Cinefacts

Seite 122 von 333 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 6652
  1. #2421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die beste Änderung von allen! Hoffendlich ist die wirklich Film!

  2. #2422
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Edit: Das scheint auch neu zu sein -> http://www.youtube.com/watch?v=J0EUjobdavw

  3. #2423
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @andreasy969

    Die Quelle sind die im Netz aufgetauchten Blu Ray Rips.
    Geh mal in diverse SW Foren.

    Ich sehe keinen Grund denen nicht zu glauben. Die wollen sich ja nicht künstlich die nerven ruinieren dort.
    Und der neue Audiomix beim O-Ton bei EP4 wurde ja auch schon bestätigt. Ich gehe kaum aus dass sich jemand die Mühe macht all die Änderungen zu Faken (inkl. Augen und Blinzeln des Ewoks).
    Zudem soll angeblich die Gruppe von der der Rip stammt noch nie Fakes vertrieben haben und auch die Herr der Ringe SEEs wochen vorher gehabt haben.
    Damals wurde ironischerweise wegen dem Grünstich ebenfalls die Echtheit bezweifelt.

    Ich finds einfach eher krass wie schnell das Zeug im Internet landet trotz Kopierschutz etc.

  4. #2424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    242

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Dude

    Du hast mich schon damals genervt wie Sau. Also lassen wirs.
    Keine Lust die ganze Scheisse mit dir noch mal aufzurollen.

    Schönes Leben

    Fehler machen kann jeder.
    Die Grösse und den Anstand, Fehler zuzugeben haben leider nur wenige und du gehörst offensichtlich nicht dazu.

  5. #2425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @andreasy969

    Die Quelle sind die im Netz aufgetauchten Blu Ray Rips.
    Geh mal in diverse SW Foren.
    Hab' ich eben gerade keine Zeit für. Poste doch mal einen Link. Habe eben nur mal kurz bei blu-ray.com geguckt, ob ich da die Quelle finde, aber da wurde im Prinzip auch nur ein audio clip von irgendjemand verlinkt (habe keine Zeit das weiter zurückzuverfolgen).

    Ich sehe keinen Grund denen nicht zu glauben. Die wollen sich ja nicht künstlich die nerven ruinieren dort.
    Laß mich mal so sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Insbesondere das No ruiniert IMHO jedenfalls die komplette Szene und auch über den Obi Wan Schrei kann ich mich spätestens nach 2 mal Anschauen momentan nur totlachen.

    Ein Kauf steht bei mir mit diesen Änderugen jedenfalls ernsthaft auf der Kippe. Irgendwann ist auch mal Schluß.

  6. #2426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    This Thread could be epic.

    Da werden sich wohl noch einige gehörig umsehen und GL mal wieder die Krätze an den Hals wünschen.

    Edit:
    War das Obi Wan unter der Kutte? Ich dachte das wäre C3PO
    Wenn das wirklich Obi Wan sein sollte ->
    Geändert von TV-Junky (30.08.11 um 22:33:46 Uhr)

  7. #2427
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wenn schon, dann die "Krätze an den Hals". Was mich betrifft, warte ich erstmal ab, was wirklich drin ist in der Box. Es gibt ja noch ein Leben neben STAR WARS.

  8. #2428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    War was Wollte ich eh editieren, aber das under der Kutte hat er nicht bemängelt

  9. #2429
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Fehler machen kann jeder.
    Die Grösse und den Anstand, Fehler zuzugeben haben leider nur wenige und du gehörst offensichtlich nicht dazu.
    Gott was hast du bitteschön für Probleme????
    Ich hab ja schon zugegeben, dass ich meine Meinung etwas geändert habe. Wäre ich so wie du mich hinstellen willst dann würde ich das nicht zugeben.
    Aber ich sehs halt nach wie vor nicht so schlimm wie du. Ich hab die Filme unzählige male gesehen seither und sie immer genossen.
    So what?

    Was ist dein verdammtes Problem?
    Lass es jetzt endlich gut sein.
    Unglaublich, dass dich sowas nach 7 Jahren scheinbar immer noch quält. Das ist schon fast arm.

  10. #2430
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Tja, wenn es nicht die traurige Wahrheit wäre, könnte man wirklich genüßlich Popcorn knabbern ...

    Ich habe jedenfalls gerade meine Box bei bol.de zu 74,95 EUR storniert - jaja, OT. Musste trotzdem mal raus.

  11. #2431
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und nacher ist das alles n Megafake und du beißt dir in den Hintern.

  12. #2432
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nö, nicht wirklich. Ehrlich gesagt waren mir die 75 € schon zuviel, dann man zu 99,9 % davon ausgehen kann, dass in 2-3 Jahren ein neues HD-Master produziert und *noch* mehr aus den Archiven ausgegraben wird. Die DVDs hätte ich aufgrund des dortigen Bonusmaterials eh nicht in die Tonne kloppen können.

  13. #2433
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Ich wette, wie bei den bisherigen "Special Edition"-Änderungen werden sich wieder einige Fans finden lassen, die den tieferen Sinn dahinter erkennen und Lucas verteidigen.
    No... NOOOOOOOOOOO!
    Nein, Neiiiiin, diese essentielle Verbesserung ist *wichtig* für das Verständnis dieses hochkomplexen Konflikts zwischen Vater und Sohn. Unsere Kinder haben auch ein Recht auf Star Wars. Jetzt müssen Sie nicht mehr Fragen:
    "Du Papi?"
    "Jaaaaaah, mein Kind!"
    "Du Papi, warum hat der schwarze Mann den alten Sack in den Brunnen geworfen?"
    "Nun ja, das ist so, also, ..VERDAMMT! Stell nicht immer so dumme Fragen und halt den Mund!"


    Jetzt ist dank dem "No! NOOOOOOOO!" für die lieben Kleinen alles klar und die Familie kann Star Wars ohne nervige Unterbrechungen genießen. Wat bin ick froh, Lucas for President!

  14. #2434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    ...man zu 99,9 % davon ausgehen kann, dass in 2-3 Jahren ein neues HD-Master produziert und *noch* mehr aus den Archiven ausgegraben wird.
    Glaub ich nicht wirklich dran. Auf DVD gabs auch nur ein Master (diesen LD Kram zähl ich nicht dazu).

  15. #2435
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Jetzt ist dank dem "No! NOOOOOOOO!" für die lieben Kleinen alles klar und die Familie kann Star Wars ohne nervige Unterbrechungen genießen. Wat bin ick froh, Lucas for President!
    THIS ISN'T FUNNY!



  16. #2436
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie gesagt glaube ich aus genannten Gründen nicht an einen Fake.
    Wenn doch wäre es auf jeden fall der beste aller Zeiten. Aber auch der fieseste.

  17. #2437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    242

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Gott was hast du bitteschön für Probleme????
    Ich hab ja schon zugegeben, dass ich meine Meinung etwas geändert habe. Wäre ich so wie du mich hinstellen willst dann würde ich das nicht zugeben.
    Aber ich sehs halt nach wie vor nicht so schlimm wie du. Ich hab die Filme unzählige male gesehen seither und sie immer genossen.
    So what?

    Was ist dein verdammtes Problem?
    Lass es jetzt endlich gut sein.
    Unglaublich, dass dich sowas nach 7 Jahren scheinbar immer noch quält. Das ist schon fast arm.

    Ich habe keine Probleme, warum auch, ich habe bereits vor 7 Jahren erkannt was dir erst jetzt so langsam dämmert.
    Deine beleidigenden Antworten zeigen das der Stachel noch immer tief sitzt.

    Wenn hier einer Probleme hat dann du und zwar mit deinem Ego!

  18. #2438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kinners... das es weitere Änderungen geben würde WAR KLAR...
    Das Vader-Nooo finde ich nichtmal so gravierend: ein Charakter, der in 3 Filmen fast ausschliesslich durch seine bedrohliche Stimme dominierte, kann in einer solchen Szene ruhig mehr machen, als den Kopf hin- und herdrehen.
    (Ja-ja, ich weiß... innerer Kampf... emotioniale Achterbahn... trotzdem!)
    Der Obi-Wan-Schrei... tjaaaa... da fand ich den SE-Schrei schon doof; da ist dieser hier wenigstens NEU-doof

    Ich froi mich weiterhin und werde einen Teufel tun, mir diese BD-VÖ madigmachen zu lassen

  19. #2439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Da hat wahrscheinlich ein Spaßvogel das "No!" von "No! I am your father" und das "NOOOOOOOO!" von Episode III drübergekloppt und lacht sich nun den Hintern ab, wie die "Star Wars"-Fans abgehen.
    Genau und dieser Spaßvogel ist Lucas persönlich und den Spaß hat er auf die Bluray gebannt!

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Solange ich es nicht selber auf der BD gehört habe, glaube ich NICHTS von all dem Klatsch und Tratsch, der hier die nächsten 14 Tage noch aufschlägt.
    "Erforsche deine Gefühle... du weisst, dass es wahr ist."

  20. #2440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zu Beginn des Blu-Ray-"Mastering" bespricht George Lucas noch mal das ganze Projekt mit seinem Team.


    Lucas: "Also Leute ich habe mir gestern nochmal die Original Trilogie angeguckt und sie übertrefft die Prequels leider immer noch in sämtlichen Belangen. Das ganze wirkt qualitätiv irgendwie nicht rund und lässt MEINE neue Trilogie schlecht darstehen. Hat jemand eine Idee?

    Mitarbeiter: "Wie wärs wenn wir für die OT einfach die alten Master der 2004er Veröffentlichung nehmen und nur ein, zwei Sachen ausbessern, die den Durchschnittgucker wohl auch ins Auge stechen könnten. Die Bildqualität der Prequels ist ohnehin schon gut."

    Lucas: "Sehr gut, das gefällt mir.
    *krammt-in-unterlagen*
    Ach ja, hier habe ich noch eine neue Idee von mir: Wie wärs wenn wir in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" noch einen NOOOOOOOOOO-Schrei hinzufügen als Darth Vader den Imperator hochhebt?"

    Mitarbeiter (kolletiv): "GENIAL!!!"

    Lucas (wird rot): "Ich danke euch. Wisst ihr ich dachte damit "reimt" sich das Ende von "Jedi" mehr mit dem Ende von "Sith", versteht ihr? Es ist wie ein Gedicht. Ich bin ein verdammter Künstler!"

    Selbstzufrieden gießt sich der Meister ein Glas Rotwein ein und genießt die Blicke seiner Bewunderer.


    ENDE.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •