Cinefacts

Seite 147 von 333 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 6652
  1. #2921
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen














    Sehr sehr schönes Teil! Und entgegen den ersten Quäkern hier (die natürlich ihr gottgegebenes Recht haben über alles zu quäken, was dieses Release betrifft ) finde ich die gemalten Motive sehr schön, die ja allesamt hinlänglich bekannten Publicity Stills nachempfunden sind, nur wirken sie jetzt im Rahmen dieser Box als Zeichnungen um einiges edler. Der Schuber sieht auch sehr schön wertig aus und scheint vergleichbar mit dem der MATRIX-Box oder APOCALYPSE NOW zu sein.

    Bleibt als einziger offener Wunsch, bzw. als einziges Manko, das Fehlen der Urtrilogie! Da hatte APOCALYPSE NOW als Release eindeutig die Nase vorn, wo man sogar die ursprüngliche DOLBY STEREO-Tonspur in bester Qualität mit dem Urfilm genießen konnte. Aber - wenngleich ein Manko der SW-Box - hält mich das jetzt auch nicht vom Kauf ab!

  2. #2922
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Yup, schöne Kiste. Ist doch gut geworden.

    Tja, mancheinem kann man auch gar nichts recht machen. Da sind Illustrationen scheiße, die falschen Bilder, was weiß ich. Ich würde mal gerne wissen, was die größten Meckerköppe sich so zurechtwunschdesignen würden....

  3. #2923
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bei EP4 wurde vor allem der Shot der Totalen auf dem Falken korrigiert wo das Lichtschwert komplett grün war. Aber das wurde schon für die HDTV Fassungen gemacht die damals auf Premiere liefen bzw. Premiere sendete schon eine Fassung wo das bereits korrigiert war.
    Bei den meisten restlichen Shots im Falken bei EP4 soll das Lichtschwert weiss sein.
    Was viele wohl nicht wissen:
    Die Lichtschwerter haben am Grill einen kleinen Drehknopf mit dem sich die Farbe einstellen läßt.

  4. #2924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.11
    Beiträge
    15

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Lucas andauernder Änderungszwang an den Filmen scheint wie die trotzige Reaktion eines kleinen Jungen, dem man zu wenig Aufmerksamkeit hat zukommen lassen. Statt die digitalen Möglichkeiten für sinnvolle Fehlerkorrekturen zu nutzen, regiert König Kinkerlitz vom hohen Ross an allen Ecken und Kanten. Die neuen, wieder halbherzigen Fehlerkorrekturen, die einmal mehr beweisen, dass es ihm nie um die sinnvolle Bewahrung eines Stützpfeilers der Populärkultur ging und die Filme damit zur ewig unausgegorenen Baustelle mutieren lassen, kann ich einfach schon geraume Zeit nicht mehr ernst nehmen. Das Ganze wirkt auf mich zunehmend infantil und ins Lächerliche abdriftend.
    Ich gönne trotzdem jedem hier und anderswo seine Freude an den erscheinenden Editionen, das sei noch angemerkt.

  5. #2925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Danke, Herr Oberlehrer.


  6. #2926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hat das US-Digibook eigentlich mehr Illustrationen als das EU-Digistack?
    Das Booklet und den Schuber finde ich gut gelungen, aber das es wirklich ein Stack geworden ist, trübt die Freude wieder, weil es ziemlich Einfallslos ist.

  7. #2927
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Hat das US-Digibook eigentlich mehr Illustrationen als das EU-Digistack?
    Das Booklet und den Schuber finde ich gut gelungen, aber das es wirklich ein Stack geworden ist, trübt die Freude wieder, weil es ziemlich Einfallslos ist.
    Besser so als diese komischen Papp Einschübe bei der US - Box, wo die Discs vermutlich nicht mal richtigen Halt haben...

    Klar, am besten wäre eine 9er Elite Hülle gewesen, aber wenn es das nicht gibt ist mir ein Digistack immer noch viel lieber als ein Digipack oder diese einfallslose Einschublösung der US Box!

  8. #2928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: STAR WARS I-VI Box

    mal ne frage so in die runde, ist das digistack limitiert? weiß das jemand?

  9. #2929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mir gefällt das Digistak, gut das Büchlein hätte ruhig noch etwas größer werden können, aber auf irgendwelche Sonderkisten kann ich gut verzichten und bei einigen Änderungen bin ich mir noch nicht im klaren, was ich davon halten soll, aber im großen und ganzen überwiegt die Vorfreude, jetzt sollte es bloß noch irgendwo ein schönes Kampfpreisangebot geben

  10. #2930
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    mies ...

    ... aber ansonsten gebe ich Dir Recht: Das sieht alles nach ziemlich peinlichen Grafikexperimenten aus! Wen haben sie da bloß rangelassen? Hat George Kinder???
    Star Wars Fans sind einfach nur Peinlich, sowas nennt man Artwork du Clown.

    Ich habs ja vorher nie geglaubt aber dieser Thread zeigt eindeutlich das Star Wars Fans einfach nur völlig neben der Spur sind.

    Ist ja nichts Persönliches aber das die Klischees sind so unglaublich Perfekt zutreffen.

    Das sogar am Artwork der Box gemeckert und völlig belanglose Kommentare abgelassen werden weil man die Rosa Roteste Fanboy Brille auf hat, unfassbar.
    Geändert von ZA Edge (03.09.11 um 11:02:28 Uhr)

  11. #2931
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von hagakure221 Beitrag anzeigen
    Ich gönne trotzdem jedem hier und anderswo seine Freude an den erscheinenden Editionen, das sei noch angemerkt.
    Na, da danke ich Dir aber recht herzlich. Ohne Deinen Segen hätte ich keinen Spaß an den Editionen gehabt.

  12. #2932
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zum Glück interessiert mich die "Verpackung" kaum denn schön und vor allem angemessen finde ich sie nicht. Wenigstens sind die Discs einzeln und liegen nicht irgendwie übereinander und viel Platz nimmt die Box auch nicht ein - das wars dann aber schon mit den Vorteilen aus meiner Sicht - aber wie gesagt, ich kann damit leben nur angemessen finde ich so ein "Böxchen" da nicht.

  13. #2933
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: STAR WARS I-VI Box

    kann jemand mir sagen ob alle trailer zu den filmen auf der box sind, auf welcher disc und ob sie in hd oder sd und in welchem bildformat/qualität sie sind?

    danke

  14. #2934
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie ist das hier eigentlich unter den ganzen "Star Wars" Fans?

    Kauft die Mehrzahl die komplette Box mit allen Star Wars Filmen oder eher die kleine Box mit den Harrison Ford Filmen(Episode 4-6)????

    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte(habe noch nie einen Film der Reihe gesehen), dann würden für mich nur die ersten 3 "Star Wars" Filme mit Harrison Ford in Frage kommen.

  15. #2935
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wie ist das hier eigentlich unter den ganzen "Star Wars" Fans?

    Kauft die Mehrzahl die komplette Box mit allen Star Wars Filmen oder eher die kleine Box mit den Harrison Ford Filmen(Episode 4-6)????

    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte(habe noch nie einen Film der Reihe gesehen), dann würden für mich nur die ersten 3 "Star Wars" Filme mit Harrison Ford in Frage kommen.
    Möchte man das Bonusmaterial, und davon gehe ich auch beim Gros der Fans aus, daß sie neugierig darauf sind, dann bleibt nur die Gesamtbox.

  16. #2936
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte(habe noch nie einen Film der Reihe gesehen), dann würden für mich nur die ersten 3 "Star Wars" Filme mit Harrison Ford in Frage kommen.
    Also dann würd ich dir aber dringend empfehlen die Harrison Ford Filme nachzuholen.
    Die lohnen sich wirklich und sind klasse Unterhaltung!

    Gruss

  17. #2937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wat sehe ich da schönes, auf den Bildern, ein A, B, C ...ist doch nicht etwa doch ne internationale Pressung ?

  18. #2938
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    DAS würdest du allen Ernstes begrüßen? Ne... war`n Witz oder?
    So 50/50. Wobei es wohl einfach nur das Beste wäre, wenn der Schorch die Kinofassungen auf BLU bringen und dann Episode 4-6 oder 5 und 6, die er ja nicht gedreht hat, einfach "remaken" würde. Dann wären alle zufrieden: Die normalen Fassungen gibts zum Anschauen und die Neuen zum Diskustieren. Fertig!

  19. #2939
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also dann würd ich dir aber dringend empfehlen die Harrison Ford Filme nachzuholen.
    Die lohnen sich wirklich und sind klasse Unterhaltung!

    Gruss

    O.K. danke.

    Einen Vorteil hätte das ganze bei mir natürlich. Da ich die Filme nicht kenne, kann ich mich auch nicht über die ganzen Änderungen zur Urfassung totärgern:-)

  20. #2940
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Star Wars Fans sind einfach nur Peinlich, sowas nennt man Artwork du Clown.
    Ich habs ja vorher nie geglaubt aber dieser Thread zeigt eindeutlich das Star Wars Fans einfach nur völlig neben der Spur sind.
    Ist ja nichts Persönliches aber das die Klischees sind so unglaublich Perfekt zutreffen.
    Das sogar am Artwork der Box gemeckert und völlig belanglose Kommentare abgelassen werden weil man die Rosa Roteste Fanboy Brille auf hat, unfassbar.
    Offenbar scheinen "nicht Star Wars Fans" aber auch nicht viel besser zu sein, denn die von Dir zitierten Beiträge sind lediglich Meinungen und diese sind, weil subjektiv, nicht allgemeingültig und auch nicht streitbar bzw. wahr oder falsch. Das ist nun schon der zweite Beittrag von Dir, in dem Du die Star Wars Fans quasi als durchgeknallten Haufen bezeichnetst - und das in einem Star Wars VÖ Thread....schon sehr taktvoll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •