nicht so dermassen wichtig sind und dafür fast alle Effektverbesserungen extrem lieben.
    Ich kann dann absolut dazu stehen, dass ich sowohl die Greedo Szene als auch die neue Jaba Szene überflüssig finde sie aber mein Filmerlebnis halt nicht kaputt macht.
    Ep4 kann ich mir zB. in der Urfassung nicht mehr ansehen weil die finale Schlacht um ein vielfaches schlechter wirkt als in der SE.
    Am liebsten wäre mir eine SE Fassung ohne Jabba Szene und mit der korrekten Han vs. Greedo Version.

    Was die Vader Änderung betrifft nerve ich mich mehr das ich in der Synchro dadurch nun auch in Ep6 2 Sprecher haben werde und gerade die Stille dieser Szene klasse war. Man wusste perfekt was in Vader vorgeht. Da braucht es nicht noch Dialoge.
    Aber vielleicht holt man ja nicht extra für diese 2 "Neins" nen Sprecher ins Synchrostudio und belässt es da bei der ursprünglichen Version genauso wie man das bei den Stormtroopers getan hat.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    @Dude

    Stell dir vor, man kann bei gewissen Dingen auch mal kehrt machen. Ich hatte damals tatsächlich noch ne andere Meinung. Ist auch schon Jahre her schliesslich.
    Gestört hat es mich übrigens aber nach wie vor nicht bei den Sichtungen.
    Ich finde nach wie vor, dass du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast.
    Aber das Bild ist definitiv zu dunkel. So einig sind wir uns inzwischen.

  5. #2405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja warum ändert man das mit Han und Greedo nicht wieder? GL trägt ja auch gelegentlich son "Han shot first" Shirt, will er die Fans nur verhöhnen oder will er damit seine Solidarität zeigen, so nach dem Motto "yo Kinders ich habs geschnallt, wird wieder in die Urfassung zurückversetzt"?!

  6. #2406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja warum ändert man das mit Han und Greedo nicht wieder? GL trägt ja auch gelegentlich son "Han shot first" Shirt, will er die Fans nur verhöhnen oder will er damit seine Solidarität zeigen, so nach dem Motto "yo Kinders ich habs geschnallt, wird wieder in die Urfassung zurückversetzt"?!
    Der Mann nimmt die Hater mit Humor. Als er Episode I machte trug er beim Dreh ein T-Shirt mit der Aufschrift "Star Wars is a bad movie".

  7. #2407
    diabolo
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Willkommen im Krieg der Peinlichkeiten Forum.
    Mannomann, soviel Dünnschiss vor einer VÖ deckt locker Europas Äcker

  8. #2408
    Wrigleys Bombenbastler
    Registriert seit
    18.10.02
    Ort
    Lüdenscheid
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich frag mich gerade was ich lustiger finden soll, dieses NOOOOO hier oder das NEIN!! aus dem komischen Planet der Affen Film

  9. #2409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das passt auf die Spekulationen aus dem Synchron-Forum. Kann mir vorstellen, dass man dafür Reiner Schöne vor's Mikro gezerrt hat.

    Edit: Das scheint auch neu zu sein -> http://www.youtube.com/watch?v=J0EUjobdavw
    Geändert von Xorp (30.08.11 um 21:49:36 Uhr)

  10. #2410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vader schrei ist kein Fake. Wurde von mehreren Quellen bestätigt in diversen US Foren.
    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Es wurde schon von mehreren Quellen bestätigt, dass diese Änderung in der Bluray enthalten ist. Es ist kein Fake oder Internetscherz, es ist auch kein Easteregg von Lucas, der meint das ernst...
    Ich hab' im Moment nicht die Zeit, selbst nachzusehen. Was sind das denn für Quellen?

    der spinnt einfach völlig.
    Dem würde ich mich dann anschließen.

  11. #2411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Es kursieren bereits Blu-ray Rips im Netz, das wird wohl die Quelle sein.

  12. #2412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ^^^ Ich hätte halt gerne einen Link zu der Quelle. Bis jetzt lese ich nur etwas von irgendwelchen "geleakten" audio clips und zusammen gebastelten youtube-Videos. Wenn's von einem blu-ray rip stammt, warum jibbets dann kein blu-ray rip video auf youtube?

  13. #2413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wenn das Noooo wirklich echt ist bleibe ich wohl doch lieber bei meinen alten DVDs. Gerade diese Stille machte diese Szene so perfekt. Man wusste genau, was in Vader vorgeht und das Nooo macht nun ALLES kaputt!

  14. #2414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    242

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, man kann bei gewissen Dingen auch mal kehrt machen. Ich hatte damals tatsächlich noch ne andere Meinung. Ist auch schon Jahre her schliesslich.
    Gestört hat es mich übrigens aber nach wie vor nicht bei den Sichtungen.
    Ich finde nach wie vor, dass du aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast.
    Aber das Bild ist definitiv zu dunkel. So einig sind wir uns inzwischen.

    Dafür das es dich bisher nicht gestört hat, ist die Aussage "...gott sei dank nicht mehr zu dunkel." schon sehr merkwürdig.

    Und wenn du der Meinung bist das jemand "aus einer Mücke einen Elefanten macht" wenn er falsche Farben und im dunkeln absaufende Details bemägelt, dann erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion mit dir.

  15. #2415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also ich les hier ja nur gelegentlich mit, denn das überblickt ja keiner mehr.

    @ andreasy969
    Musste mal youtube durchgucken, da gibts recht viel wo Blu-ray leaked dahintersteht.

    Das hier kann ja nun auch nicht wirklich echt sein oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=WAGeQ...eature=related
    Als ob sich ein Hutte sonen Jedi Rocks Song anhören würde.

    Edit:
    Was isn mit der Youtubeverlinkung passiert?

  16. #2416
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Dude

    Du hast mich schon damals genervt wie Sau. Also lassen wirs.
    Keine Lust die ganze Scheisse mit dir noch mal aufzurollen.

    Schönes Leben

  17. #2417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Wenn das Noooo wirklich echt ist bleibe ich wohl doch lieber bei meinen alten DVDs. Gerade diese Stille machte diese Szene so perfekt. Man wusste genau, was in Vader vorgeht und das Nooo macht nun ALLES kaputt!
    Kann ich so nur unterschreiben.
    Geändert von andreasy969 (30.08.11 um 22:12:15 Uhr)

  18. #2418
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    LOL

    Also da hört man sofort dass es Fake ist. Ist so auch nicht drin
    Logisch gibt es jetzt Trittbrettfahrer die meinen schlau sein zu müssen und Fake Videos produzieren.

    Das von Vader und Obi Wans Schrei ist aber echt.

  19. #2419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Achja, die alten DVDs muss ich ja jetzt doch noch aufheben, denn den Hippie-Yoda aus Teil 1 will ich mir irgendwann schon nochmal reinziehen.

  20. #2420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    @ andreasy969
    Musste mal youtube durchgucken, da gibts recht viel wo Blu-ray leaked dahintersteht.
    Bei den hier verlinkten "Nooo" und "Obi Wan" Clips steht aber explizit NICHT von der blu-ray dabei. Ich sage ja nicht, daß ich es nicht glaube (dem Lucas traue ich das zu), ich hätte nur gerne eine vernünftige Quelle. Und die sehe ich hier bis jetzt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •